was der zweite damit zu tun hat ?
na ich denke mal eine intelliegnte frau, die in einer beziehung auch nur die spur von unterdrückung bemerkt, wird die beziehung sofort beenden
leider hört und sieht man

oft das umgekehrte
nicht nur das frauen oft in fragwürdigen beziehungen bleiben, ich habe sogar schon von "fällen" gehört und auch erlebt, wo frauen zu solchen männern ZURÜCKGEKEHRT sind, nachdem sie eigentlich der situation schon entronnen waren
ich habe zu meiner "schlimmen zeit" mal erlebt, wie eine frau mich ganz toll und klasse fand, obwohl ich ihre halbe familie ruiniert hatte ... ich hatte mehrfach mit ihrer schwester geschlafen, den vater ignoriert und war damals mit beiden frauen wegen einem vaterschaftstest vor gericht ... und DANACH gestand mir eine der damen, wie klasse sie mich doch findet ... obwohl ich damals "schlimm" war, dachte selbst ich, welch "krankes denken" muss sich in solch einer frau befinden
ich habe das auch sehr, sehr oft erlebt, daß ganz viele frauen was ihre männerauswahl angeht, ein seltsam verbogenes denken haben
man könnte sagen: die damen wenden sich unheimlich gerne an die falschen männer
männer die gut lügen können, alkohol und drogen nehmen, rumschwätzen, auf gross tun usw. haben hochkonjunktur ... dagegen muss sich ein wohl eher ehrlicher und charaktervoller mann damit abfinden froh zu sein, wenn er überhaupt eine der damen bekommt
eine frau die mich auch interessierte, hatte sich mal an einen seltsamen bekannten von mir herangemacht ... ich fragte sie: "was willst du von dem ?" und sie sagte: "ja der ist so nett" ... da habe ich mir schon innerlich an den kopf gefasst ... da sagte ich: "ja nett sind aber doch viele ?" ... dann meinte sie, ob ich ihn besser kenne, sie wolle mal wissen ob er lügt
da war bei mir schluss ... ich habe die frau ab da völlig ignoriert ... solch einen widerspruch kann selbst ich nicht verarbeiten: ja der ist so nett <> kennst du den ? ich möchte mal wissen ob der lügt
wenn man doch schon nach einem date zweifel hat ob jemand die wahrheit sagt, welches interesse besteht dann eigentlich noch ? aber frauen gehen oft trotzdem darauf ein, und nennen sowas sogar noch selbstlose liebe
obwohl er trinkt oder schlägt oder lügt, ich halte zu ihm
ich muss es jetzt mal schreiben: sowas ist keine liebe, sondern dummheit
liebe würde bedeuten dem anderen zu helfen, aber nicht ihn in seinem miesen tun noch zu unterstützen, indem frau mit solchen männern in die beziehung und ins bett geht
ich habe immer mehr und je weiter ich komme den verdacht, daß der anteil der frau am weltengeschehen wesentlich gröser ist als ich bisher annahm
frauen agieren mehr aus dem hintergrund, aber eigentlich beeinflussen sie alles
ich weiss noch nicht wie weit man da gehen kann: aber ich denke bei dem satz ... "es gibt soldaten weil kinder seid jahrtausenden von frauen erzogen werden", ist noch nicht schluss ... stelle man sich mal vor, frauen hätten in der zeit mit dem kind ihre kinder zu liebe und frieden erzogen ... also ein kind welches 13 jahre zu liebe und frieden erzogen wird, zieht mit 18 nicht in den krieg ... da bin ich mir verdammt sicher
ich finde man

sollte bei dem ganzen mal umdenken, und alles aus einer ganz, ganz anderen warte aufrollen
sicher ... männer ziehen in den krieg ... aber vielleicht auch weil frauen es wollen ?
was soll das denn das frauen nun seid einiger zeit auch soldatinnen sein wollen ? während der beginne der "sogenannten emanzipation" war es doch sogar ein argument der frauen, wie böse doch die soldaten sind ... und jetzt ?
also über die psychologie der frau, und ganz besonders über verhaltensmuster und ganz, ganz besonders über dieses enorm widersprüchliche verhalten wenn eine frau verliebt ist, weiss ich so gut wie alles
unsicher bin ich noch, was die frau im weltgeschehen angeht, und die auswirkung auf die feinstofflichere welt
wenn die frau, wie hier beschreiben, die liebe ist und diese aufgabe hat, warum verwirklicht sie diese denn dann nicht ? wo ist denn das grosse liebespotenzial und die auswirkung dieses poteziales dann in der welt geblieben ?
wenn jetzt jemand schreibt: ja das wird unterdrückt, oder der mann ist das in schuld, dann ist das nur schwach
dann soll doch mal die frau schlechthin und überall ihr liebespotenzial zur auswirkung bringen und die welt mitreissen, und nicht aus einer geschiedenen ehe im gegenteil möhlichst viel kapital schlagen, oder nun auch in die armee gehen um leute zu foltern ( irak )
also los mädels
aktiviert euer weltweites liebespotenzial
ich prophezeihe mal, da wird nichts kommen
es wird im gegenteil noch schlimmer werden
ich habe soeben noch gelesen, daß die gewaltbereitschaft unter jungen frauen immens zugenommen hat ... auch dort haben sie den mann eigenholt, den sie in den 70gern noch anprangerten
also los leute ... viel spass noch
also wenn ich rausgehe bemerke ich nichts von dem hier beschriebenen positiven spiritual und naturcharisma der frau
im gegenteil
heute tun viele frauen saufen und rauchen, wie einst die herren der schöpfung
wenn das die emanzipation ist, na dann danke
frau lara croft lässt grüssen, oder es gibt was von ihr auf die fresse
ein gutes symbol für die dame der zukunft ist die terminatrix aus terminator III - das ist die tendenz
cool, pokerface, machtgelüstig