Magische energie und der angstdämon

Werbung:
weil du es von anderen auch verlangst.

Entschuldieg Nizuz: Ist es wieder soweit? Ich verlange also von Anderen Definitionen für meine Begriffe? LooooooL

Und wenn du Behauptungen aufstellst, daß etwas *falsch* ist, dann müßte die *Richtigstellung* doch für dich ein leichtes sein, denn schließlich schreibst du dir ja auf die Flagge, folgendes ständig zu tun (und auch zu können).

LoooooooL, Keine Fragen mehr an Dich. Ich habe es versucht

ziemlich schwaches Ablenkungsmanöver, Du Nicht-der-Mensch-dahinter-a418 :D

Wieder LoL, es ist also ein Ablenkungsmanöver, wenn Du keine einzige Frage beantworten kannst. Nicht einmal eine geringfügie Qualifikation um irgendwo mitzudiskutieren.

Sag, nur noch diese Frage: Wie kann man Dich da ernst nehmen.

Nizuz, wegen Dir wird hier fast jede Nacht wieder und wieder ein Thread gesperrt.

Verzeih Dich doch bitte zu Deinesgleichen....

in der menditation erlebe ich das jetzt...ich bekome es zuweilen mit der angst zu tun und weiss doch,dass sich da neue energien ihre bahnen suchen...
anschliessend ist das erlebnis so tief wie es noch nie wahr ..nachdem die angst gewichen ist und sich in licht verwandelt hat:)

Nizuz, wegen Dir wird hier fast jede Nacht wieder und wieder ein Thread gesperrt.

:lachen::lachen::lachen:

ich hab die letzten Tage kaum was geschrieben...hier schon gar nicht und trotzdem wurde dichtgemacht.

Verzeih Dich doch bitte zu Deinesgleichen....

wie geht das denn ? :D

schon gut, mach weiter Nicht-der-Mensch-hinter-a418.

:)

Ist z.T. nen wirklich erhellender Fred.

IST: Das ist Mia, Condemn, ein Hund, ein Ochse, ein Tisch (also ein Baum)

= Alles, was vergeht? Geht es um den kabbalistischen baum?

SEIN: In den knapp 14 Milliarden Jahren, in denen unser Universum besteht, hat sich das SEIN nicht verändert. Mehr noch, es war vor dem Urknall, und wird nach dem letzten Zucken eines Photons im Universum immer noch unverändert SEIN.

= das universum.

Wir Menschen sind wie Wellen auf dem Ozean, sehen andere Wellen und sagen: Diese Welle, dieser Mensch IST. In Wahrheit schwimmen wir nur, quasi als trojanischen Pferde, als Trugbilder auf einem faszinierenden Prozess, einer Selbstorganisation von winzigen Nucleinsäuren und Proteinen, die sich zusammen gefunden haben zu einem PROZESS, sich ständig in Bewegung und Kommunikation haltend. In Dieser KOMMUNIKATION ist die Information. NICHT in den Nucleinsäuren oder Proteinen.
Die einzelnen Individuen sind nichts, nur ein Fahrzeug, ein Vektor.

= Damit wäre das individuum, ich, das IST unbeseelt?

Diese Proteine und Nucleinsäuren spielen diese Kommunikation gleichsam wie es schon die atomaren und kosmischen Spieler getan haben.
Alles nur ein Ausdruck des EINEN SEINS.... das sich in einem Urknall selbst gespalten zu haben schien, weil es die Illusion der Zeit erzeugt.

Zeit existiert nicht, sondern nur das Spiel des EINEN mit sich SELBST.

= ja, ich weiss, zeit ist illusion. Zeitformen wurden kreiert, weil sie dem menschen entgegenkommen. Die zeitformen sind parallel, nicht linear.

Das ist SEIN.... alle anderen Dinge SIND (IST)

;)

Frage mich nicht nach expliziten Hintergründen, dazu habe ich heute keine Lust, ausser Du hast eine konkrete Frage

@N™: Wenn Dir Inkongruenz auffallen sollte: Nur zu

Es geht ums kabbala, oder?
Wir menschen sind ein abbild des universums, in uns ist alles angelegt im kleinen, was im grossen existiert.
Kommunikation nur im SEIN, läuft nicht über das IST?
Es gibt nur eine seele - die des seins.
Deshalb die unteilbarkeit?

Werbung:
IST: Das ist Mia, Condemn, ein Hund, ein Ochse, ein Tisch (also ein Baum)

SEIN: In den knapp 14 Milliarden Jahren, in denen unser Universum besteht, hat sich das SEIN nicht verändert. Mehr noch, es war vor dem Urknall, und wird nach dem letzten Zucken eines Photons im Universum immer noch unverändert SEIN.
........

Zeit existiert nicht, sondern nur das Spiel des EINEN mit sich SELBST.

Das ist SEIN.... alle anderen Dinge SIND (IST)

;)

@N™: Wenn Dir Inkongruenz auffallen sollte: Nur zu

hier gleich die nächste.....s.o.

du hast auch nur ein Modell, das hinten und vorne hakt, und das du nicht die Bohne beweisen kannst.

:)

PS: soviel zu *richtigen Anfangsdefinitionen*

Zurück
Oben