Magische energie und der angstdämon

Eigentlich ist "Energie" ja kein Grund für Angst,sondern schon der erste Erklärungsversuch.

Da hast du natürlich recht, lieber sys....
Habe den thread ja nur eröffnet, um herauszufinden, weshalb schwarze magie/energie einigen usern hier so unheimlich ist...spielen wohl pers. erfahrungen mit rein....
und habe versucht, "schwarzmagisch" zu de-codieren, gelingt mir aber nicht
richtig...:schmoll:

Bin jetzt auf dem energetischen nullpunkt, deshalb,
Gute nacht....:):zauberer1

Werbung:
Wenn ich Streit suchen würde,würde ich sagen,
dass die Menschen die Angst vor "Schwarzer Magie"
haben,keine Ahnung haben.Und begründen würde ich
das damit, das man Angst vor dem Unbekannten hat,
also haben die die Angst haben, keine Ahnung,und weil
sie keine Ahnung haben,stellen sie sich irgendwas vor
und davor haben sie dann Angst.

total logisch....:D

:umarmen:

genau .... siehe klischee von wegen "böser voodoo-zauber" ...
keine ahnung haben, aber mächtig viel deswegen rumposaunen.

:)

Da hast du natürlich recht, lieber sys....
Habe den thread ja nur eröffnet, um herauszufinden, weshalb schwarze magie/energie einigen usern hier so unheimlich ist...spielen wohl pers. erfahrungen mit rein....
und habe versucht, "schwarzmagisch" zu de-codieren, gelingt mir aber nicht
richtig...:schmoll:

Bin jetzt auf dem energetischen nullpunkt, deshalb,
Gute nacht....:):zauberer1

Nun, man sollte davon auch etwas verstehen und am besten aus Erfahrung sprechen. Mir ist schwarze Magie nicht unheimlich, ich sehe sie aber auch nicht gern. ;) Jemand, der so etwas macht, zeigt außerdem nach außenhin sehr deutlich, dass er sehr wenig verstanden hat und auch nur wenig Intelligenz und gesunden Menschenverstand besitzt.

hi

ich hab da ein problem und wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könnt. wollte nicht extra ein thema eröffnen (is eh schon so ein chaos hier finde ich...)

jedenfalls leide ich stark unter einer angst vor "dämonen". die angst tritt nur auf wenn ich alleine bin und es nacht ist. sobald jemand in der nähe ist habe ich keine probleme.
auslöser dieser angst war eine panikattacke die durch ein (möglicherweise eingebildetes) geräusch ausgelöst wurde. es hörte sich an wie ein hässliches ausatmen...
der grund war dass ich mir einige zeit vor dem vorfall (jetzt immerhin schon 3 jahre aus!) den film "exorzismus der emely rose" angesehn habe.
im film wachen die personen immer um 3 in der früh auf und haben dann halt "kontakt".
ich bin halt auch in der nacht aufgewacht und hab dann das geräusch^^ gehört. obs wirklich 3 war, kA.

es hört sich sicher sehr banal oder sogar lächerlich in manchen ohren an aber ich werd es einfach nicht los! das einzige das hilft ist: bis 4 uhr früh ablenken und dann so erschöpft sein dass ich nicht mehr an die angst denke sondern nur mehr ans bett ;).
das gefühl dass ich hauptsächlich habe ist das gefühl einer gewissen präsenz von etwas negativen.
wobei ich mir fast sicher bin dass ich mir das alles selbst einbrocke:schmoll:. also warscheinlich keine "echten" wesen sondern von mir erzeugte.

wäre für jeden ratschlag hilfreich! :umarmen:
Lg

ok, liebe birgit, dankeschön.

nur, was meintest du dann damit...

lieber Alnei,

damit meinte ich, es gibt immer ein Zeichen, wenn ich im Begriff bin, etwas zu tun, was energetisch nicht in Ordnung ist, kann es nur bezeichen als eine Art Alarmglocke in meinem Kopf, ich weiß es einfach...

ich durchschaue oder erfühle auch die Absichten der Menschen, mit denen ich zu tun habe...meistens...denn auch ich bin nicht davor geschützt, wieder mal eine unangenehme Erfahrung zu machen...die ich dann aber wieder gut für mich verwenden kann...

es kann auch sein, dass eine Krähe mich besucht, wo ich gerade bin und mich ganz eindringlich ankrächzt...

ich bin dankbar für diese Warnungen, kann mich frühzeitig darauf einstellen oder Abstand halten......

lg Birgit

hi

ich hab da ein problem und wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könnt. wollte nicht extra ein thema eröffnen (is eh schon so ein chaos hier finde ich...)

jedenfalls leide ich stark unter einer angst vor "dämonen". die angst tritt nur auf wenn ich alleine bin und es nacht ist. sobald jemand in der nähe ist habe ich keine probleme.
auslöser dieser angst war eine panikattacke die durch ein (möglicherweise eingebildetes) geräusch ausgelöst wurde. es hörte sich an wie ein hässliches ausatmen...
der grund war dass ich mir einige zeit vor dem vorfall (jetzt immerhin schon 3 jahre aus!) den film "exorzismus der emely rose" angesehn habe.
im film wachen die personen immer um 3 in der früh auf und haben dann halt "kontakt".
ich bin halt auch in der nacht aufgewacht und hab dann das geräusch^^ gehört. obs wirklich 3 war, kA.

es hört sich sicher sehr banal oder sogar lächerlich in manchen ohren an aber ich werd es einfach nicht los! das einzige das hilft ist: bis 4 uhr früh ablenken und dann so erschöpft sein dass ich nicht mehr an die angst denke sondern nur mehr ans bett ;).
das gefühl dass ich hauptsächlich habe ist das gefühl einer gewissen präsenz von etwas negativen.
wobei ich mir fast sicher bin dass ich mir das alles selbst einbrocke:schmoll:. also warscheinlich keine "echten" wesen sondern von mir erzeugte.

Lg

Archimedes, wovor ich immer warne, Abstand zu halten, Horrorfilme anzusehen oder Psychothriller, sie bringen die negative Ausstrahlung ins Haus, die sie durch den Film ins Unterbewusstsein übertragen...

warum müssen solche Filme überhaupt sein, das finde ich nicht als Spannung, sondern als negative Gedankenflut...

kann man sagen was man will, die heutige Welt ist stark rücksichtslos und gewaltsam geworden, auch ist die Schwelle zur Gewissenlosigkeit sehr schnell überschritten, äußere Einflüsse spielen da sicher mit,

was ich immer mache, wenn ich etwas negatives spüre, ich bitte Gott um göttliche Führung in Gedanken, Worten und Tun, ich bitte ihn auch um göttlichen Schutz und stelle mir vor, wie ich dann in einem weißen Licht stehe..

das mache ich täglich mehrmals, wenn ich eben gerade das Gefühl dazu habe..

wenn ich schlafen gehe, bitte ich meinen Schutzengel, mich die ganze Nacht in sein liebevolles Licht zu hüllen...

in deinem Fall kannst du auch Erzengel Michael bitten, die Nacht über an deinem Bett Wache zu halten und dich zu beschützen...

und was noch sehr hilfreich ist, wenn du alles, was dich ängstigt, oder wenn du etwas spürst, dorthin zurückschickst, wo es hergekommen ist...

mein Spruch (geh dorthin zurück, wo du hergekommen bist, ich brauche dich nicht)

was ich bei dir noch wahrnehme, ist dein Platz, wo du schläfst und auch wohnst, irgendwie nicht in Ordnung, lass doch mal auspendeln...

versuche, ein paar Tage ohne Fernsehen auszukommen, nur Entspannungsmusik zu spielen, die dir nahekommt, und die dir auch so gut gefällt, dass du sie öfter hören möchtest, kannst du ja aussuchen und anhören in den Fachmärkten...auch mal ausräuchern, gibt es auch gute Möglichkeiten, eine davon ist Chopal...

vieles trägt dazu bei, den Wohnraum zu harmonisieren...

wenn das alles nicht hilft, solltest du professionelle Hilfe suchen, einen Geistheiler vielleicht, der direkt zu dir kommt und sich das ansieht...

du solltest doch wieder dein gutes Lebensgefühl finden und dazu gehört auch ein guter Schlaf und angstfreies Leben...

lg Birgit

hi

Lg

hallo Archimedes,

wovor ich immer warne, sind Horrorfilme oder Psychothriller, die man sich zu Hause ansieht, sich dann im Unterbewusstsein festsetzen und von dort aus Angst produzieren, auch wahrgenommene Geräusche...manche Menschen verkraften das nicht und bekommen davon Angstzustände, das gesehene oder miterlebte Horrorszenario wird man so leicht nicht mehr los...

auch holt man sich manchmal negative Energien dadurch ins Haus...
dies ist nicht von der Hand zu weisen, habe das schon manchmal bei anderen erlebt...

du kannst ein stilles und ehrliches Vaterunser beten, am Tag, wenn du keine Angst hast, ihn um Schutz bitten, dich bedanken, dass er dir zuhört...

abends den Erzengel Michael, dass er die ganze Nacht an deinem Bett bleibt und dich beschützt vor allen Einflüssen..
dabei muss man wissen, nicht alles ist negativ, manches will sich nur bemerkbar machen und produziert aber trotzdem Angst, besonders bei sehr sensiblen Personen...

harmonische Entspannungsmusik, einige Tage kein aufregendes Fernsehen..
du kannst auch räuchern zb mit Chopal...

versuche dich einge Tage auf dich selbst zu besinnen, gönne dir nach Möglichkeit einen Ausgleich, der dir einfach gut tut und dich wieder auf andere Gedanken bringt...

wenn ich etwas spüre, bin ich konseqent und schicke es fort...

es soll dorthin gehen, wo es hergekommen ist, egal um was es sich handelt...

ich hoffe, dir geht es bald wieder besser...

lg Birgit

Werbung:
hi

Lg

hallo Archimedes,

wovor ich immer warne, sind Horrorfilme oder Psychothriller, die man sich zu Hause ansieht, sich dann im Unterbewusstsein festsetzen und von dort aus Angst produzieren, auch wahrgenommene Geräusche...manche Menschen verkraften das nicht und bekommen davon Angstzustände, das gesehene oder miterlebte Horrorszenario wird man so leicht nicht mehr los...

auch holt man sich manchmal negative Energien dadurch ins Haus...
dies ist nicht von der Hand zu weisen, habe das schon manchmal bei anderen erlebt...

du kannst ein stilles und ehrliches Vaterunser beten, am Tag, wenn du keine Angst hast, ihn um Schutz bitten, dich bedanken, dass er dir zuhört...

abends den Erzengel Michael, dass er die ganze Nacht an deinem Bett bleibt und dich beschützt vor allen Einflüssen..
dabei muss man wissen, nicht alles ist negativ, manches will sich nur bemerkbar machen und produziert aber trotzdem Angst, besonders bei sehr sensiblen Personen...

harmonische Entspannungsmusik, einige Tage kein aufregendes Fernsehen..
du kannst auch räuchern zb mit Chopal...

versuche dich einge Tage auf dich selbst zu besinnen, gönne dir nach Möglichkeit einen Ausgleich, der dir einfach gut tut und dich wieder auf andere Gedanken bringt...

wenn ich etwas spüre, bin ich konseqent und schicke es fort...

es soll dorthin gehen, wo es hergekommen ist, egal um was es sich handelt...

ich hoffe, dir geht es bald wieder besser...

lg Birgit

Zurück
Oben