Man sagt Gott ist immer gleich

Werbung:
Was heisst im Einklang mit der Natur leben bzw. sein. ? Heisst das Fressen und gefressen werden und sich dabei gut fühlen sprich Erfolgsgefühl bzw. erfolgreich die Stärke und bessere Stellung demonstriert zu haben?
Im Einklang mit der Natur leben heißt, sie nicht nicht zu zerstören oder auszubeuten.
Sondern in Harmonie mit ihr leben, nur das von ihr zu nehmen was man wirklich braucht.
 
Im Einklang mit der Natur leben heißt, sie nicht nicht zu zerstören oder auszubeuten.
Sondern in Harmonie mit ihr leben, nur das von ihr zu nehmen was man wirklich braucht.
Woher kommen dann Hierarchie, Stärke Demonstration, Durchsetzungskraft des Egos, Wettbewerb und Konkurieren, Wettrüsten und Kriegszustände?
 
Gott hat die Heirat nicht erfunden, das war die Kirche.

Das ist die Frage: War es die Kirche?

Unser heutiger Staat profitiert auch recht gut von Eheschließungen.

Manchmal erscheinen mir die Aussagen von Forenmitgliedern wie eine Silvesterrakete: Kaum abgeschossen -
schon wieder vergessen.

Maiende
 
Das ist die Frage: War es die Kirche?

Unser heutiger Staat profitiert auch recht gut von Eheschließungen.

Manchmal erscheinen mir die Aussagen von Forenmitgliedern wie eine Silvesterrakete: Kaum abgeschossen -
schon wieder vergessen.

Maiende
Was hat der Steuerzahler von Eheschließungen?
Sie dienen einer gewissen finanziellen Absicherung der Partner. Wenn einer stirbt, erhält der andere eine Pension.
 
Werbung:
Und wieso sind gerade Kühe heilig?
Für mich ist das absurd.
Hat religiöse Gründe:
"Der Schutz des Rindes gehört zu den grundlegenden Kennzeichen des Hinduismus. Dyaus Pita (Vater Himmel) und Prithivi Mata (Mutter Erde), das älteste Götterpaar der Veden, sind versinnbildlicht durch Stier und Kuh. Die Kuh genießt als lebendiges Tier Verehrung, während der Stier in der hinduistischen Inkonographie als Begleittier mehrerer Gottheiten, wie etwa bei Yama, dem Herrn des Todes und der Rechtschaffenheit, eine große Rolle spielt. Im Kampf der Göttin Durga verkörpert der Stier das durch sie überwundene Übel. Auch die Bedeutung von Shivas Buckelstier scheint gegensätzlich, ist er einerseits der inbrünstige Verehrer Shivas und Verkörperung seiner schöpferischen Aspekte, verkörpert er andererseits wie Shiva Vergänglichkeit und Zerstörung." Gooogle weis fast alles......
 
Zurück
Oben