Magische energie und der angstdämon

naja. es ist eine sache, sensitiv zu sein und eine andere auf festen boden zu stehen. deswegen sind sensitive oft verwirrt und bodenständige merken nix:D so müssen beide den anderen teil lernen.

ich habe lernen müssen, alles miteinander zu kombinieren, sonst säße ich manchmal auf einem Baum und hörte mir seine Geschichte an...:D

im Ernst, man kann sensitiv und empathisch sein und doch ein ganz normales Leben führen...

erden ist wichtig, ich erde mich beim tanzen und bei Gesprächen mit Freunden, das tut einfach gut und löst den Druck, der sich manchmal auf die Seele legen will...

für empathische Menschen ist ein gesunder Ausgleich ganz wichtig...;)

Werbung:
naja. es ist eine sache, sensitiv zu sein und eine andere auf festen boden zu stehen. deswegen sind sensitive oft verwirrt und bodenständige merken nix:D so müssen beide den anderen teil lernen.

Sensitive stehen nicht auf festem boden und bodenständige sind nicht sensitiv-
Interessante aussage, herr magier....:)

Da muss ich mindestens eine nacht drüber schlafen,
um dem beizupflichten:D
(man müsste den begriff "sensitiv" definieren)

ich habe lernen müssen, alles miteinander zu kombinieren, sonst säße ich manchmal auf einem Baum und hörte mir seine Geschichte an...:D

im Ernst, man kann sensitiv und empathisch sein und doch ein ganz normales Leben führen...

erden ist wichtig, ich erde mich beim tanzen und bei Gesprächen mit Freunden, das tut einfach gut und löst den Druck, der sich manchmal auf die Seele legen will...

für empathische Menschen ist ein gesunder Ausgleich ganz wichtig...;)

erden, das ist es....das macht aus uns sensitiven dann bodenständige:)
Danke dir....

interessant.

ich finde halt deine worte "niemand weiß genau" unnötig,
da eben schon das ganze so formuliert wird,
dass genaues wissen eh unmöglich ist, verstehst du was ich meine ?
was die qualität der ereignisse betrifft-
bist letztendlich du diejenige, die diese (qualität) bestimmt, bzw. bewertet.
deine, ohne zweifel interessante erfahrung,
ist ein gutes beispiel dafür -wieso sollte selbstmord etwas negatives sein,
ausser das thema macht dir persönlich angst,
oder dir persönlich ist dabei unwohl.

ein ritual ist ein zweck an sich, hier und jetzt, (imnho).

das wollte ich eigentlich nicht sagen, dass ich dabei Angst empfand, ich habe es einfach nur gespürt, die Energie war noch im Raum, im Haus...

mir ist dabei nicht unwohl, ich fühle mich aber auch nicht wohl, so wie man ganz normal bei einem Freund sitzen würde...

genaues Wissen ist unmöglich, vielleicht, kann sein...

ich weiß aber vieles, ohne es zu wissen..... es ist einfach Intuition, die ist da, ohne sie anzufordern oder auch nur darüber nachzudenken...

wie es kommt, so ist es auch...

ich habe auch gelernt, nichts als negativ oder positiv zu bewerten, es ist einfach Energie, die ich fühle...

Sensitive stehen nicht auf festem boden und bodenständige sind nicht sensitiv-
Interessante aussage, herr magier....:)

Da muss ich mindestens eine nacht drüber schlafen,
um dem beizupflichten:D
(man müsste den begriff "sensitiv" definieren)

wenn ich diesen Begriff definieren wollte, bräuchte ich die halbe Nacht, so viele Begleiterscheinungen wären da enthalten...:D

egal, nun gehe ich bodenständig schlafen....;)
gute Nacht...:umarmen:

das wollte ich eigentlich nicht sagen, dass ich dabei Angst empfand, ich habe es einfach nur gespürt, die Energie war noch im Raum, im Haus...

mir ist dabei nicht unwohl, ich fühle mich aber auch nicht wohl, so wie man ganz normal bei einem Freund sitzen würde...

genaues Wissen ist unmöglich, vielleicht, kann sein...

ich weiß aber vieles, ohne es zu wissen..... es ist einfach Intuition, die ist da, ohne sie anzufordern oder auch nur darüber nachzudenken...

wie es kommt, so ist es auch...

ich habe auch gelernt, nichts als negativ oder positiv zu bewerten, es ist einfach Energie, die ich fühle...

ok, liebe birgit, dankeschön.

nur, was meintest du dann damit...

ich werde außerdem immer gewarnt, wenn negative Energie sich heranschleichen will und das macht mich sicher, ohne Angst...;)

Werbung:
nun, ich denke, es ist ein bisschen vermessen, zu sagen "energie ist negativ" oder "energie ist positiv" - weil es schlicht subjektives empfinden ist.
es ist nicht unähnlich beim essen ... z.b. geh ich riesig gerne vietnamesisch essen - ich genieße es und empfinde es als sehr positiv.
für meinen ex wäre es der reinste horror und er würds als negativ empfinden, weil er die schärfe nicht abkann.
dennoch ist es einfach was zu essen, egal was ich dabei empfinde oder was er dabei empfindet.

:)

Zurück
Oben