Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Magischer Angriff

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von white rabbit, 20. September 2018.

1. Heather

Heather Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist denn deine Lottogeschichte on topic?

2. Wanadis

Wanadis Guest

Nö.

3. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Ich wollte Dich nicht beleidigen, ich war nur realistisch. Mit Personen, die völlig anders magisch orientiert sind als ich, plaudere ich nicht aus dem Nähkästchen.

Okkulte Polizei? Da mache ich ein Reinigungsritual.

Mein Karma kann damit nicht umgehen da ich noch lebe. Das Gericht kommt erst nach dem Tod.
    F.

4. white rabbit

white rabbit Guest

Keine Sorge im Internet gibt es mittlerweile auch schon alles was du auch schon weisst:

5. FuncaHannover

Aber ich habe noch nichts darüber gelesen/gesehen wie es authentischer geht.
    Selbst in den Schikowski-Büchern steht nur ein kleiner Teil.

Wenn so vieles im Net steht - wieso wird dann in den Foren soviel gefragt? Die hier Fragenden haben doch alle Zugang zum Net -

6. white rabbit

white rabbit Guest

Werbung:
    @FuncaHannover

Ich danke Dir von Herzen für deine Antworten die du mir gegeben hast. Du könntest übrigens selbst ein Buch schreiben.

7. FuncaHannover

Das hatte ich sogar vor, mit vielen Hexen-Comics drin.

Wanadis gefällt das.
  8. white rabbit

white rabbit Guest

Sehr gut,viel Erfolg wünsche ich dir damit. Und übrigens: Comics haben die "bewusstseinserweiternde" Eigenschaft beide Gehirnhälften durch Sprache und Bilder zu stimulieren.

Wanadis gefällt das.
  9. white rabbit

white rabbit Guest

Und du bist ein hehres Wesen das sachlich die Vorgänge des Universums in diesem Forum transkribiert ?

10. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nein nein, eher die plumpe Opposition, zu dem hehrem Wesen, das wirklich wirkt.

Ente entet Enten.

o_O

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden