Magischer Angriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Mittwoch gab es einen Massenauswurf auf der Sonne. Donnerstag erreichte uns der Photonenstrahl. Es hatte intensive Träume zur Folge. In Träumen werden natürlich auch Ängste bearbeitet. Wenn jemand magisch arbeitet kann es schon sein das er noch nicht alle Ängste abgearbeitet hat.
Nun ist das was Assil getan hat traurig. Möglicherweise musste ein friedlicher Mensch aufgrund von Unwissenheit Leid erfahren. :(
Nein, es hat den richtigen getroffen.
 
Werbung:
Beruhig Dich mal wieder, ja ? Das hat weder mit Mum zu tun, noch weist Du was über die Hintergründe.
Nja, ich bin ganz ruhig. Ich frage dich, was du mit dem Anprangern ohne Namen und Hintergründe bezweckst?

Wenn es nur um eine Angelegenheit zwischen Euch Beiden ginge, hättest du das ja wirklich per PN mitteilen können.

Wenn es dir aber zb. darum ginge Andere zu warnen, wäre es doch sinnvoll, wenn du schreibst, um wen es geht.
 
Das hatte ich bereits geschrieben. Eindeutiger zu sehen wer das war, geht nicht. So sauber wie ein Foto. Auf energetische Art und sehr direkt. Und ohne Vorwarnung bei einem Telefonat.
 
Gestern Abend ist mich Jemand sehr bös angegangen. Mit der Absicht mir schweren Schaden zuzufügen. Nun der Hinweis, dass das schief gelaufen. Die Person hat nun ernsthafte Probleme.
Da die Person sich auf ungewöhnliche Art und Weise zeigte, weis ich genau wer das ist.
Ich helfe gerne, bin da, wenn's brennt, aber ich bin nicht Mutter Theresa. Wer mich verletzt, der trägt die Konsequenzen.
Vor Kurzem versuchte dies ebenfalls ein anderes Forums-Mitglied. Auch hier klare Ansage: lass es. Ich weiß mich zu wehren.
Jungs, was geht in Euren kranken Köpfen vor sich? Kommt ihr nicht mit einem Nein klar? Geht mal in Euch. Unfassbar, ehrlich.

Wie hat sich dieser magische Angriff den geäußert ? Viele Menschen glauben ein magischer Angriff sei ein Kampf, ein direkter Körperkontakt, aber ein magischer Angriff ist eher ein richtiger Konflikt, mit 2 Parteien und einem Dialog. Dir hat allerhöchstens jemand mal die Meinung gesagt, und du bist jetzt beleidigt. Denn wenn ein Mensch mithilfe von Magie einen auf die Gurke gehen würde, dann könnte so etwas nur dann überhaupt stattfinden, wenn es berechtigt wäre.
 
Wie hat sich dieser magische Angriff den geäußert ? Viele Menschen glauben ein magischer Angriff sei ein Kampf, ein direkter Körperkontakt, aber ein magischer Angriff ist eher ein richtiger Konflikt, mit 2 Parteien und einem Dialog. Dir hat allerhöchstens jemand mal die Meinung gesagt, und du bist jetzt beleidigt. Denn wenn ein Mensch mithilfe von Magie einen auf die Gurke gehen würde, dann könnte so etwas nur dann überhaupt stattfinden, wenn es berechtigt wäre.
Was Du beschreibst, lag nicht vor. Dann würde ich Streit haben, würde es geregelt werden, auf normale zwischenmenschliche Art und Weise. Aber es gab keinen Streit, Nichts. Wie ich bereits sagte, habe ich privat telefoniert. War völlig entspannt im Feierabend. Ich habe auch keinen Streit mit Jemanden von hier gehabt. Es war ein energetischer Angriff. Sehr stark. Mit Veränderung der eigenen Gesichtszüge. Ein heftiger Schmerz und ein starker energetischer Zug an meinem Körper und meiner Energie. Im selben Augenblick sah ich die Person wie auf einem Foto vor mir. Selbstverständlich lege ich da nicht die Hände in den Schoss und ziehe mich schmollend zurück. Ist doch wohl logisch, dass ich mich wehre.
 
Werbung:
Ich kann es gar nicht fassen, liebe Assil, Du hast so viel Gutes getan und ich bin Dir heute noch dankbar für Deine Hilfe, ich kann es nicht fassen, dass Dir jemand Übel wollte, das ist grausam - und sehr dumm, ja, denn wer erfahren durfte, wie Du helfen kannst, weiß auch um Deine Fähigkeiten.

Bin erschüttert und wünsche Dir alles Liebe.


Eva
Danke, Eva.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben