"Magier Fred"

Hi bobtail,

Ich stimme dir völlig zu, irgendwie verstehe ich die Leute hier nicht. Hat man den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als in Foren zu lästern?? Seit Monaten verfolge ich diese Diskussionen, doch ich hab überhaupt keine Lust, über die positive Entwicklung Dank Fred hier zu posten! Das interessiert doch kein Schwein!

........ schweigen ist Gold !!!!!!!!!!!!

Grüsse

Asinara
 
Werbung:
hi bobtail

da siehts man wieder du liest alles genau durch.... was meinst du, wieso bin ich auf sekte gekommen? die liebe romy hexe hat das benützt. tja und ich habe es aufgegriffen, um zu zeigen wie idiotisch das ganze ist. aber mir scheint ironie ist hier ein fremdwort, tja.....
 
Magier Fred?????

Da fallen mir nur wenige Worte ein................

Ein Abzocker und Nichtskönner sondergleichen.

PS. Ich war ein Jahr bei ihm, also sagt nicht, ich kann nicht mitreden. Viel Spaß noch, beim Hingehaltenwerden mit Spüchen wie...........er steht schon in der Tür, er liebt ja nur dich, er vermissst dich ja soooooo sehr..... blahhh,bllllhhhhh,bllhhhhhaaaa
 
Ach Nina,weißt du wenn man so wie du eine PRF macht und dann in der zwischenzeit sich einem anderen Mann widmet,wird wohl keine PRF funzen :rolleyes:

Und jetzt ist wieder mal der Fred schuld:rolleyes:


:guru: :guru:

:sleep2: :sleep2:
 
Hallo zusammen!

Ich habe keine Erfahrung mit "Magier Fred" und kenne ihn auch nicht, kann also nicht sagen, dass er was kann oder ein Schwindler ist, aber ich habe mir diesen Thread mal angeschaut und mir ist da wieder etwas klar geworden, woran ich schon eine Weile glaube.
Also, es gibt einige, die keine guten Erfahrungen hatten, andere anscheinend schon. Da es so viele auf beiden Seiten sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Seite komplett lügt.
Habt Ihr schon mal daran gedacht, dass es vielleicht Euer Glaube war, der geholfen hat, oder Eure Zweifel und andere für das Ziel negative Gedanken, die hinderlich waren?
Vielleicht liegt der Grund für alles Erleben jeweils in dem Menschen, der es erlebt. "Magier Fred", Kartenleger, Wahrsager etc. sind meiner Meinung nach nur "Mittel" , wobei jedes gewissermaßen austauschbar wäre, wenn man mit gleicher Intensität an die magischen Fähigkeiten z.B. von mir (noch bin ich billig...Frau weg Mann weg? Kein Problem... ;-) ) oder sich selbst glaubte.
Deshalb ist, meiner Meinung nach, "Magier Fred" wie auch alle Anderen, die Hilfe leisten oder vielleicht nur so tun, weder für Fehlschläge, noch direkt für für Geglückte "Zauber" oder was auch immer, verantwortlich zu machen, sondern ausschließlich man selbst.
Aber das kann jeder anders sehen.

Viele Grüße,
C.
 
shorty schrieb:
Ach Nina,weißt du wenn man so wie du eine PRF macht und dann in der zwischenzeit sich einem anderen Mann widmet,wird wohl keine PRF funzen :rolleyes:

Und jetzt ist wieder mal der Fred schuld:rolleyes:

ich bin zwar nicht nina, aber ich glaube dass es nicht unbedingt schlecht ist, sich in der zwischenzeit einem anderen partner zu widmen. weil man dadurch den einen loslässt :D und das soll ja bekanntlich sehr gesund sein. :D
alibaba
 
Na echt he!!!!!!Wie kann ich wenn ich einen Mann zurück haben möchte und ihn LIEBE, mich mit einem anderern in der Kiste vergnügen und eine Beziehung mit ihm haben????Boeh, sowas kann wirklich nur von einem Mann kommen :rolleyes:
 
boeh, der andere kann ja auch seine qualitäten haben. wer weiß, und vielleicht stellt frau ja dann fest, dass sie den ersten lieber sausen lässt... aber vielleicht kommt der dann erst recht wieder... ein vergrabener knochen wird ja für nen hund auch erst dann interessant wenn ihn ein anderer ausgräbt ;) vorher kann der monatelang im erdreich dahinschimmeln :)
kann ja sein, alle überlegungen haben ihre berechtigung. das hat nichts zu tun damit ob ich ein typ oder eine typIn bin. das ist ne nüchterne überlegung.
 
Condemn schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe keine Erfahrung mit "Magier Fred" und kenne ihn auch nicht, kann also nicht sagen, dass er was kann oder ein Schwindler ist, aber ich habe mir diesen Thread mal angeschaut und mir ist da wieder etwas klar geworden, woran ich schon eine Weile glaube.
Also, es gibt einige, die keine guten Erfahrungen hatten, andere anscheinend schon. Da es so viele auf beiden Seiten sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Seite komplett lügt.
Habt Ihr schon mal daran gedacht, dass es vielleicht Euer Glaube war, der geholfen hat, oder Eure Zweifel und andere für das Ziel negative Gedanken, die hinderlich waren?
Vielleicht liegt der Grund für alles Erleben jeweils in dem Menschen, der es erlebt. "Magier Fred", Kartenleger, Wahrsager etc. sind meiner Meinung nach nur "Mittel" , wobei jedes gewissermaßen austauschbar wäre, wenn man mit gleicher Intensität an die magischen Fähigkeiten z.B. von mir (noch bin ich billig...Frau weg Mann weg? Kein Problem... ;-) ) oder sich selbst glaubte.
Deshalb ist, meiner Meinung nach, "Magier Fred" wie auch alle Anderen, die Hilfe leisten oder vielleicht nur so tun, weder für Fehlschläge, noch direkt für für Geglückte "Zauber" oder was auch immer, verantwortlich zu machen, sondern ausschließlich man selbst.
Aber das kann jeder anders sehen.

Viele Grüße,
C.

tag condemn
ein ernstgemeintes: Danke für das schreiben meiner gedanken. :kiss4:
(lager Nr. 3 ?)

Danke fürs lesen

DNEB

PS.:hallo shorty, lange nicht mehr gelesen
 
Werbung:
als völlig aussenstehender frage ich mich wie kann sich ein magier FRED nennen? :) :)
wie kann man überhaupt daran denken einen (ex) partner zurückzuführen????
wenn er(sie) bei euch bleiben wollte wäre er(sie) geblieben!
es gibt sowas wie freien willen - schon gehört?
liebe ist keinesfalls etwas das man herzaubern oder jemanden befehlen kann.
euer wunschdenken verwirrt euch da ein bischen.

Und wenn ich mich eine jahr vertrösten lasse bevor ich draufkomme das ich gelinkt werde - sagt euch das nicht irgendwas?

wisst ihr warum leute die nicht an die realität glauben imer so unglücklich sind?
 
Zurück
Oben