Man sagt Gott ist immer gleich

Um aus einem Tier einen Menschen zu machen braucht es einen Gott bzw. ein Gottesbild. Und der Mensch Gottes sollte rein sein also ohne tierische Einflüsse bzw. Inhalte.
Sex wird ja als etwas triebhaftes gesehen also dem Tiere gleich. Da Liebe und Sex getrennt werden können soll die Liebe rein bleiben also ohne Sex und somit getrennt vom triebhaftem.

Werbung:
Um aus einem Tier einen Menschen zu machen braucht es einen Gott bzw. ein Gottesbild. Und der Mensch Gottes sollte rein sein also ohne tierische Einflüsse bzw. Inhalte.
Sex wird ja als etwas triebhaftes gesehen also dem Tiere gleich. Da Liebe und Sex getrennt werden können soll die Liebe rein bleiben also ohne Sex und somit getrennt vom triebhaftem.

Lieber Romulus,
auf was möchtest du hinaus? Tiere haben Sex. Tiere können auch lieben... :)

liebe Grüße
Alesius

Um aus einem Tier einen Menschen zu machen braucht es einen Gott bzw. ein Gottesbild.

Lass doch die Tiere Tier sein . Willst du, dass die Tiere in die Kirche gehen ???

Und der Mensch Gottes sollte rein sein also ohne tierische Einflüsse bzw. Inhalte.

Wessen Meinung ist das, Deine ?

Liebe und Sex können zusammen oder getrennt sein.
Sex ist schmutzig???

Aber in unserer modernen Zeit gibt es subjektiv für mich so einen Fokus von Gott dass wir "keusch" werden.

Dass wir kein Sex ohne tiefe gegenseitige Bindung haben/Ehe vielleicht sogar. Das wir keine Selbstbefriedigung üben.

Sonst versperrt sich der spirituelle Weg und das Gespräch mit Gott. War das schon immer so? Ist das nicht kleinlich oder warum werfen solche Sünden dir Seele so durcheinander?

Gibt es nicht schlimmeres?

So sind die Gebote gültig und für unser Heil müssen wir sie halten.
Dies alles ist meiner Meinung nicht`s sündiges....
da Gott in uns allen, und in uns hrum ist, sind dies wohl die Sünden eingebildete Illusionen...

so sehe ich das halt ... :LOL:(y)

Wenn ich

natürlich, besonders zb. die schwarze Witwe, die liebt ihren Partner so sehr, dass sie ihn auffrisst - sie hat ihn halt zum Fressen gern...

Das Männchen weiß das doch e genau, aber es hat dafür als letzte Erinnerung, das Höchstgefühle von der Vereinigung mit ...

ist fast wie einst bei Jesus, der gab sich auch hin, lies sich töten, weil er wusste, er erlöst uns alle dadurch ... (y):LOL::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben