Mann und Frau

Das sollte Eltern vorher auf jeden Fall gesagt werden, damit sie wissen, was auf sie zukommt. Vollgekotzt werden ist auch ein nettes Feature, das mit eingekauft wird oder Läuse, Wurmerkrankungen und anderes virales Zeugs, das die kleinen Racker so einschleppen.

Weiterhin löst die permanente Sorge um ihr Wohlergehen bei Müttern und manchmal auch Vätern einen chronisch erhöhten Kortisolspiegel aus, ebenso Adrenalin, Kinder kosten einen gesunden Schlaf, weil sie öfter mal in der Nacht wach werden und plötzlich am Bett stehen und so weiter. Man altert zügiger.

Und am Ende kannst Du dir nicht mal sicher sein, dass sie auch nur 10% deines Einsatzes zurückgeben werden.
:ironie:

LG
Any

Also hier bekomm ich einen Lachkrampf - nicht bös sein, Any - aber ich denke, Deine Emotionen geraten gerade außer Kontrolle...

Ich hab vier Kinder, acht Enkerl - aber keines hatte je Läuse oder gar Würmer!:confused:

Auch altert man nicht schneller, nur weil ein Baby nachts weint - das vergeht ja wieder....meine Güte!

Und die gesundheitlichen Aspekte, die Du so so in den Raum wirfst, sind alles andere als vernunftbezogen....

Das sind - mit Verlaub - die sinnentleertesten Argumente aller Zeiten - und zeigen, dass Du keine Ahnung hast, wie schön es ist oder sein kann - Mutter zu sein!

Verzeih - ich krümme mich vor Lachen!

Diese Argumentation ist selbst Deiner unwürdig! AAAnyy - ich bin 61 und sehe aus wie 45 und fühle mich auch so - und nichts auf der Welt hätte mich jünger halten können, als die Freude mit meinen Kindern und Enkelkindern!

Unbefriedigende Beziehungen - ja, die können alt machen - aber niemals eine fröhliche Kinderschar - mich zumindest nicht...

.................

.........

Werbung:
Tja, bei mir musst du früh aufstehen.......Oder halt bessere Argumente bringen...Mit Deiner Aussage hast du dir selber ins Knie geschossen und nun bleibt Dir nur noch das lapidare "Ihr redet Schwachsinn".......Gähn....

U.

Ihr müsst einfach nur so dumme männer finden die euch eure supergenialen gedanken abkaufen

;););)

ich freu mich schon auf das Künstliche Kind! Dann haben diese Euter-Scharmützel um Respekt vor der eugenischen Verantwortung endlich ein Ende...

...aber ich denke, Deine Emotionen geraten gerade außer Kontrolle...

Oh, ich bin heiter und gelassen, sonst hätte das ich kein Ironiesmilie gesetzt...

An allen drei Schulen, wo meine Tochter war, von der Grundschule bis zum Gymnasium grassierten regelmäßig: Spulwürmer, Läuse und diverse Viruserkrankungen. Manchmal haute es auch das halbe Lehrerkollegium außer Gefecht. Das ist auch ganz normal, Kinder grabbeln überall an und sind nicht zwingend von sich aus super hygienisch, wie Sayalla schon schrieb.

Lg
Any

Das ist wohl eher ein Anevaydings, ein ganz spezielles...

Ja, ich habe alles genau so richtig gemacht, Palo, und ein selbständiges Kind in die Welt gesetzt. :thumbup:

Von diesem Traditions-Hickhack halte ich übrigens selbst gar nüscht, meine Tochter und Schiwegersohn wollten eh keine Feier, weil die ihre Kohle für wirklich wichtige Dinge brauchen. Ich finde das sehr gut, dass sie sich irgendeinem Mainstream-Familien-Traditionsgedöns nicht unterwerfen. Das ist genau richtig so: ein Inner State, der sich nicht ausschließlich an der allgemeinen Meinung orientiert. Das nenne ich Selbstbeswusstsein. Und ja, speziell, weil nicht normgesteuert sicherlich und sie wohnt eh nicht umme Ecke, sondern 400km weg - freiwillig. die Liebe, wo die hinzieht, Du verstehst? *lol*

