!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI!
Nach den vielen positiven Beiträgen hab ich mich auch an Fred
gewendet, aber leider will er mir nicht helfen. Bin ziemlich
enttäuscht und gefrustet deswegen. Per Mail hatte er mir
noch Hoffnung gemacht, aber am telefon meint er dann doch
nein. Bin total verzweifelt deswegen.
Aber ich hoffe das er euch allen wenigstens helfen kann und ihr
wieder glücklich werdet.
Lg,
minepa

Werbung:
Hallo Minepa
Das tut mir sehr leid für dich. Hat er gesagt, warum er dir nicht helfen will?

Romi

Ja hat er, aber auch die Begründung macht es nicht leichter für mich.
am liebsten würde ich sterben.

Fred hat wohl nur eine Begründung,wenn er jemanden ablehnt,stimmts?

:schaukel:

Hallo Minepa

Versucht du es bei jemand anderen? Es gibt halt leider über 90 % Scharlatane auf diesem Gebiet. Das wissen glaub ich mittlerweile viele.
Romi

Hi!
Ich weiß nicht ob es sinn macht zu einem anderen zu gehen, er hat mir wenig Hoffnung gemacht, das es was werden könnte ;-((
und ich wüßte auch nicht zu wem ich gehen soll.
liebe Grüsse,
Minepa

Romi schrieb:
Hallo
Mag sein, dass man zuerst sich sleber finden muss, aber trotzdem ist es doch so, dass man erst dann wieder richtig glücklich ist, wenn der EX da ist.

Wie kommst du da drauf Romi? Wenn alles glücklich ist, warum trennt man sich dann? Nichts geschieht zufällig! Kein Ereignis "passiert" uns! Der Zufall oder das Schicksal ist eine Illusion, ein leichtes Alibi, welchem wir uns zu gern bedienen!

Anthera

Hallo Anthera

Nicht man trennt sich , sonder eine Partei hat sich getrennt. Das ist ein Unterschied.
Romi

Das macht in der Sache keinen Unterschied, Romi. Nur in der Blickrichtung! Wenn der andere glücklich gewesen wäre, hätte er/sie sich nicht getrennt.

Die Frage ist nicht "Warum ist (mir) das passiert?" sondern "Warum will ich ihn um jeden Preis (!!) zurück???" oder "warum kann ich ihn nicht loslassen und mit Liebe (!) frei geben???".

Es geht nicht darum, eine Situation zu verändern, damit DER ANDERE wieder kommt oder DER ANDERE so und so reagiert, wie ICH es gern hätte... sondern eine BEWUSSTE Änderung in MEINER eigenen Haltung! Nur das macht Sinn zu beeinflussen!!

Liebe Grüße
Anthera

Werbung:
Doch, auch glückliche trennen sich, weil plötzlich was jüngeres und knackigeres kommt oder man sich aus einer Verantwortung, die man auch wollte, herausschleichen will. (Kind z.B)

Oder überhaupt eine Angst, selber verlassen zu werden, da verlässt man lieber, bevor es ev. der andere macht. (Bindungsangst) Und das oft dann, wenn man sehr GLUECKLICH ist. Weil man das Glück und das Schöne nicht ertragen kann. (Borderline Kranke)

Zudem geht es in diesem Thread nicht darum, sonder umd eine PZF mit Magier Fred und einen Erfahrungsaustausch mit Leuten, die mit ihm arbeiten.

Romi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben