Magischer Angriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nja, ich bin ganz ruhig. Ich frage dich, was du mit dem Anprangern ohne Namen und Hintergründe bezweckst?

Wenn es nur um eine Angelegenheit zwischen Euch Beiden ginge, hättest du das ja wirklich per PN mitteilen können.

Wenn es dir aber zb. darum ginge Andere zu warnen, wäre es doch sinnvoll, wenn du schreibst, um wen es geht.

Anprangern ist, wenn man einen Namen nennt; anprangern ist sicherlich für niemanden gut:
Es ist aus meiner Sicht aus psychologischen, rechtlichen und spirituellen Gründen gut getan, keine Namen zu nennen.
Die Botschaft, um die es ging, hat alle Adressaten erreicht, die es erreichen sollte.


Grüße
Eva
 
Anprangern ist, wenn man einen Namen nennt; anprangern ist sicherlich für niemanden gut:
Es ist aus meiner Sicht aus psychologischen, rechtlichen und spirituellen Gründen gut getan, keine Namen zu nennen.
Die Botschaft, um die es ging, hat alle Adressaten erreicht, die es erreichen sollte.


Grüße
Eva
Das hätte sie auch per PN getan.

Auf mich wirkt das wie ein Rasseln mit den Ketten, oder wie eine allgemeine Warnung in die Runde, bzw. finde ich das ganze hier echt schadensmagisch besetzt.

Wie gesagt, mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht, wozu es hier posten.
 
Anprangern ist, wenn man einen Namen nennt;
Nö, anprangern ist es öffentlich zu machen, ob mit oder ohne Namen ist da unerheblich. Fakt ist, anprangern ist "über Jemanden reden/Jemanden indirekt beschuldigen/usw."

Nicht anprangern wäre: Direkt die Person selbst anzusprechen/anzuschreiben, von mir aus auch öffentlich, aber eben direkt.
 
Das schrieb und sagte ich nicht. Es gibt auch Forumsmitglieder, von denen ich weiß wie sie aussehen.
Lass es gut sein, Scintilliam.
Warum sollte ich?
Du hast entschieden hier zu posten. Somit musst du mit Fragen und Konfrontation rechnen.
Was hast du denn gedacht?
 
Das hätte sie auch per PN getan.

Auf mich wirkt das wie ein Rasseln mit den Ketten, oder wie eine allgemeine Warnung in die Runde, bzw. finde ich das ganze hier echt schadensmagisch besetzt.

Wie gesagt, mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht, wozu es hier posten.
Was soll das? Du denkst nicht und liest nicht. Und richtig, Du verstehst nicht. Daher höre auf Etwas hineinzuinterpretieren, was nie gesagt wurde. Von Schadensmagie war nie die Rede.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben