Mantras

Werbung:
gayatri-mudras.jpg

@lumen? geht mir nur um die Asanas

auf der Website werden 25 davon benannt, zu jedem Wort ein Mudra verstehe ich

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf, dass sie keinen Einfluss auf das Energiesystem haben?
Du nimmst Verbindung mit dir selber auf. Das reicht ja erst mal...wer kann sagen sich nicht in Rollen zu verlieren?
Und wenn du dann bei dir bist, kannst du mehr spüren. Das heisst nicht dass du neue Verbindungen bekommst. Es heisst, dass du sie spüren kannst.

"Wenn die Gedanken abnehmen, fangen wir an, unser Einssein mit dem gesamten Universum zu verstehen." — Amma (Sri Mata Amritanandamayi Devi)

Ich habe eine viel energetischere und multidimensionalere Vorstellung von unserem Energiesystem, und nur deswegen erkenne ich da persönlich keinen signifikanten Einfluss. Mantras können zwar unsere Schwingung erhöhen, aber eine Erhöhung der eigenen Schwingung beinhalten dennoch nicht die Energie an sich um unser Energiesystem wirklich zu beeinflussen, deswegen sind das für mich in erster Linie einfach nur spirituelle Affirmationen.

Werbung:
Ich habe eine viel energetischere und multidimensionalere Vorstellung von unserem Energiesystem, und nur deswegen erkenne ich da persönlich keinen signifikanten Einfluss. Mantras können zwar unsere Schwingung erhöhen, aber eine Erhöhung der eigenen Schwingung beinhalten dennoch nicht die Energie an sich um unser Energiesystem wirklich zu beeinflussen, deswegen sind das für mich in erster Linie einfach nur spirituelle Affirmationen.
Auch bei dem Wörtchen Affirmation wäre ähnlich dem Wörtchen Mantra das Wissen der Bedeutung nicht verkehrt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Siehe Wikipedia.

Zurück
Oben