magische Experimente

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
es geht nicht um Sensibelchen, sondern darum, weshalb es keine in meiner Nähe gibt, bzw. nur meine Schutzgeister.
Mehr nicht, ...
lg
schlangenstab

Du willst nicht verstehen ???????

Du bist nicht sensibel genug, um sehen/wahrnehmen zu können,

denn die einzige Möglichkeit, "sehen" zu können und trotzdem keine "Geister"
vorhanden zu sein - hieße: Du förderst ihre Nahrung!

Werbung:
Du willst nicht verstehen ???????

Du bist nicht sensibel genug, um sehen/wahrnehmen zu können,

denn die einzige Möglichkeit, "sehen" zu können und trotzdem keine "Geister"
vorhanden zu sein - hieße: Du förderst ihre Nahrung!

da kann ich nicht ganz folgen, was heisst Du förderst Ihre Nahrung.
Ich bin rel. sensibel und kann gewisse Dinge sehen. Aber weshalb (fürchten) sich die Geister vor mir, bzw. weshalb sind sie nicht gerne in meiner Nähe. Ich habe weder ein Schutz noch sonstwas, trotzdem getrauen sie sich nicht in meine Nähe!
lg
schlangenstab

da kann ich nicht ganz folgen, was heisst Du förderst Ihre Nahrung.
Ich bin rel. sensibel und kann gewisse Dinge sehen. Aber weshalb (fürchten) sich die Geister vor mir, bzw. weshalb sind sie nicht gerne in meiner Nähe. Ich habe weder ein Schutz noch sonstwas, trotzdem getrauen sie sich nicht in meine Nähe!
lg
schlangenstab

Salomo

Salomo?
Bitte erkläre mir das, ich bin weder geschütz noch sonstwas noch habe ich Bannkreise noch sonstwas, aber die Geister fühlen sich nicht wohl in meiner Nähe? Kann es sein, dass es was mit meinen Schutzgeistern zu tun hat?
lg
schlangenstab

Salomo?
Bitte erkläre mir das, ich bin weder geschütz noch sonstwas noch habe ich Bannkreise noch sonstwas, aber die Geister fühlen sich nicht wohl in meiner Nähe? Kann es sein, dass es was mit meinen Schutzgeistern zu tun hat?
lg
schlangenstab

http://www.islamaufdeutsch.de/deuts...hm/Der_Prophet_Salomon_Friede_sei_auf_ihm.htm

Du musst auf eine gewisse Weise mit Salomo verbunden sein

Salomo war der einzige Herrscher über /Mensch/Engel/Dschinn gleichermaßen

weshalb sollte ich mit Salomo verbunden sein, das ist umöglich!
Es geht darum, ich habe Schutzgeister laut einem Medium, peinlich daran ist was für welche. Aber ich habe laut der Person zwei, aber ich werde daraus nicht schlau?
lg
schlangenstab

weshalb sollte ich mit Salomo verbunden sein, das ist umöglich!
Es geht darum, ich habe Schutzgeister laut einem Medium, peinlich daran ist was für welche. Aber ich habe laut der Person zwei, aber ich werde daraus nicht schlau?
lg
schlangenstab

:confused: :confused: :confused:

Du redest NUR die Hälfte

Also kann ich auch nur die Hälfte antworten :zauberer1

laut der Person, sollte ich ein Elemental haben als Schutzgeist, bzw. Feuer und ein Sensenmann. Die Frage ist, das ist unmöglich? Sensenmänner sind keine Schutzgeister und ein Elemental kann auch kein Schutzgeist sein.
Mich nervt das und ich suche nach der Wirklichkeit, mehr nicht?
Es ist für mich überheblich wenn ich sowas schreibe, ich wiederhole nur was die Person gesagt hat, mehr nicht. Ich denke nicht, dass ich solche Bestien als Schutz habe.
lg
schlangenstab

Werbung:
laut der Person, sollte ich ein Elemental haben als Schutzgeist, bzw. Feuer und ein Sensenmann. Die Frage ist, das ist unmöglich? Sensenmänner sind keine Schutzgeister und ein Elemental kann auch kein Schutzgeist sein.
Mich nervt das und ich suche nach der Wirklichkeit, mehr nicht?
Es ist für mich überheblich wenn ich sowas schreibe, ich wiederhole nur was die Person gesagt hat, mehr nicht. Ich denke nicht, dass ich solche Bestien als Schutz habe.
lg
schlangenstab

Du müsstest dich freuen - den Tod zum Freund zu haben - was kann dir besseres passieren ? Es sind keine Bestien - Nur das Verständnis
klassifiziert sie zu Unrecht als Bestien...... :zauberer1

Zurück
Oben