"Magier Fred"

warum auf den ex warten der sowieso nicht zurückkommen wird!!!?
besser ist es sich umzuschauen.....es gibt bis jetzt keine erfolge bei eine partnerzusammenführung, auch nicht bei fred!!! :rolleyes:
 
Werbung:
hallo souleat
also ich habe keine erfahrungen mit "fred" und halte demzufolge auch nichts von ihm, will dir aber widersprechen (oder besprechen)...
liebe ist keinesfalls etwas das man herzaubern oder jemanden befehlen kann.
Wer sagt das? Wo hast du das ERFAHREN? Wo hast du das nicht ERFAHREN?
sagt das deine logik?

Danke fürs lesen

DNEB
 
hallo dneb!

weil liebe die manipulierbar ist keine liebe ist sondern nur etwas schales und schwaches!

Und nein :trotz jahrzehntelanger tätigkeit mit Menschen ist mir noch keiner untergekommen der auch nur die geringste Fähigkeit hatte mit seiner (selbst gefühlten) Macht auch nur die kleinsten dinge mit magie zu verändern.
( Obwohl der wunsch bei vielen sehr gross war - uraltes wunschdenken - bei manchen dingen sind wir oft hilflos und das wollen wir nicht aktzeptieren)

Nur die eigenständige Tat verändert Dinge - nicht der Wunsch danach.
Deshalb - nicht nur wollen - auch Tun!
 
hallo souleat
Ok, dann bleibt die frage, was liebe denn ist (meiner meinung nach ein ganz normaler gehirnprozess) und das gehirnprozesse mit "magie" verändert worden sind, habe ich schon erlebt.
Dann bleibt auch die frage was magie ist oder überhaubt existiert?! Ich denke, das sie durchaus sehr viel mit tun zu tun hat und auch mit glauben (und natürlich willen)...und das sie (wie auch immer genannt) existiert.
...
...
...

Danke für den dialog

DNEB
 
ach nee, schon wieder diese unnötige sticheleien. lasst doch die leute, die mit fred zufrieden, sind in ruhe, außerdem ist es doch jedermanns eigene sache, ob er arbeiten lässt oder nicht.
übrigens, was soll denn dauernd die ausfragerei? mir scheint, da will jemand immer wieder das thema aufwärmen, um dann losdeppern zu können. seltsam, ruhe können manche scheinbar nicht vertragen.
nina, nichterfolge sind drin, wie in jedem metier, wer und wo bist es garantien? was ist wahrheit? deine postings können unwahr sein, ebenso wie die geschichten, die fred und seinen klienten unterstellt werden, verlogen sind... abzocker ect....ist eine frechheit. wo bleibt die neutrale diskussionsplattform?
schon seltsam dies alles. konkurrenz grüßen?
ehe ich niedergetrampelt werde, letzteres ist als frage gemeint.
eigentlich müsste fred seinen neidern und den negativlingen danken .....denn nur wer erfolg hat, hat auch feinde......ein weiser spruch, der sich stets bewahrheitet.
in diesem sinne wünsche ich euch allen einen schönen tag
sari.......ich kann es nicht lassen, mich auf so was zu wort zu melden.
 
Hallo, kann mir irgendjemand eine Web- oder Mailadresse von Fred schicken? Würde gern mit ihm in Kontakt treten. Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben