Magischer Angriff

Werbung:
Dankeschön, endlich mal jemand der Praxis hat und auch rden mag, ohne viel Geschwurbel.
Befragen mache ich ohne Brett, ich arbeite mit beidem, also Runen und Tarot, bei mir ist es besonders die Angst, dass sich der Verdacht bestätigen könnte und das blockiert mich, aber ich glaube, ich gehe das mal ganz konkret an.

Wie ich mit Runenzeichen arbeite habe ich auch im Runenthread beschrieben.

Bei diesem Verdacht - nix genaues weis man - wende ich Magie an und schicke die Energien zurück. Da bin ich sicher es kommt an die richtige Adresse.
 
@KreisLauf4u
Es geht auch ein Gegenzauber, Energie back to Sender
Das trifft dann beide, den Magier und den Auftraggeber. Irrtum ausgeschlossen weil Paket geht nur zurück an die Absender.
Falls Du noch Tipps dazu brauchst, dann über Hinweise.
F.

Ja, ich weiß, aber das kann sich schnell potenzieren a`la magisches Ping-Pong.

Ich stecke da jetzt keine Energie mehr rein, sondern nehme jetzt alles an und wandle um, funktioniert für mich besser, bin nämlich auch faul.
 
Geschichtlich betrachtet hatten Frauen nicht all zuviele Rechte. Braucht man nicht schöner schwätzen als es war.
Die Sterblichkeitsrate war enorm hoch.
Und ja, Hebammen heute haben es schwer. Das lässt sich aber nicht mit vergangenen Zeiten vergleichen.
 
Und wenn der Andere das auch macht dann nennt man das Kreislauf4u. ^^
Nein im Ernst, was würde passieren wenn beide, also Angreifer und Angegriffener das machen?

Bei Laien/Anfängern kann es schon mal zu einem Ping Pong kommen, aber nicht unbegrenzt.
Geübtere durchbrechen es auf verschiedene Arten.
Eine andere Strategie - oder
da gibt es auch das Wünschen/Bitten - auch beten genannt. Bei Magie binde ich gern meine Schutzgeister mit ein, die verhindern ein Hin und Her. Die Schutzgeister wissen am besten was da läuft und sind somit gute Berater und Helfer.
F.
 
Werbung:
Zurück
Oben