evy52
Mitglied
Das sollte Eltern vorher auf jeden Fall gesagt werden, damit sie wissen, was auf sie zukommt. Vollgekotzt werden ist auch ein nettes Feature, das mit eingekauft wird oder Läuse, Wurmerkrankungen und anderes virales Zeugs, das die kleinen Racker so einschleppen.
Weiterhin löst die permanente Sorge um ihr Wohlergehen bei Müttern und manchmal auch Vätern einen chronisch erhöhten Kortisolspiegel aus, ebenso Adrenalin, Kinder kosten einen gesunden Schlaf, weil sie öfter mal in der Nacht wach werden und plötzlich am Bett stehen und so weiter. Man altert zügiger.
Und am Ende kannst Du dir nicht mal sicher sein, dass sie auch nur 10% deines Einsatzes zurückgeben werden.
LG
Any
Also hier bekomm ich einen Lachkrampf - nicht bös sein, Any - aber ich denke, Deine Emotionen geraten gerade außer Kontrolle...
Ich hab vier Kinder, acht Enkerl - aber keines hatte je Läuse oder gar Würmer!
Auch altert man nicht schneller, nur weil ein Baby nachts weint - das vergeht ja wieder....meine Güte!
Und die gesundheitlichen Aspekte, die Du so so in den Raum wirfst, sind alles andere als vernunftbezogen....
Das sind - mit Verlaub - die sinnentleertesten Argumente aller Zeiten - und zeigen, dass Du keine Ahnung hast, wie schön es ist oder sein kann - Mutter zu sein!
Verzeih - ich krümme mich vor Lachen!
Diese Argumentation ist selbst Deiner unwürdig! AAAnyy - ich bin 61 und sehe aus wie 45 und fühle mich auch so - und nichts auf der Welt hätte mich jünger halten können, als die Freude mit meinen Kindern und Enkelkindern!
Unbefriedigende Beziehungen - ja, die können alt machen - aber niemals eine fröhliche Kinderschar - mich zumindest nicht...
.................
.........