Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaum zu glauben, aber bis genau jetzt habe ich den Thread-Titel gar nicht wirklich registriert... nur gefragt: Hä? Was kommt der mit magischen Energien?
Falls Du (oder jemand anders) gerne liest...
Das hier ist wirklich ein sehr gutes Buch zu dem Thema: Das Geheimnis des Lichtes
Klitzekleiner Auszug: Wahrnehmung ist das elektrische Gewahren von Bewegung. Bewegung täuscht geistige QUALITÄTEN der Einen Idee vor, indem sie QUANTITÄTEN von Einzelformen mit scheinbarer Stofflichkeit als Abbilder erschafft.
Bewusstsein ist real. Wahrnehmung täuscht Realität vor durch die Bewegung von Lichtqualitäten im Austausch, aber die Fata Morgana einer Stadt ist nicht die Stadt, die sie spiegelt.
Kann man schon so sehen. Das einzige was ich für nicht so klug halten würde wäre wenn man einen Unterschied machen würde... zwischen "magischer Energie" und "unmagischer Energie". ....wobei, selbst das kann man wenn man kreativ argumentiert.
Kann man schon so sehen. Das einzige was ich für nicht so klug halten würde wäre wenn man einen Unterschied machen würde... zwischen "magischer Energie" und "unmagischer Energie". ....wobei, selbst das kann man wenn man kreativ argumentiert.
Das einzige was ich für nicht so klug halten würde wäre wenn man einen Unterschied machen würde... zwischen "magischer Energie" und "unmagischer Energie". ....wobei, selbst das kann man wenn man kreativ argumentiert.
Ich glaube, wir können gar nicht auf eine Art denken nicht irgendwelche Eigenschaften zu vermuten. In dem Fall wird ja sogar "keine Eigenschaft" zu einer Eigenschaft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.