Man sagt Gott ist immer gleich

Werbung:
Aber ja wir haben trotzdem eine skurrile Beziehung seit 10 Jahren..... und egal wie oft ich glaube er liebt mich nicht, er sagt immer das sei nicht wahr. Und er küsst lieber leidenschaftlich statt mich zu umarmen und zu trösten, das macht er eher aus Nachsicht. Verstehe dass dann nicht, bin doch so fett. Und das sagt er auch ständig wie fett ich bin.
Naja auch wenn man ein jungfräulicher Mönch ist, ist das nicht sehr "gottgefällig" wie er sich benimmt. Küssende Mönche oh weia, da hat er sicher viel zu beichten, und Du spielst da mit?
Echt krank das Ganze.
 
@starman ja echt krank :) Es ist halt mein "twin flame" "soulmate" oder Dualseele wie auch immer man das sieht :) Da gibts kein gehen... kein loslassen. Es ist zu stark.

Naja momentan ist alles gut. Ich komme gut klar damit. Na wenn es für Dich nicht gilt dann sei doch happy damit :)
 
Na wenn es für Dich nicht gilt dann sei doch happy damit
Oh ja bin ich doch........
übrigens wenn Du Dir zu dick vorkommst : mach was dagegen, Sport eine Diät oder da gibt es ja in jeder Stadt so eine Art Club die sehr gute Erfolge haben. Den Namen will ich nicht öffentlich sagen um keine Werbung zu machen. Ich sage Dir aber wenn Du Dich an dieses Programm hältst nimmst Du sicher ab (außer du hast eine Erkrankung die diese Fettleibigkeit verursacht) Habe es selbst auch schon gemacht und damals 15 Kilo abgenommen. Tu was für Dich, und vergeude nicht Deine schönsten Jahre.
Denk an das Sprichwort: Wer sich selbst hilft dem hilft auch Gott.
Auf Deine religiösen Vorstellungen will ich nicht eingehen, da sie nicht die Meinen sind.
Aber wenn Du mein Enkelkind wärst würde ich Dir noch andere Sachen sagen........... (ist nicht bös gemeint)

LG
 
@starman ja ich habe leider durch Medikamente so zugenommen da sie den Stoffwechsel durcheinanderbringen. Ich esse nicht viel, reduzieren fällt schwer wegen dem Hunger. Ich mache Fitneß und halte mein Gewicht bisher. Ich habe sogar noch sehr viel Glück da ich nur gut 8 Kilo über der Obergrenze über dem Normalgewicht bin. Ich hätte fett werden können wie ein Elefant. Trotzdem ist das für den edlen, asketischen Mönch eine Herausforderung. Er sieht halt sehr gut aus und ich nicht generell so, und natürlich hat er bei all dem Fasten eine ideale Figur. Er meint es nicht böse. Als ich erkrankte hat er ja auch zu mir gesagt er würde mich immer umarmen auch wenn ich fett werden sollte wie ein Elefant. Nur wüßte er nicht ob dann die Hände hinter meinem Rücken zusammenfinden :)
 
Trotzdem ist das für den edlen, asketischen Mönch eine Herausforderung.
Na so edel und asketisch kommt er mir nicht rüber und 8 Kilo über dem Normalgewicht ist nicht fett sondern vielleicht etwas mollig und auch das kann eine Frau sehr attraktiv machen, wenn sie sich pflegt.
Du hebst diesen Halbmann auf ein so hohes Podest das er nicht verdient und hast Dich seelisch von ihm abhängig gemacht, und er benützt Dich. Diese Verbindung ist nicht gesund. Dualseele hin und her und dazu noch sogenannte Religiösität, halten Dich in einem Käfig gefangen und er weis das. Du bietest ihm das, was er im Kloster nicht hat und das, ohne etwas dazu tun zu müssen. Denn er hat ja keinen Sex mit Dir, verstößt somit gegen keine Klosterregel, aber aus Deiner mentalen Abhängigkeit verschafft er sich seine Art der Befriedigung.
Das ist meine Ansicht, vielleicht liege ich richtig, vielleicht auch nicht, ist ja im Grunde auch egal, denn die Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir, ob Du Dein Leben auf diese Art leben willst.

Aber bitte lass den lieben Gott aus dem Spiel, denn der (sollte es ihn geben) hatte so was sicher nicht im Plan als er den Menschen erschaffen hat.

LG
 
Menschen haben andere Fähigkeiten wie die Sprache oder das Reflektieren.
Und was soll der Begriff "tierisch"? Du meinst es abwertend.
Die Basis des Menschen ist ja das Tierreich und welche Gesetze herrschen da? Wer sich über diese Gesetze stellt ist ein Mensch geworden aber ohne Tier.
 
Werbung:
Zurück
Oben