Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Magier Fred"

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Wüstenrose, 27. Oktober 2004.

1. alibaba

alibaba Guest

Werbung:
    ja, und wies so schön heißt ist einbildung auch eine bildung... - aber keine, auf die man sich was einbilden kann ;)

2. shorty

shorty Neues Mitglied

@die Lichtarbeiterin :rolleyes:

Silvia dir gebe ich jetzt ein für alle mal einen guten Tip:HALTE DICH DA RAUS DU BIST DAS ALLERLETZTE DU NENNST DICH LICHTARBEITERIN UND WILLST MIT ENGEL ZUSAMMEN ARBEITEN?DA KOTZ ICH DOCH GLEICH: :angry2:

Hat bei dir oder deinem Hexer schon einmal eine PRF geklappt?Nein,sowas weiß ich mit 100%tiger Sicherheit denn ich kenne so ziemlich alle die bei dir/euch waren.

Pfui Teufel bei soviel heuchelei wird mir wirklich übel.

3. alibaba

alibaba Guest

lichtarbeiterin? hä? ich war auf ihrer hp und da stand groß und nicht zu übersehen: hexe silvia. wie geht das zusammen mit lichtarbeit?
    kann mir das bitte mal jemand erklären?
    :doof:

4. Milchmann

Milchmann Guest

:) ..... :) ..... :)

Friede......Freude..... Eierkuchen

:) ..... :) ..... :)

5. alibaba

alibaba Guest

at milchmann: der war gelungen!

6. sari

sari Mitglied

Werbung:
    nun komme ich mal wieder ins forum wegen einer ganz anderen sache, schaue mir die themen durch und was finde ich............
    es ist nicht zu fassen diese stänkerei gegen fred. was habt ihr eigentlich davon? aus lauter menschenliebe den vermeintlichen"opfern" gegenüber?! ihr tut mir alle leid.

für die nomalen sage ich, es ist sinnlos, bösartigkeiten mit wahrheit widerlegen zu wollen. es gelingt selten. sie bekommen ihr fett bestimmt noch ab. ich frage mich eh, auf welchem boden dieser dreck wächst.

7. amorina

amorina Mitglied

Super Sari vielen Dank für deinen Beitrag!
    Leider hast du so recht, sie werden es wohl nie lernen!
    Naja ich glaube an Gerechtigkeit, es kommt die Zeit......

LG
    Amorina

8. Luquonda

Luquonda Aktives Mitglied

Jo.....ihr versucht sie nur ungefragt an euch zu fesseln....

Luquonda

9. amorina

amorina Mitglied

Wer sagt denn sowas? Ich hab nie was von fesseln gelesen, du etwa? Tschuldigung wenn ich so doof nachfrage, könnte das nicht einfach eine Interpretation von dir sein? :rolleyes:

Naja nichts für ungut, jedem seinen Glauben!
    LG
    Amorina

10. Silvia40

Silvia40 Mitglied

Werbung:
    Hallo Shorty

Habe nie behauptet eine Lichtarbeiterin zu sein soviel dazu. Dies ist ein Forum zum öffentlichen Austausch und nichts anderes mache ich, und das du meine Klienten alle kennst das glaubst du doch wohl selbst nicht. Träum weiter.

Gruss Silvia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden