Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nicht, dass ich das überlebe, zumindest nicht Körper. Aber ich halte potentiell sehr vieles für möglich und es gab ja auch schon sehr vieles.
Hatte den Gedanken zwar etwa zeitgleich, war aber in dem Thread zu der Zeit nicht am lesen... Das mit der Gedankenübertragung war Gaudi, von sowas versteh ich eh nichts, auch wollte ich Kommunikation sehr weit fassen... trotzdem krass
Ja... Aber mit Prinzipien ist das auch so eine Sache. Sind zu häufig Dogmen und verhindern Weiterentwicklung... daher halte ich nicht viel von Prinzipien. Was aber trotzdem nicht heißt, dass ich jetzt großer MUF-Poster werde.. keine Sorge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.