Magische energie und der angstdämon

Nochmal: dann beginne mit den *richtigen Anfangsdefinitionen*, wenn du meinst sie zu kennen.

War jetzt wohl zu konkret. :D

Nochmal, für Dich zum Mitschreiben, und nein, das war nicht konkret:

Erklär mir jetzt einmal, so für alle zum Mitlesen, warum Ich die Argumente eines Anderen mit Definitionen versorgen soll?

Mal eine Frage an Dich: Machst Du es so wie ich? Lernt Du ständig dazu? Weisst Du wovon Du schreibst?
Wieviel Experimente machst Du denn so am Tag um Deine Ideen zu untermauern? Ich meine damit nicht Deine Vorurteile?

Wann genau hast Du das letzte Buch über Magie, Wissenschaft, Kommunikation oder Psychologie gelesen? Kurs besucht. Mitgliedschaft in Orden?
Hast Du gelernt rational zu denken? Wenn ja, wie und wo?

Werbung:
IST: Das ist Mia, Condemn, ein Hund, ein Ochse, ein Tisch (also ein Baum)

SEIN: In den knapp 14 Milliarden Jahren, in denen unser Universum besteht, hat sich das SEIN nicht verändert. Mehr noch, es war vor dem Urknall, und wird nach dem letzten Zucken eines Photons im Universum immer noch unverändert SEIN.

Wir Menschen sind wie Wellen auf dem Ozean, sehen andere Wellen und sagen: Diese Welle, dieser Mensch IST. In Wahrheit schwimmen wir nur, quasi als trojanischen Pferde, als Trugbilder auf einem faszinierenden Prozess, einer Selbstorganisation von winzigen Nucleinsäuren und Proteinen, die sich zusammen gefunden haben zu einem PROZESS, sich ständig in Bewegung und Kommunikation haltend. In Dieser KOMMUNIKATION ist die Information. NICHT in den Nucleinsäuren oder Proteinen.
Die einzelnen Individuen sind nichts, nur ein Fahrzeug, ein Vektor.

Diese Proteine und Nucleinsäuren spielen diese Kommunikation gleichsam wie es schon die atomaren und kosmischen Spieler getan haben.
Alles nur ein Ausdruck des EINEN SEINS.... das sich in einem Urknall selbst gespalten zu haben schien, weil es die Illusion der Zeit erzeugt.

Zeit existiert nicht, sondern nur das Spiel des EINEN mit sich SELBST.

Das ist SEIN.... alle anderen Dinge SIND (IST)

;)

Frage mich nicht nach expliziten Hintergründen, dazu habe ich heute keine Lust, ausser Du hast eine konkrete Frage

@N™: Wenn Dir Inkongruenz auffallen sollte: Nur zu

Jo gleich auf Anhieb: es gibt kein Mipa-IST, kein Baum-IST USW......sind Prozess...nichts anderes hat Condemn die ganze Zeit beschrieben, soweit ich ihn verstanden habe,

Du schaffst ne Trennung, die nicht SEIN kann ;)

so wie: hier schreibt a418, nicht der Mensch dahinter.

:)

Jo gleich auf Anhieb: es gibt kein Mipa-IST, kein Baum-IST USW......sind Prozess...nichts anderes hat Condemn die ganze Zeit beschrieben, soweit ich ihn verstanden habe,

Ich vermute, Du hast schlicht nicht gelesen, was ich vorher schrieb. Stimmt's

Und wenn ja, dann zeig mir die Stelle, die Deine Behauptung untermauert, so wie ich es getan habe.
Wie wär's? Trau Dich halt mal......

Du schaffst ne Trennung, die nicht SEIN kann ;)

Deine Grossschreibung ist ein ziemlich billiger Trick, denn Du versuchst Nähe zu der von mir angestellten Definition von SEIN herzustellen.

Da ich es aber nicht im grammatikalischen Sinn gemeint habe, Du es aber genau so verwendest, frage ich mich, ob Du es überhaupt verstanden hast.
Hast Du?

so wie: hier schreibt a418, nicht der Mensch dahinter.

:)

Seltsam. Da sagt die Psychologie aber was ganz anders. Ganz zu schweigen von der Magie.
Und:

Jo gleich auf Anhieb

Welche meiner Fragen hast Du denn jetzt beantwortet?
Hier, für Dein Kurzzeitgedächtnis:
Machst Du es so wie ich? Lernt Du ständig dazu? Weisst Du wovon Du schreibst?
Wieviel Experimente machst Du denn so am Tag um Deine Ideen zu untermauern? Ich meine damit nicht Deine Vorurteile?

Wann genau hast Du das letzte Buch über Magie, Wissenschaft, Kommunikation oder Psychologie gelesen? Kurs besucht. Mitgliedschaft in Orden?

Nizuz, Du bist langweilig......

Ich trenne nicht, um es Heuchlern recht zu machen, vielleicht sollten die mal besser nachdenken;)
Und Liebe ist nicht auf Energie beschränkt, sondern schließt alles mit ein

Was verstehst Du unter Heuchlern?
Hast Du das Gefühl ich heuchle, dann täuscht Du Dich aber, ... ?
Ich denke so wie ich es beschreibe und muss nicht so wie die einige hier zuerst im www Erklärungen suchen und dergleichen. Ich habe mein eigenes System entwickelt, ich glaube ich wäre der letzte hier, der heucheln würde. :D
lg
Cyrill

Was verstehst Du unter Heuchlern?
Hast Du das Gefühl ich heuchle, dann täuscht Du Dich aber, ... ?
Ich denke so wie ich es beschreibe und muss nicht so wie die einige hier zuerst im www Erklärungen suchen und dergleichen. Ich habe mein eigenes System entwickelt, ich glaube ich wäre der letzte hier, der Heucheln würde. :D
lg
Cyrill

Ich habe eindeutig nicht von dir geschrieben!

Nochmal, für Dich zum Mitschreiben, und nein, das war nicht konkret:

Erklär mir jetzt einmal, so für alle zum Mitlesen, warum Ich die Argumente eines Anderen mit Definitionen versorgen soll?

weil du es von anderen auch verlangst.

Und wenn du Behauptungen aufstellst, daß etwas *falsch* ist, dann müßte die *Richtigstellung* doch für dich ein leichtes sein, denn schließlich schreibst du dir ja auf die Flagge, folgendes ständig zu tun (und auch zu können).

Mal eine Frage an Dich: Machst Du es so wie ich? Lernt Du ständig dazu? Weisst Du wovon Du schreibst?

ziemlich schwaches Ablenkungsmanöver, Du Nicht-der-Mensch-dahinter-a418 :D

Werbung:
Ethik interessiert es nicht mit Moral konform zu gehen, sie ist durchaus unpersönlich.
Liebe/Agape hat nichts mit Besitz von einem Bildnis zu tun, sondern mit dem Sein.
Auch wenn das manche nicht hören wollen, ein Magier ist nie moralisch, aber im höchsten Maße ethisch. Von daher hat Aratron nicht unrecht.

Ok, das habe ich jetzt, danke.
magie=ethisch=liebe:)

Muss hier mal durch den dschungel:D.

Zurück
Oben