Magische energie und der angstdämon

Werbung:
@birgit1

danke für deinen post! horrorfilme schau ich mir seitdem nicht mehr an. fernsehn tu ich sowieso nicht viel... aber internet und videospiele.
das mit dem wegschicken ist so ne sache. das funtkioniert bei mir nur kurze zeit. danach kommts wieder.
hm mein schlafplatz... den hab ich schon ein paar mal gewechselt nach dem vorfall.

ich bin erst dabei meine religöse seite zu erkennen, deswegen bin ich noch etwas ungeübt mit gott und engeln...

@ALnei
wie hast du das angestellt mit dem zur verfügung stellen? kann so etwas nicht gefährlich sein? ein paar mal hab ich mir auch schon gedacht: ach scheiß drauf!. da hatte ich immer eine etwas genervte gemütslage. da gings dann leichter es zu vertreiben :D

ich leide ja nicht unter chronischer schlaflosigkeit! es ist eben nur wenn ich alleine bin und das bin ich nur sehr selten wegen freundin...:)

Lg

wie hast du das angestellt mit dem zur verfügung stellen? kann so etwas nicht gefährlich sein? ein paar mal hab ich mir auch schon gedacht: ach scheiß drauf!. da hatte ich immer eine etwas genervte gemütslage. da gings dann leichter es zu vertreiben :D

sein lassen, sich im angesicht der angst zu entspannen und bloss beobachten, ohne abwehr/kampf.
das ist zB einfacher, wenn du dich aufs atmen konzentrierst...
es hilf bei sich zu bleiben und nicht mit der aufmerksamkeit wegzurennen (zu wollen).
also- geschehen lassen, und das, was geschieht, in sich aufzunehmen.

potenziell gefährlich ist es, wenn du es verdrängst oder dagegen kämpfst.

ich leide ja nicht unter chronischer schlaflosigkeit! es ist eben nur wenn ich alleine bin und das bin ich nur sehr selten wegen freundin...:)

achso, stimmt. dann am besten eine nacht alleine im wald verbringen :D

Mir ist schwarze Magie nicht unheimlich, ich sehe sie aber auch nicht gern. ;) Jemand, der so etwas macht, zeigt außerdem nach außenhin sehr deutlich, dass er sehr wenig verstanden hat und auch nur wenig Intelligenz und gesunden Menschenverstand besitzt.

eindeutig absolut falsch :)

Er zeigt lediglich, für welchen Weg er sich entschieden hat - ohne das jetzt beurteilen zu wollen. Entscheidungen sind übrigens Momentaufnahmen.

LG blue

SYS41952: Wie viele Persönlichkeiten von Maria haben jetzt gepostet?

:lachen:

na das Forum hing heut morgen wohl, ich habs ein paarmal versucht, und wie es so aussieht, sind wohl doch alle Versuche etwas geworden, obwohl die software ständig meinte, ich könne nicht posten, weil ich gerade gepostet hätte.

aber interessant so ein Effekt... er gleicht meinen postingzähler wieder aus, es wurden ja ein paar von mir gelöscht :D... hat alles seinen tieferen Sinn...

na ich bin eben sensitiefsinnig... :rolleys:

Werbung:
Hmm...wieso falsch? Von wo JETZT ausgehend?

LG
Gaia0

o.k. - wenn da schon ein Urteil vorhanden ist, ist es nicht falsch..... - in dem Falle nehme ich es zurück.

Bist Du der Überzeugung, daß jeder, der sich mit der sogen. schwarzen Magie beschäftigt - also sich nicht drum schert, was allgemeinhin gut und böse ist oder was allgemeinhin für richtig und falsch gehalten wird, sondern sich seiner Sache widmet - welcher auch immer -
bist Du überzeugt, daß derjenige einen ungesunden Menschenverstand hat, nichts kapiert hat und keine Intelligenz besitzt - also dumm ist?

Zurück
Oben