Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich so einen Thread starten würde, hätte ich den Mum den Protagonisten direkt zu konfrontieren. Und das müsste ein gewisses Ziel haben. Zb. den Schutz Anderer.
Wie gesagt: wenn...
Ginge es nur um mich, täte ich dies nicht veröffentlichen. Fände ich nämlich kontraproduktiv. Ein Angreifer merkt das bei mir sein Angriff ins Leere geht. Man lernt mit jedem Angriff, den man abwehrt, dazu. Und das ist das Ziel. Einzwei Tretminen dazu, das reicht.
Wenn ich so einen Thread starten würde, hätte ich den Mum den Protagonisten direkt zu konfrontieren. Und das müsste ein gewisses Ziel haben. Zb. den Schutz Anderer.
Ginge es nur um mich, täte ich dies nicht veröffentlichen. Fände ich nämlich kontraproduktiv. Ein Angreifer merkt das bei mir sein Angriff ins Leere geht. Man lernt mit jedem Angriff, den man abwehrt, dazu. Und das ist das Ziel. Einzwei Tretminen dazu, das reicht.
Am Mittwoch gab es einen Massenauswurf auf der Sonne. Donnerstag erreichte uns der Photonenstrahl. Es hatte intensive Träume zur Folge. In Träumen werden natürlich auch Ängste bearbeitet. Wenn jemand magisch arbeitet kann es schon sein das er noch nicht alle Ängste abgearbeitet hat.
Nun ist das was Assil getan hat traurig. Möglicherweise musste ein friedlicher Mensch aufgrund von Unwissenheit Leid erfahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.