Placebo schrieb:
findest Du Dich peinlich, oder behaupten das andere?
Und wie äussert sich das peinlich-sein bei Dir? Ich frag deswegen, weil ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Ich könnte mir eher vorstellen daß Du vielleicht a bisserl einen schrägen Humor hast.
Erzähl mal von so einer richtig peinlichen Situation. Natürlich nur wenn Du magst.

)
Da kann ich nicht widerstehn.

)
Also - es war einmal..........
Also nein, so kann ich nicht anfangen; vorausschicken muss ich zuerstmal, dass ich natürlich so cool bin dass Frost gefriert. (für den ders glaubt)
>Naja - Peinlichkeit. also zum Beispiel: Obwohl ich eigentlich nicht gerne rede - ich oft rede wie ein Wasserfall; das ging mal so weit, dass während ich mal mit einem Freund telefonierte - und mir fiel schon auf, das schwör ich, dass der ab und zu mal Luft holen (wollte) - also 'wir' reden und reden, ich erkläre halt länger was - - - sich plötzlich leise das Messenger-Fenster öffnet, und ein kleiner Einwand hereingetippt erscheint.
Aber die anderen Sachen sind mir eigentlich zu peinlich. Und wozu soll ich sie denn dann noch in Frost gefrieren, wenn ich sie jetzt sage (wie z.B. Blähungen, unfrisiert, nur ein paar Schuhe, klein schmächtig schwächlich, Fenchelsamenfresser, Kohlensäurerausschüttler, Mara hält mich für einen egozentrischen lieblosen Zwitter, lautes unflätliches Lachen, trage manchmal kleine-Bubenunterhosen, packe alle Bücher notorisch in Selbstklebefolie ein, rede eine mir unbekannte Sprache mit den Katzen, wurde mit 20 von meinem Kindergartenfreund entjungfert, weine immer beim Lied "Reality", Körbchengröße A, ich schneide meine Socken ab, trage eine 'kleiner-grüner-Drachen'-Uhr, fahre immer in Radarfallen, schlechte Zähne, Trüffelnase, Schlitzaugen,...)