Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Falls Du (oder jemand anders) gerne liest...
Das hier ist wirklich ein sehr gutes Buch zu dem Thema:
Das Geheimnis des Lichtes

Klitzekleiner Auszug:
Wahrnehmung ist das elektrische Gewahren von Bewegung. Bewegung täuscht geistige QUALITÄTEN der Einen Idee vor, indem sie QUANTITÄTEN von Einzelformen mit scheinbarer Stofflichkeit als Abbilder erschafft.
Bewusstsein ist real. Wahrnehmung täuscht Realität vor durch die Bewegung von Lichtqualitäten im Austausch, aber die Fata Morgana einer Stadt ist nicht die Stadt, die sie spiegelt.

danke - völlig un-manipulativ:D
(Liber CL habe ich in kurzfassung schon ausgedruckt, hehe)

Es klang nett:D
Und ich benutze immer die titel, die mir zuerst einfallen,
bin eben ein einfach gestricktes mädchen.:)

Energie ist für mich magie. Für viele vermutlich nicht, dann wäre die energie eben nicht magisch oder inexistent. Deshalb die betonung.

So, und jetzt gehe ich ins wasser,
endlich kein regen mehr, nur noch sommer.......:)

Bitteschön.....:)

Kann man schon so sehen. Das einzige was ich für nicht so klug halten würde wäre wenn man einen Unterschied machen würde... zwischen "magischer Energie" und "unmagischer Energie". ....wobei, selbst das kann man wenn man kreativ argumentiert. :D

Deswegen würde ich es noch nicht mal Energie nennen,
das zwingt förmlich dazu irgendwelche Eigenschaften
zu vermuten.

Kann man schon so sehen. Das einzige was ich für nicht so klug halten würde wäre wenn man einen Unterschied machen würde... zwischen "magischer Energie" und "unmagischer Energie". ....wobei, selbst das kann man wenn man kreativ argumentiert. :D

.....und dann auch noch clever manipuliert....:D
Ich gehe jetzt mal lesen....:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben