ja komm ... ich will mal nicht so sein und erkläre dir was das mit den emotionen soll
ich werde dann wiederholt versuchen, mich auch aus diesem forum zurückzuziehen ... man muss sagen: es hat einfach keinen sinn mit euch ALLEN
egal wo, ob nun auf der strasse, im bistro oder fitnesscenter, oder im forum oder chat ... immer dasselbe dumme und verlogene spiel
ich muss unbedingt das thema frauen aus meinem fleisch und geist bekommen, da ist nicht zu holen bei den frauen ausser leid ... sonst nichts ... und zudem musst du noch, um mit ihnen kontakt zu haben und zu hlaten gegen das wahrhaftige ansteuern, und ein lügner und betrüger werden ... da habe ich kein interesse mehr daran ... ich habe das ganz klar erkannt ... das problem ist die eigendynamik des systems welches einfach trotz erkenntniss auf der alten schiene weiterfährt ... mittlerweile denke ich das bald nichts weiter von der liebe entfernt ist als frauen ... ich kann das aber hier nicht alles erklären
ich komme jetzt auf die emotionen, und wenn du das gelesen hast und etwa denkst: was ein quatsch oder der spinnt doch, dann ließ es so oft durch, bis dein gehirn es begriffen hat
also man muss unterscheiden zwischen emotion/gefühl und intelligenz ... ich werde ab er jetzt hier nicht erklären was beides genau ist ... das ginge zuweit für ein forum ... ich bin kein buchautor
emotion/gefühl ist z.b. angst
bäumt sich nun eine klapperschlange vor dir auf so bekommst du angst, denn du weisst: "ihr biss ist tödlich" ... es kommen in dir das gefühl der angst auf, und nach der flucht eventuell eine trauer und depression ... wenn du wieder ruhe hast ... vielleicht weinst du dann vor schock oder wegen den schrecken der welt ( dies ist nur ein beispiel ... welches beispiel man nimmt ist egal ... es geht um den inhalt )
itelligenz heisst das DU WEISST, DAß DIE SCHLANGE GIFTIG IST, und dich aus intelligenz zurückziehst, ohne innerlich belastet oder berührt zu sein ... im umkehrschluss würde dies heissen: du bleibst trotz gefahr ganz ruhig und ziehst dich zurück ... das geht mehr in richtung weisheit
also emotionen und gefühle schützen den menschen bei dummheit ... also die angst schützt den menschen dummes zu tun, da er dumm ist ... die liebesemotion schützt die mutter in ihrer dummheit und bequemlichkeit davor ihr kind einfach wegzuwerfen
dieses gefühl der hingezogenheit des mannes zur frau soll zum nachwuchs führen und dessen aufzug führen ( der trieb natürlich sowieso, aber das ist etwas anderes )
weil der mensch nun dumm und unbewusst ist, braucht er innere funktionelle einheiten und programme, die ihn steuern
er kann sich aus intelligenz und bewusstheit heraus nicht daslebst steuern ... er ist dazu zu dumm ... ich bin nach langer geistiger entwicklung dazu gekommen es DUMM zu nennen ... weil es ist tatsächlich dummheit
die schlechte emotion soll dich aktivieren ... also wenn du nur zuhause rumhängst und keine frau bekommst, wirst du etwas depressiv und fängst an nachzudenken woran das liegen könnte ... dieses soll dich bewegen
du sollst aus der situation herauskommen, du hoffst diese art depression zu verlieren wenn du eine frau hast ... diese emotion ist brutal und soll dich aktivieren
dies alles ist die unterentwickelte und dumme ebene der emotionen und gefühle ... wir sind unterentwickelt ... eigentlich müssten wir alle viel weiter sein
die emotion soll zur schönheit führen ... zu schönheit und liebe und gemeinsamkeit ... dies ist dann eine höhere, weiterentwickelte ebene
verantwortlich dafür war eigentlich die frau ... man könnte sagen: die frau sollte die hüterin der emotionen und des herzens sein, und der mann der wirkende im materiellen ... er sollte für sein wirken im materiellen kraft aus der energie der positiven emotion der frau schöpfen
da hat die frau RESTLOS versagt ... der mann kam im materiellen besser zurecht, alsdaß die frau ihre aufgabe die emotionen und gefühle in der welt zu verwirklichen wahrnahm
während der mann ohne die hilfe der frau zivilisationen aufbaute, versuchte die frau dies sogar noch zu erschweren, indem sie den mann nicht unterstützte, sondern sogra ihm genau das entziehen wollte, was er am dringesten brauchte: das herz, die gefühle, die emotionen, die liebe
