Magischer Angriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mir mit Deiner Ausführung sehr geholfen. Danke.
Ja?

Aber Hauptsache du hast der Person bereits eine vor den Bug geschossen ohne vorher nachzufragen/bzw. zu verifizieren, was Sache ist.

Vllt. mal darüber nachgedacht, dass es der Geisterwelt vllt. nicht gefallen hat, dass du die Person abgewiesen hast?
Und daher der Schmerz kam und die Veränderung der Gesichtszüge....bzw. dein Abweisen den Schmerz bei der >Person verursacht hat, der sich dir dann manifestiert hat?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie, gedankenloses.....

Werbung:
Ja?

Aber Hauptsache du hast der Person bereits eine vor den Bug geschossen ohne vorher nachzufragen/bzw. zu verifizieren, was Sache ist.

Vllt. mal darüber nachgedacht, dass es der Geisterwelt vllt. nicht gefallen hat, dass du die Person abgewiesen hast?
Und daher der Schmerz kam und die Veränderung der Gesichtszüge....bzw. dein Abweisen den Schmerz bei der >Person verursacht hat, der sich dir dann manifestiert hat?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie, gedankenloses.....
Hättest Du aufmerksam gelesen, würdest Du diese Vorwürfe nicht schreiben müssen. Verdrehen meiner Worte bedeutet nicht Recht zu haben. Mich beschimpfen bringt doch Nichts. Ich weis zwar nicht genau, was Dich so triggert, meine Liebe, aber da hast Du noch ein gutes Stück Arbeit vor Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Licht und Liebe

Hättest Du aufmerksam gelesen, würdest Du diese Vorwürfe nicht schreiben müssen. Verdrehen meiner Worte bedeutet nicht Recht zu haben. Mich beschimpfen bringt doch Nichts. Ich weis zwar nicht genau, was Dich so triggert, meine Liebe, aber da hast Du noch ein gutes Stück Arbeit vor Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Licht und Liebe
Wo habe ich dich beschimpft?
Du behauptest, das ich nicht aufmerksam lese und nicht verstehe, was schlicht ein Witz ist.

Du erzählst hier Teilaspekte einer Geschichte und verlangst, dass Unbeteiligte dir einfach glauben und dir nach dem Mund reden, dass du recht hättest, so zu handeln, wie du gehandelt hast. Das Problem ist bloß, dass man die Andere Seite nirgends lesen kann. Somit ist das für mich schlicht nur Weibergewäsch und ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Das Licht und Liebe behalte dir! Ich brauche keine Verwünschungen, oder habe ich dich magisch angegriffen?

Wo habe ich dich beschimpft?
Du behauptest, das ich nicht aufmerksam lese und nicht verstehe, was schlicht ein Witz ist.

Du erzählst hier Teilaspekte einer Geschichte und verlangst, dass Unbeteiligte dir einfach glauben und dir nach dem Mund reden, dass du recht hättest, so zu handeln, wie du gehandelt hast. Das Problem ist bloß, dass man die Andere Seite nirgends lesen kann. Somit ist das für mich schlicht nur Weibergewäsch und ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Das Licht und Liebe behalte dir! Ich brauche keine Verwünschungen, oder habe ich dich magisch angegriffen?
:ROFLMAO:

Der Nachteil vom Ansprechen von etwas im Forum ist, dass sich
immer eine/r oder mehrere finden, die es meinen für den/die TE besser
zu wissen, was er oder sie da erfahren hat und wie sich dabei
hätte "richtig" verhalten sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Scintillam du schreibst hier gerade halt nur Beiträge die zu diesem Thema nicht wirklich was beitragen vielleicht ist das nur heute so kann ich nicht beurteilen aber dann lass @Assil1 doch in Ruhe was bringt dir das denn
Welche Art Beitrag wäre denn genehm?
Bestätigung vllt.?
Keine kritischen Fragen stellen?
Die TE beweihräuchern?

Das Problem ist, dass auf keine meiner Einwände eingegangen wurde. Auch nicht auf die Frage, ob sie, wenn sie für Jemanden etwas tut, ein Foto der Person verlangt. Ich sehe das nämlich als ziemlich problematisch an. Ich sage Jedem: keine Fotos und schon gar nicht an irgendjemanden, den man nicht persönlich kennt und schon gar nicht an Jemanden, den man nur aus dem Internet kenn und der magisch, schamnisch oder sonstwie energetisch arbeitet.

Und das Argument auf meine Einwände, statt aufzuklären zu schreiben, dass ich scheinbar weder lesen noch verstehen kann, ist da ziemlich mager.
Findest du nicht?
Die Botschaft, um die es ging, hat alle Adressaten erreicht, die es erreichen sollte.
Das hätte sie genauso direkt an die Adressaten gerichtet.
Der Zweck, warum es hier gepostet wurde, ist noch immer nicht dargelegt.
Der Nachteil vom Ansprechen von etwas im Forum ist, dass sich
immer eine/r oder mehrere finden, die meinen es für den/die TE besser
zu wissen, was er oder sie da erfahren hat und wie sich dabei
hätte "richtig" verhalten sollen...
Soweit ich mich selbst verstanden habe, habe ich viele Fragen gestellt, von dennen keine einzige beantwortet wurde.

In diesem Sinne.......o_O:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben