"Magier Fred"

Shorty bitte, bleib ruhig, mit Beschimpfungen überzeugst du niemanden. :fechten:
Das ist und bleibt verschwendete Energie :kiss3:

LG Ymoria
 
Werbung:
Hallo zusammen

Genau deswegen wird nicht mehr in diesem Forum über Fred gepostet. Alle Themen enden in einer Schlammschlacht. Es gibt Menschen, die seine Hilfe in Anspruch nehmen und denen es dadurch viel besser geht. Es gibt Menschen, die seine Hilfe nicht benötigen und doch alles zu wissen scheinen. Ueber Fred und andere Magier wird in einem anderen Forum etwa obiektiver diskutiert und es ist in diesem Forum deshalb nicht mehr ein Bedürfnis.

Merkt euch, Erfolge werden nicht gepostet, denn egal was man schreibt, man/frau kriegt eh nur doofe Sprüche und plumpe Antworten zu hören und deshalb werde ich nie etwas in der Richtung machen... egal, welcher Stand bei mir ist. Ich habe mit genügend Leuten per PN Kontakt oder per Chat und E-Mail und mit denen kann ich auf einer vernünftigen Ebene darüber reden. Also bitte, lasst das Thema, denn jede/r hat bereits seine Meinung dazu und somit ist die Diskussion überflüssig und sonstige Klärung ist nicht gewünscht.

Bitte lasst das Thema "Magier" und "Partnerrückführung" doch besser sein, denn Walter hat jeden Thread zu solchen Themen bis jetzt geschlossen.

Grüsschen Jody :kiss4:
 
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sich hier irgendwie sektenähnliche Strukturen bilden...

Die Aussagen "Wir posten nichts" ... ähm wer ist wir und warum redet hier einer für alle???? Hats denen die Sprache verschlagen???

Naja ... nichts für ungut. Träumt schön weiter.

nachdenkliche Grüße
Romy
 
Hallo Romy,

tja, wenn man nichts zu berichten hat, was soll man dann auch groß erzählen??? Außer das diejenigen zugeben müssten, dass außer Spesen nichts gewesen ist.
Tut mir ja echt leid, für alle, die an den Wundermagier Fred geglaubt haben. Aber auch er kocht nun mal nur mit Wasser.
Das Aufwachen ist bitter, aber wenn man nicht einmal das Rückrat hat dies einzugestehen, dann ist das wirklich ein Ausdruck von absoluter Charakterschwäche.

Guten Abend
Jackolinio
 
manchmal ist schweigen auch gold.
warum sollte jmd.positives berichten,damit ihr es schlecht reden könnt,da würde doch jeder den mund halten...

die leute,die mit fred arbeiten,posten sich untereinander,denn außenstehende geht das alles nix,null komma nix,an.

warum interessiert euch das so brennend?habt ihr selbst ambitionen "euer geld zum fenster rauszuschmeißen"? ;-)

liebe mittlerweile gelangweilte grüße
 
ich sag nur eins zu :roll: :lachen:

wie jody schon geschreiben hat wir posten nicht mehr. huch da ist eine weitere stimme der sekte, die sich getraut zu schreiben... hmmm hätt ich das nicht tun sollen? :tomate: ach mensch dabei ist freie meinungäusserung hier doch so verpönt. ich hoffe ich werde jetzt nicht degratiert. biitte liebe sekte schliesst mich nicht aus :guru:
es ist echt amüsant wie ihr versucht zu argumentieren echt der brüller!!!!!

aber langsam langweilt ihr mich :sleep2: wünsche euch eine gute nacht :sleep3:
amorina
 
Ich denke,du solltest érstmal über den Begriff "Sekte" nachdenken bevor du dieses Wort gebrauchst-aber das zeigt den IQ einiger Leute hier.

Weiterhin habe ich gar keine Argumente gebracht,ich wüßte auch nicht wofür oder für WEN?Außerdem werden Argumente in einer sinnvollen Diskussion gebracht aber ich sehe hier weder Diskussion noch Sinn.

Naja,das ist wohl in "meiner"Sekte so:alle gleichgeschaltet und unfähig,den Sinn in diesem Threat zu begreifen...

Oh verzeiht,Ihr "Erleuchteten"....

Kommt Euch eine Diskussion über Magier und dessen Erfolge nicht selbst dumm vor?Das ist doch behämmert.Jeder soll das machen,was er möchte und mit wem er möchte.Ich denke "meine Sekte" nennt das Toleranz.Ich hoffe,kein Fremdwort für Euch.

Hört auf aufeinander rumzuhacken,ich denke Ihr seid doch alle keine 7 Jahre mehr....
 
Werbung:
@Amorina und @bobtail

Ich stimme euren Beiträgen zu, Sekte heisst nichts als "Absplitterung" und es gibt einige die sich halt lieber privat austauschen als öffentlich zu schlammschlachten reizen lassen...

.. schweigen ist Gold!!!

Funkelnde Grüsse

Jody :fechten:
 
Zurück
Oben