Magische energie und der angstdämon

Werbung:
NOCHMAL: Betrachte es bitte einmal vor ACs Hintergrund. Und Du hast meine Frage bis jetzt nicht beantwortet.
Warum?
Welche Frage? Und was genau soll ich vor ACs Hintergrund betrachten?

Davon bin ich absolut überzeugt. So tot wie ich vor meiner Geburt war. Habe ich schon oft geschrieben...
Ja.. dann bist Du eben davon überzeugt. Will Dir das ja nicht nehmen. Aber es gibt auch so einige die feststellen mussten das ne Kugel im Bein zwar schmerzhaft ist, aber nicht so tödlich. Und wie tot Du vor Deiner Geburt warst... auch das ist wohl eine Frage von Überzeugung und Definition.

Und wie tot Du vor Deiner Geburt warst... auch das ist wohl eine Frage von Überzeugung und Definition.[/QUOTE]

Das würde ich auch meinen - ein interessantes rätsel - ohne entzauberung
Gute nacht@all...:)

@Condemn,
wir sind eine Ansammlung chemischer Elemente und deshalb war jeder mal tot, bis zu einem Punkt, rein von der Logik her gesehen. Denn Elemente leben nicht, ... :D
lg
Cyrill

Welche Frage? Und was genau soll ich vor ACs Hintergrund betrachten?

Eben diese Frage: Warum interessiert Dich sein Hintergrund ncit?

Ja.. dann bist Du eben davon überzeugt. Will Dir das ja nicht nehmen. Aber es gibt auch so einige die feststellen mussten das ne Kugel im Bein zwar schmerzhaft ist, aber nicht so tödlich. Und wie tot Du vor Deiner Geburt warst... auch das ist wohl eine Frage von Überzeugung und Definition.

Wer spricht vom Bein? Verdrehe doch nicht immer alles so.... in das Herz!
Du überlebst das also?

Gute Nacht

Sind den Erfahrungen nicht auch so etwas wie individuelle Prägungen, sprich eine Art Programm, das irgendwo hinterlegt wird?
Ich denke im System abgelegt werden und so gespeichert sind, dass man sie jederzeit wieder abrufen kann, wenn man sie denn im System wieder findet. Aber sie werden anders gespeichert, dass heisst nicht so wie man es wahrnimmt sondern wie es der absoluten Realität entpspricht, ... .
Also eigentlich so, dass das Hirn sie jedesmal anders decodiert und Je nach Erfahrung anders berücksichtig und in einer Art Priorität festlegt, nach Kriterien wie Wichtigkeit, Beispw. Notwendigkeit für die Existenz, Hunger, Durst, ... etc., die sind absolut Prioritär (Überlebenswichtig). Der Rest wird aber auch verarbeitet und dient zur Erweiterung des Bewusstsein und dient beispw. zur Erforschung der Realiät, etc. .
Also einfach gesagt, einfach gespeichert ohne wenn und aber aber jedesmal wir mit den anderen Datensätzen abgelichen und neu gewertet und wieder neu abgespeichert, ... .
lg
Cyrill

In dem Kontext ist alles was wahrgenommen wird, also Erfahrung, aber auch mentale Wahrnehmung (wenn man es genauer nimmt, ist auch der Unterschied nur eine Frage der Definition), ein Ausdruck der Wirklichkeit die man ist... und dort findet das wirklich Programmieren statt. Allerdings von "hier aus" wenn man so will, bzw. immer als Reaktion auf Wahrnehmung.

Werbung:
In dem Kontext ist alles was wahrgenommen wird, also Erfahrung, aber auch mentale Wahrnehmung (wenn man es genauer nimmt, ist auch der Unterschied nur eine Frage der Definition), ein Ausdruck der Wirklichkeit die man ist... und dort findet das wirklich Programmieren statt. Allerdings von "hier aus" wenn man so will, bzw. immer als Reaktion auf Wahrnehmung.

Ja ich denke so in der Art läuft das ab. :)
---> ist aber auch schwer zum erklären.
Bitte korrigieren wenn jemand anderer Meinung ist?
lg
Cyrill

Zurück
Oben