Magischer Angriff

Werbung:
Ach so, du philosophierst nur ein wenig, im Sinne von ich könnte mir vorstellen...

Nein, ich philosophiere nicht.
Ich mache das schon recht ordentlich, dh. wo 1-3 Gewinne unter 10000senden verlost werden, klappt das bereits ganz gut.
Da habe ich einen richtigen Ordner worin ich mit den Anschreiben exakt belegen kann, was ich alles schon gewonnen habe, ist alles feinsäuberlich abgeheftet und ist eine ganze Menge.
 
Nein, ich philosophiere nicht.
Ich mache das schon recht ordentlich, dh. wo 1-3 Gewinne unter 10000senden verlost werden, klappt das bereits ganz gut.
Da habe ich einen richtigen Ordner worin ich mit den Anschreiben exakt belegen kann, was ich alles schon gewonnen habe, ist alles feinsäuberlich abgeheftet und ist eine ganze Menge.

Beneide Dich um Deine Geduld.

Ich musste früher auch immer an Preisausschreiben teilnehmen da ich immer irgendetwas brauchbares für die Familie gewann.
Heute würde ich den Lösungstermin verpassen.
 
Nein, ich philosophiere nicht.
Ich mache das schon recht ordentlich, dh. wo 1-3 Gewinne unter 10000senden verlost werden, klappt das bereits ganz gut.
Da habe ich einen richtigen Ordner worin ich mit den Anschreiben exakt belegen kann, was ich alles schon gewonnen habe, ist alles feinsäuberlich abgeheftet und ist eine ganze Menge.
Das ist prima.
 
Werbung:
Zurück
Oben