Magischer Angriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin auch schon angegriffen worden, hab dann aber Hilfe bekommen, die sich das näher angeschaut und abgewehrt hat und ich hab auch später dann erfahren, wer der Angreifer war. Ich hätte es alleine nicht herausgefunden, ich wusste nur dass ... aber nicht von Wem. Wenn Du genau weisst, von wem der Angriff kam, warum gehst Du nicht direkt auf diese Person zu? Denkst Du, er (ich gehe davon aus, dass es ein Kerl ist, weil Du ja "Jungs" geschrieben hast) wird es nochmal versuchen?
Ich denke, es hat ihm gereicht. Es ist ganz gut hier zu schreiben. Dann ist es nicht mehr eine Geheimniskrämerei.
 
Würdest Du einem Kleinkind gleich den Schädel einhauen, nur weil es im unreifen Spiel deiner Limousine paar Kratzer verpasst?

Den Vergleich finde ich persönlich ziemlich überzogen, weil es einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen "einen magischen Angriff" abzuwehren, der ja mit voller Absicht geschieht und mit der Intention, Schaden zuzufügen und einem Kleinkind den Schädel einzuhauen wegen einem Kratzer im Auto.
Immerhin hat der Angreifer ja bewusst @Assil1 angegriffen und das kann er ja gar nicht können, würde er ein "magisches Kleinkind" sein und ich halte so ein Verhalten auch nicht für ein unreifes Spiel ... und da passt das schon, dass er selber eins drauf kriegt. Jedenfalls weiss er jetzt, dass er mit nem Echo zu rechnen hat, vielleicht wird ihm das ne Lehre sein.
 
@Nica1

Und bis mir mal der Kragen platzt muss schon was passieren. Spätestens, wenn Angriffe einer versuchten Besetzung gleichkommen. Und ich dann noch erfahren muss, dass es meinem Telefonpartner ähnlich geht.

Es ist doch wirklich krank. Und da kenne ich keine Gnade. Ich arbeite mit Menschen, die sowas durchstehen müssen. Was das für Leid und psychischen Druck ausübt, unfassbar. Einige bringen sich um oder sind kurz davor. Steht das Nein von einem Menschen in Relation zu einem so schwerwiegenden magischen Angriff? Wohl nicht. Wer so handelt muss damit rechnen eine Abreibung zu bekommen. Selbstschutz und Selbstverteidigung sind hier erlaubt.

Und richtig, Nica, es sind keine Kleinkinder, sondern Erwachsene Menschen, die genug Grips haben sollten, mit Konsequenzen für ihre Taten rechnen zu müssen. Die eine Person kenne ich nicht, und die andere kenne ich und war ihr immer neutral gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vergleich finde ich persönlich ziemlich überzogen, weil es einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen "einen magischen Angriff" abzuwehren, der ja mit voller Absicht geschieht und mit der Intention, Schaden zuzufügen und einem Kleinkind den Schädel einzuhauen wegen einem Kratzer im Auto.
Immerhin hat der Angreifer ja bewusst @Assil1 angegriffen und das kann er ja gar nicht können, würde er ein "magisches Kleinkind" sein und ich halte so ein Verhalten auch nicht für ein unreifes Spiel ... und da passt das schon, dass er selber eins drauf kriegt. Jedenfalls weiss er jetzt, dass er mit nem Echo zu rechnen hat, vielleicht wird ihm das ne Lehre sein.

Den Angriff auf Assil wollte ich keineswegs schön reden mit dem Vergleich, der einem anderen Kontext entsprang.

Ich habe selber erlebt, wie ein lieber Mensch boshaft wurde wegen einer Besetzungssache... sollte ich den Mann nun verurteilen und bestrafen für seine erlittene Persönlichkeitsänderung? Er ist doch selbst ein Opfer.
Dieser Mann hat sich Dämonen genähert wie ein naives, hochmütiges Kind... und selbst nachdem uns Assil damals geholfen hat, ist er nicht mehr friedlich und fröhlich geworden.
Ich gehe davon aus, dass solche Naivität häufiger vorkommt und das tut mir nun mal leid für die Betroffenen. Sie verlieren mehr als sie erkennen.

Allerdings anerkenne ich schon auch den Standpunkt, dass man sich - bei allem Mitgefühl für den Täter - nicht selbst zum Opfer machen lassen muss.

Ich finde es lehrreich, hier mitzulesen und danke besonders auch @Assil1 für diese Gelegenheit.
 
DT6qix1.gif
 
Hatte hier auch schon etliche Außeinandersetzungen mit Magiern und bin mir sicher das kein einziger auch nur einen Finger gerührt hat um mich magisch anzugreifen. Mein Gedanke ist, dass du dir da selbst was vormachst , vllt. zu wichtig nimmst. Vllt. bist du auch überängstlich.
 

@@..

Mann und Frau bewerten die Sachen bzw. die Motivationen hinter Handlungen immer unterschiedlich. Auch hat die verbale Kontaktaufnahme anderes zum Ziel bei männlich oder weiblich. Da wo Frau meint etwas ansprechen zu wollen oder zu müssen, deutet Mann
dies leicht als Schwäche, was jedoch nicht zwingend der Fall ist.

Nur mal als Hinweis.

 
Gestern Abend ist mich Jemand sehr bös angegangen. Mit der Absicht mir schweren Schaden zuzufügen. Nun der Hinweis, dass das schief gelaufen. Die Person hat nun ernsthafte Probleme.
Da die Person sich auf ungewöhnliche Art und Weise zeigte, weis ich genau wer das ist.
Ich helfe gerne, bin da, wenn's brennt, aber ich bin nicht Mutter Theresa. Wer mich verletzt, der trägt die Konsequenzen.
Vor Kurzem versuchte dies ebenfalls ein anderes Forums-Mitglied. Auch hier klare Ansage: lass es. Ich weiß mich zu wehren.
Jungs, was geht in Euren kranken Köpfen vor sich? Kommt ihr nicht mit einem Nein klar? Geht mal in Euch. Unfassbar, ehrlich.

Ich kann es gar nicht fassen, liebe Assil, Du hast so viel Gutes getan und ich bin Dir heute noch dankbar für Deine Hilfe, ich kann es nicht fassen, dass Dir jemand Übel wollte, das ist grausam - und sehr dumm, ja, denn wer erfahren durfte, wie Du helfen kannst, weiß auch um Deine Fähigkeiten.

Bin erschüttert und wünsche Dir alles Liebe.

Eva
 
Werbung:
Nja.... irwie eigenartigen Nachgeschmack hat das Ganze schon.

Und zwar in dem Punkt, dass @Assil1 nicht sagt, welcher Magier angeblich den Angriff gemacht hat.

Jetzt ist hier sozusagen Jeder verdächtig.

Ungut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben