Magische Richtungen Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn Du Lust hast, nichts zu sagen, Lust hast aufzufallen und hierauf ständig zu verweisen.
Damit etwas ernten willst, was Du nicht gesäht hast, gerne, Bitte ;)

Dat versteh ich nicht..wat iss so schlimm, wenn Loge den Sammelthread verlinkt:confused:

Da sind ein paar wirklich gute Diskussion mit Qia und ein paar Anderen drin,
die neue User gar nicht kennen.
 
Dat versteh ich nicht..wat iss so schlimm, wenn Loge den Sammelthread verlinkt:confused:

Da sind ein paar wirklich gute Diskussion mit Qia und ein paar Anderen drin,
die neue User gar nicht kennen.

Ich habe damit kein Problem, aber damit
Bring doch mal was Neues. :rolleyes:

Ich habe schlicht keine Lust, und wenn Du Qia erwähnst, BTW das ist auch 418 drin, mir von Loge die letzten Wochen ständig ans Bein pissen zu lassen.

Und ich frage mich, das sei mir gestattet, warum jemand, der seit Jahren meine Meinung übernimmt, die ausserdem sich von QIAs erstaunlicherweise an keinem Punkt unterscheidet, dies tut.

Und ehrlich: Ich habe keine Lust auf dieses: Ich muss jemand an Bein pissen um zu zeigen, dass ich den längeren habe, ob es von Mazil, Stab oder Loge ist, wenig Lust
 
Dann ändere deine Einstellung, 418. Ich bin kein Rüde. *lol
 
Nö, sonder eine Bitch (Simpsons: Lisa: "Schon , dass Du den Fachausdruck für Hündin verwendest")

Lisa ist privat, das möchte ich bitte außen vor lassen. Die Bitch stimmt mehr als du ahnst. Sei's drum. Was magst noch wissen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben