Magischer Angriff

Werbung:
Das klingt wie eine Beleidigung. Aber wenn es so schlimm ist kommt vielleicht wirklich noch die okkulte Polizei. Wie geht dein Karma damit um an das du glaubst?

Ich wollte Dich nicht beleidigen, ich war nur realistisch. Mit Personen, die völlig anders magisch orientiert sind als ich, plaudere ich nicht aus dem Nähkästchen.

Okkulte Polizei? Da mache ich ein Reinigungsritual.

Mein Karma kann damit nicht umgehen da ich noch lebe. Das Gericht kommt erst nach dem Tod.
F.
 
Keine Sorge im Internet gibt es mittlerweile auch schon alles was du auch schon weisst:


Aber ich habe noch nichts darüber gelesen/gesehen wie es authentischer geht.
Selbst in den Schikowski-Büchern steht nur ein kleiner Teil.

Wenn so vieles im Net steht - wieso wird dann in den Foren soviel gefragt? Die hier Fragenden haben doch alle Zugang zum Net -
 
Werbung:
Zurück
Oben