Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Ja... ich formuliere was Buddha gerne auf deutsch ins Internet schreiben würde. Kriegt er nämlich beides nicht hin. :D

Dann frage ich mich ja, warum Du mir dauernd widersprichst, wenn Buddha genau das meinte was ich schreibe und ebenfalls bei dem was Du schreibst... :D

Entweder ist das wieder ein "Scherz" oder Du hast mich nicht verstanden:morgen:

Ja, genau so ist es:).

...und ich habe jetzt bereits den nächsten thread im kopf, denn was gibt es magischeres als kommunikation?
Oder eröffnest du ihn?:D

Gute nacht und danke dir für die ausführungen....:zauberer1

Krass... Gedankenübertragung:D... genau das hatte ich gestern auch vor... Sogar mit "Schlachtplan"...:zauberer1

Hatte den Gedanken zwar etwa zeitgleich, war aber in dem Thread zu der Zeit nicht am lesen... Das mit der Gedankenübertragung war Gaudi, von sowas versteh ich eh nichts, auch wollte ich Kommunikation sehr weit fassen... trotzdem krass:D

Werbung:
Das ist etwas, das ich sehr gut verstehe. Und es ist immer gut, wenn man seine Prinzipien einhält. :)

Ja... Aber mit Prinzipien ist das auch so eine Sache. Sind zu häufig Dogmen und verhindern Weiterentwicklung... daher halte ich nicht viel von Prinzipien. Was aber trotzdem nicht heißt, dass ich jetzt großer MUF-Poster werde.. keine Sorge. :D

Gefährlich ist es dann, wenn sich die Angst als Liebe tarnt. So etwas gibt es nämlich auch.
Jep... gibt so ziemlich alles. Die Liebe tarnt sich ja oft genug auch ziemlich freaky. :D

Zurück
Oben