die frau wusste genau, daß der mann diese kraft und diesen anker eigentlich braucht, und daher wusste sie auch wo ihre MACHT liegt ... während der mann versuchte aufzubauen, versagte die frau ihm die liebe und die gefühle, da sie neidisch war und nicht erkannte das beide ZUSAMMEN WIRKEN müssten
irgendwann begann der mann unbewusst die frau zu kontrollieren, da er wahrnahm, daß dort eine kraft GEGEN ihn und nicht MIT IHM wirkte
er wollte eigentlich retten, was noch zu retten war
das ist alles hinterher wenn mans hat ganz einfach
schau doch mal: eigentlich versucht der mann doch immer ein paradies aufzubauen ... er entwickelt technische geräte damit der alltag einfach funktioniert, er baut freizeitparks, flugzeuge damit man schneller woanders ist und nicht auf dem kamel durch die wüste braucht, er entwickelte in jahrhunderten medizinische methoden, forschte und suchte ohne ende ... denkt man das gnaze zuende muss man sich doch mal fragen ... wonach sucht der mann dort, was will er erreichen ? ja eine paradisische welt ... das ist doch logisch
aber was will die frau ? das fragte freud schon
die frau hat andere aufgaben als der mann ... wo der mann seine aufgaben wahrnimmt und eigentlich erkennt, dort nimmt die frau sie nicht wahr
die frau kennt nur liebesentzug als machtmittel ... statt das sie liebe gibt, versucht sie sie zu vermeiden ... DENN ETWAS ANDERES HAT SIE NICHT UM MACHT AUSZUÜBEN ... ihre macht ist, daß männer sich für sie interessieren ... und dafür gibt sie nicht sondern sie nimmt
weil buddha das erkannte, musste er zwei probleme lösen 1. er musste eine methode finden um die nun überflüssigen emotionen unter kontrolle zu bringen ... denn die emotionen und gefühle fanden ihren anker ja nicht bei der frau, und waren nun störend ... 2. er musste einen weg finden das denken einzudämmen, denn viele gedanken kreisen um emotionen und wenn sie keinen wahren ankler finden, werden sie zu leid
buddha hat das problem gelöst, und kam damit sogar soweit, daß er es sich später leisten konnte, frauen wieder etwas raum zu geben
denn wenn man von der frau abgelöst ist, hat man konsequenterweise auch macht über sie, denn man

braucht sie ja nicht mehr und kann ihr etwas raum geben
man muss über das alles sehr tief nachdenken, beobachten und unbedingt viel kontakt zu frauen haben um zu sehen wie schmerzvoll sie mit andern umgehen
die emotion und das gefühl sind auf einer etwas höheren ebene an die frau geknüpft ... dort hatte die frau eine aufgabe ... in dieser aufgabe hat sie versagt ... nicht wird sie versagen, sondern es ist schon vorbei ... es kann etwas vorbei sein und unumkehrbar ... sowas gibt es ... z.b. ist der II. weltkrieg tatsächlich vorbei ... es gibt dort kein zurück mehr
das universum hatte unbewusst/bewusst die absicht über die gefühle, den emotionen, das herz und die liebe das schöne und das glück zu verwirklichen
dort ist ein fehler passiert ( fehler sind möglich ... man hat dies oft gesehen ... besonders wenn eine energie auf ein ziel ausgerichtet ist )
der sinn der sache frauen akzeptieren zu können besteht nicht darin, den trieb und die gefühle in sich abzutöten und zu lügen ( lügner kommen daher bei frauen auch gut durch - ehrliche männer nicht - ehrliche männer beissen bei frauen auf granit )
die aufgabe lag auf der seite der frau - der mann sollte die welt aufbauen und die frau die gefühle fördern und energie und liebe geben - heute haben die frauen das sogar noch umgedreht
man kann dies alles nicht so erklären - das dauert jahre
jedenfalls sind die emotionen/gefühle, genau wie die gedanken funktionelle und operative einheiten eines unbewusten maschinenorganismus zum antrieb zu natürlichen aufgaben und zum schutz - fehlgeleitet werden sie zu leid und last
die hüterin der emotionen und gefühle sollte ursprünglich die frau sein, der mann solte auch davon geben aber zuallererst davon zehren für seine gewaltigen natürlichen aufgaben
das universum ist eine ursache/folge einheit ... diese fehltun der frau wird enorme konsequenzen für frauen haben und hat es schon jetzt ... man muss nur hinschauen ... fast keine frau mehr findet die ewige liebe oder auch nur den richtigen mann ... das ganze geht erheblich weiter