Magische energie und der angstdämon

o.k. - wenn da schon ein Urteil vorhanden ist, ist es nicht falsch..... - in dem Falle nehme ich es zurück.

Bist Du der Überzeugung, daß jeder, der sich mit der sogen. schwarzen Magie beschäftigt - also sich nicht drum schert, was allgemeinhin gut und böse ist oder was allgemeinhin für richtig und falsch gehalten wird, sondern sich seiner Sache widmet - welcher auch immer -
bist Du überzeugt, daß derjenige einen ungesunden Menschenverstand hat, nichts kapiert hat und keine Intelligenz besitzt - also dumm ist?

Na, na...liebe blue.....Überzeugung?

Ist es nicht genau das?:)

Werbung:
Zusatz -

ich meine - evtl. löst er in anderen Angst aus - weil sie nicht wissen, was er tut, und warum und wo "es" hinführt.
Vielleicht ist er für diese Menschen nicht einzuschätzen, weil er so anders ist, als sie selbst, sich womöglich noch nicht einmal gewohnten Regeln unterwirft.
Vielleicht wird er als mögliche Angstquelle verstanden, der die Dämonen schickt....

und -

vielleicht - ist es ihm völlig wumpe, da er in einer ganz anderen Realität lebt, sich nicht um die anderen kümmert, weil er , wie ein Wissenschaftler hinter einer Sache her ist und ihr auf den Grund gehen will
und andere einfach schlichtweg nichts von ihm wissen und von dem, was er tut.

Zusatz -

ich meine - evtl. löst er in anderen Angst aus - weil sie nicht wissen, was er tut, und warum und wo "es" hinführt.
Vielleicht ist er für diese Menschen nicht einzuschätzen, weil er so anders ist, als sie selbst, sich womöglich noch nicht einmal gewohnten Regeln unterwirft.
Vielleicht wird er als mögliche Angstquelle verstanden, der die Dämonen schickt....

und -

vielleicht - ist es ihm völlig wumpe, da er in einer ganz anderen Realität lebt, sich nicht um die anderen kümmert, weil er , wie ein Wissenschaftler hinter einer Sache her ist und ihr auf den Grund gehen will
und andere einfach schlichtweg nichts von ihm wissen und von dem, was er tut.

Seltsam.

Werbung:
Zurück
Oben