Magischer Angriff

Werbung:
Die Logik einer (lieber) Verrückten...dabei ist das nur schwachsinnig :)

Wenn deine Schutzgeister die Zukunft aber tatsächlich so gut kennen, solltest du dir mal die aktuellen Lottozahlen eingeben lassen...spätestens dann wirst du sehen, wie gut deine Geister die Zukunft wirklich kennen xD

Klar kennen sie die Lottozahlen, sie sagen sie mir nur nicht
 
Ich habe mal vor Jahren versucht einen "Magischen Angriff" auf die Spielbank Hannover zu machen.

Solange ich nicht setzte hatte ich für Rouge/Noir eine Trefferquote von 80% und mehr. Nahm ich aber einen Chip mit der Absicht zusetzen, brannten bei mir die Sicherungen durch und ich war nur noch bei 50%.
Kein Gewinn - kein Verlust
Die Spielbank hat sich somit gut gegen mich verteidigt.

Davon abgesehen sind die hammerharten Energien, die in einer Spielbank bei Hochbetrieb herrschen, eine gute Übung für spätere eventuell schwierige Situationen.

Einen anderen Gewinn hatte ich:
Ich hatte einen spaßigen Artikel für eine kleine Hexenzeitschrift.:)
F.
 
Klar kennen sie die Lottozahlen, sie sagen sie mir nur nicht

Lottozahlen sind nicht determiniert, das ist so ähnlich wie beim Roulette.

Es geht nicht darum die Zahlen vorher erraten, sondern das Geschehen geschickt zu beeinflussen, dafür braucht man aber aggressive Techniken, da man ja nicht der einzige Magier ist, der am Rad mitdrehen will.

Meinen Geistern wäre solches Vorgehen völlig unverständlich, da es ihnen nur um meine spirituelle Entwicklung geht, dh. ich würde ohne ihr Zutun sowieso im Lotto gewinnen, falls es in irgendeiner Hinsicht für meinen spirituellen Werdegang günstig wäre.
 
Lottozahlen sind nicht determiniert, das ist so ähnlich wie beim Roulette.

Es geht nicht darum die Zahlen vorher erraten, sondern das Geschehen geschickt zu beeinflussen, dafür braucht man aber aggressive Techniken, da man ja nicht der einzige Magier ist, der am Rad mitdrehen will.

Meinen Geistern wäre solches Vorgehen völlig unverständlich, da es ihnen nur um meine spirituelle Entwicklung geht, dh. ich würde ohne ihr Zutun sowieso im Lotto gewinnen, falls es in irgendeiner Hinsicht für meinen spirituellen Werdegang günstig wäre.

Die Atmosphäre um Lotteriespiele ist regelrecht "versmogt".

Der Lerneffekt ist wichtig. Das Gewinnen zählt nicht also unterbleibt es.
 
Die Atmosphäre um Lotteriespiele ist regelrecht "versmogt".

Der Lerneffekt ist wichtig. Das Gewinnen zählt nicht also unterbleibt es.

Der Erfolg bei der Erfolgsmagie liegt darin keinen Erfolg haben zu "müssen", ich sehe das Ganze sehr spielerisch und meine Geister mögen das Spiel, da ist auch immer ein Lerneffekt und die Preise sind genau passend denn meistens gewinne ich genau das, was ich brauche, oder was einfach gut passt.
 
Der Erfolg bei der Erfolgsmagie liegt darin keinen Erfolg haben zu "müssen", ich sehe das Ganze sehr spielerisch und meine Geister mögen das Spiel, da ist auch immer ein Lerneffekt und die Preise sind genau passend denn meistens gewinne ich genau das, was ich brauche, oder was einfach gut passt.
Entweder führte ein Zauber, den man gewebt hat zu einem Ergebnis oder eben nicht.
Braucht man sich im Anschluss dann auch nicht selber froh zu quatschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben