Magischer Angriff

Werbung:
.
Im Thread "Magic Junkie" überkam mich sehr positive Energie, ich war nicht ich selbst und musste lange mit mir kämpfen wieder "Normal" zu werden. Tage zuvor in einem anderen Thread ("Mindfuck") bedrohte mich jemand mit positiver Energie.

Ich glaube es war kein Zufall, bin ich Opfer eines magischen Angriffs geworden?

PS: Sollte es der Fall sein nehme ich es der Person nicht Übel, aber ich denke eine Vorwarnung wäre moralisch angemessen gewesen.


Jeder sollte das Recht haben zu denken, wie er es wünscht,
jeder sollte das Recht haben zu sagen, was Sie wollen,
jeder sollte das Recht haben zu schreiben, was er will.

Man kann immer einen vernünftigeren Part einnehmen als diese drei eben erwähnten
Grundrechte und hat dadurch einen Vorteil im Sosein der Natur.
 
Für Sapiosexualität bin ich noch etwas zu jung, aber in 50 Jahren wird mich dieses Leiden wohl auch noch treffen. ^^

Ah okay...Lum
Für Sapiosexualität bin ich noch etwas zu jung, aber in 50 Jahren wird mich dieses Leiden wohl auch noch treffen. ^^

Keine Ahnung, Compadre.

Bedürfnispyramide nach Maslov?

Ich schleuder sonst nicht so mit Begriffen,
aber Maslov sagt mir was, Platon, Eurimididies.
 
Ich schleuder sonst nicht so mit Begriffen,
aber Maslov sagt mir was, Platon, Eurimididies.

Bemüh dich ein bisschen, das ist schon ziemlich schwach wenn du dich als Absolut zum Angeblich heren definieren willst.
Es ist mir ja egal, aber bezieh endlich Position.
Pff, ein gefallenes Menschlein bezieht (O)Position zum Weiblichen, das gibt ne Party . :D
 
Bemüh dich ein bisschen, das ist schon ziemlich schwach wenn du dich als Absolut zum Angeblich heren definieren willst.
Es ist mir ja egal, aber bezieh endlich Position.
Pff, ein gefallenes Menschlein bezieht (O)Position zum Weiblichen, das gibt ne Party . :D

Du bist aber auf delikate Weise lustig
und erwartest von mir intelligente Spuren....

Bin grad am Weg ins Zahnambulatorium.

Immer wenn ich helfen möchte,
brauch ich Hilfe, pseudo göttliche genial danebene Weise..

Leid und Gewissen = schmerzloses Sterben

Ich rap meine Beats.

nur weil es was Hehres zu Leben und Tod gibt muss es nicht Alleine weiter gehen.

Deine Animation ist auf natürliche Weise richtig und hat wenig blasse Farbe :schaf:
 
Hat jemand Wissen darüber, warum Gegenstände plötzlich weg, also verschwunden sind und irgendwann auftauchen und völlig offen daliegen, als wären sie nie weg gewesen. Wie verschwunden in schwarze Löcher , so will ich es mal nennen.. Also ist keine Vereppelung nimmt keiner weg sondern verschwinden von allein und tauchen von alleine wieder auf. Was ist das?

Also, ich kenne das auch, habe aber noch keine Antwort gefunden. Bei mir war sogar schon ein Lichtschalter weg, merkte aber später, dass das ein Zeichen dafür war, nochmal nachzuschauen, was ich nicht tat, war in Eile und…..ich ging ohne Schlüssel aus dem Haus, zwar verwirrt und ich hatte mich ausgesperrt! Da war es zu spät…. Ganz oft sind Gegenstände einfach weg und wenn ich kurz danach wieder hinschaue, sind sie da, mein Mann ist mein Zeuge, wir sehen uns dann an und sagen: Sie sind wieder da, wer auch immer!!
Ob wir je eine Antwort bekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben