Hallo
Wenn mehrere Astrologen deine Daten haben kommen alle zu unterschiedlichen Aussagen. Nur die Sternkonstellation ist festen Regeln unterworfen, doch sie haben auf das Schicksal keinen Einfluß.
Das kann nur jemand sagen, der von Astrologie keine Ahnung hat, und davon gehen ich bei dir mal aus. Ich finde es traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die glauben, sie wüssten über alles bescheid, doch in wirklichkeit halten sie es wahrscheinlich nicht einmal für nötig, sich mit dem was sie kritisieren ernsthaft auseinanderzusetzen, weil sie ja sooo schlau sind. Das ist meine Meinung.
Das Argument, dass verschiedene Astrologen zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen liegt auch an der Einstellung des Astrologen. Manche sind deterministisch, andere entwicklungsorientiert
In der Psychologie ist auch nicht anders. Jede Richtung hat ihr eigenes Konzept. Die "Freudianer" streiten sich mit den "Jungianern", die humanistische Psychologie mit dem Behaviorismus. Doch wird die Psychologie deswegen als unwissenschaftlich abgestempelt, obwohl offensichtlich jeder eine andere Meinung hat? Nein. Warum sollte es bei der Astrologie anders sein?
Doch offenbar wollen die meisten Menschen nicht wahr haben, dass sie trotz der Astrologie ihr Leben immer noch selber im Griff haben und selber etwas tun müssen, sie wollen sich am liebsten einer Prognose unterwerfen, die unwiederruflich eintritt und wo man nichts tun braucht, alles soll sich von selbst zum positiven wenden. Doch da es das nunmal nicht spielt, hält man halt die Astrologie für blödsinn.
Außerdem "beeinflussen" die Sterne nicht das Schicksal, sie offenbaren es. Weis aber auch jedes Kind, glaube ich.
Dein Argument ist nicht nachvollziehbar, es ist nicht einmal eines.

Wenn man schon etwas kritisiert, sollte man wenigstens wissen, um was es überhaupt geht und nicht die Meinung der Allgemeinheit und der "unumstößlichen" Wissenschaft nachreden.
LG Ouranos
PS: Womit ich aber sicher nicht anzweifeln möchte, dass es in der Astroszene leider genug Halsabschneider und Betrüger gibt, die nicht einmal gut ausgebildet sind.