Magischer Angriff

Oh ja, Upgrade, hast Du schon erlebt, dass vor Dir eine schwarze, wabernde Wolke runterfällt? Als hätte sich „etwas“ entmaterialisiert und ich kam zu überraschend in den Raum oder um die Ecke…..und nicht nur einmal passiert, seltsam, aber spannend!
 
Werbung:
Also, ich kenne das auch, habe aber noch keine Antwort gefunden. Bei mir war sogar schon ein Lichtschalter weg, merkte aber später, dass das ein Zeichen dafür war, nochmal nachzuschauen, was ich nicht tat, war in Eile und…..ich ging ohne Schlüssel aus dem Haus, zwar verwirrt und ich hatte mich ausgesperrt! Da war es zu spät…. Ganz oft sind Gegenstände einfach weg und wenn ich kurz danach wieder hinschaue, sind sie da, mein Mann ist mein Zeuge, wir sehen uns dann an und sagen: Sie sind wieder da, wer auch immer!!
Ob wir je eine Antwort bekommen?

Die wahrscheinlich richtige Antwort ist: man vergisst jeden tag tausend Dinge.
Die spirituelle Antwort: Gnome haben sie gestohlen!
 
Werbung:
Oh ja, Upgrade, hast Du schon erlebt, dass vor Dir eine schwarze, wabernde Wolke runterfällt? Als hätte sich „etwas“ entmaterialisiert und ich kam zu überraschend in den Raum oder um die Ecke…..und nicht nur einmal passiert, seltsam, aber spannend!
mach beim nächsten Mal ein Foto, bin schon gespannt.
 
Zurück
Oben