Meine Schwiegermutter bekam allerdings die Krise, vermutlich war sie ganz geil auf ein großes Hochzeitsspektakel, denn sie erwähnte mehrach: Oh, keine schöne Feier, aber man muss doch feiern... *lol* na, sie war schon soo enttäuscht, dass Männe und ich kein Spektakel veranstaltet haben, sondern zwischen Umzugskartons mal eben den Verwaltungskram, genannt auch Standesamt, hinter uns brachten.

So, genug Futter, damit Du dich dran aufgeilen kannst, Palo? Das tust Du doch so gerne, mir hinterherschreiben und dazu einen netten nichtssagenden Einzeiler bringen. :D

LG
Any

Ihr müsst einfach nur so dumme männer finden die euch eure supergenialen gedanken abkaufen

;););)

Was jemand als dumm oder als nicht-dumm empfindet, ist ja relativ. ;)

Was mich betrifft: Wir leben im 21-ten Jahrhundert und wenn dann jemand das Gedankengut oder ein Frauenbild propagiert, welches aus den 50iger Jahren stammt, dann ist m.E. bei denen irgendwie die Zeit vorbei gelaufen und sie leben nicht im Hier und Jetzt. Aber gut, wenn sich heute noch eine Frau vor den Eselskarren antiquierter Vorbilder spannen lassen will: ist ihre Sache. Wir leben schließlich in einem freien Land. Jeder kann, keiner muss. Oder auch: jeder ist seines Glückes Schmied.

LG
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe alles genau so richtig gemacht, Palo, und ein selbständiges Kind in die Welt gesetzt. :thumbup:
Und das haben andere nicht, wenn die Kinder die Eltern nicht ausschließen aus ihrem Leben?
So, genug Futter, damit Du dich dran aufgeilen kannst, Palo? Das tust Du doch so gerne, mir hinterherschreiben und dazu einen netten nichtssagenden Einzeiler bringen. :D
Du textest 7 Tage die Woche durchschnittlich 40 Postings von früh bis spät. Ungeheuer gehaltvolles Zeugs wie wann du vögelst und das Essen fertig ist.

Du textest 7 Tage die Woche durchschnittlich 40 Postings von früh bis spät. Ungeheuer gehaltvolles Zeugs wie wann du vögelst und das Essen fertig ist.

Du bist ja ein freundlicher Mensch. :ironie:

Ich scheine zumindest für dich so sehr interessant zu sein, dass Du alle meine Beiträge liest und dir auch noch einen Nebeneinwurf merkst, den ich mal vor Monaten hier wo als Witz gepostet habe oder mich abmeldete (Essen), weil ich in einer langen Diskussion afk bin.

Das ist natürlich so einen reichlich dummen Kommentar von dir wert. :D

p.s. sind nur im Schnitt 22 Beiträge täglich. *lol*

Was jemand als dumm oder als nicht-dumm empfindet, ist ja relativ. ;)

Was mich betrifft: Wir leben im 21-ten Jahrhundert und wenn dann jemand das Gedankengut oder ein Frauenbild propagiert, welches aus den 50iger Jahren stammt, dann ist m.E. bei denen irgendwie die Zeit vorbei gelaufen und sie leben nicht im Hier und Jetzt. Aber gut, wenn sich heute noch eine Frau vor den Eselskarren antiquierter Vorbilder spannen lassen will: ist ihre Sache. Wir leben schließlich in einem freien Land. Jeder kann, keiner muss. Oder auch: jeder ist seines Glückes Schmied.

LG
Urajup

...genau - und geht im Grunde eigentlich keinen was an!

Und das braucht auch keine Negativpropaganda - weil jeder so leben kann - darf - muss- wie es ihm am besten behagt....

............

Werbung:
Zurück
Oben