Magie Wirkungsdauer

Danke für den Tip,

aber da genau scheiden sich die Geister.... die jüngere, die ist grad ´verschollen, keiner sieht ne aktive Magie im Tarot, Geschwister Vogler sehen keine aktive Magie, nur ein energetisches Chaos. So und dann hab ich ne Stimme, danach sei die zweite gar nicht mehr da, die erste noch aktiv... dann wieder eine, die zweite sei kurzfristig gestopt gewesen, aber die erste sei weg.

so nun kannst es dir raussuchen: Was ich von Aisha halten der ersten, das weiß ich zur Zeit noch nicht, ich warte noch auf ne Antwort, ich hab ihr gemailt.

und die zweite.. keine reaktion seit zwei wochen. Am liebsten wär mir ne total neutrale Person, die sich alles anschaut mir ganz einfach ne ehrliche Antwort gibt.

Deshalb ja, die eine sagt so, die andere so - Ergebnisse seh ich keine, das ist der Fakt und ich will einfach endlich mal klarheit haben, am liebsten von jemandem Neutralen, der das alles beurteilen kann und echt ne Ahnung von dem allen hat

Liebe Grüsse
Anjouli

Werbung:
Ich denke viele Köche verderben den Brei :)
Aber laß doch erstmal wirken und kümmer Dich um andere Sachen, das braucht nunmal alles oder bist du schon mehrere Monate dabei und es hat sich noch nichts getan?

LG

aber da genau scheiden sich die Geister.... die jüngere, die ist grad ´verschollen,....

.... die zweite.. keine reaktion seit zwei wochen.

schiess sie beide in den wind wer gute arbeit macht, braucht sich weder totstellen noch unsichtbar machen. vermutlich haben beide gar nichts gemacht und nur einkassiert... womit auch die schuldzuweisung zusammenpassen würde.

Am liebsten wär mir ne total neutrale Person, die sich alles anschaut mir ganz einfach ne ehrliche Antwort gibt.

versuchs mal mit zigeunern, die sind meist gut und verstehn ihr handwerk, aber kein selbsternannter zigeuner, schon einer ders wirklich ist.

Anjouli schrieb:
und ich will einfach endlich mal klarheit haben, am liebsten von jemandem Neutralen, der das alles beurteilen kann und echt ne Ahnung von dem allen hat

Liebe Grüsse
Anjouli

Hallo Anjouli,

entschuldige bitte, wenn ich Dich einfach so anschreibe!!
Hab mir mal Deine Beiträge durchgelesen und mir wird schon beim Lesen total schwindelig. Wieso tust Du dir das eigentlich alles an und WARUM willst Du das alles wissen, die Fragen die Du dir stellst? Kannst Du nicht ohne diesen ganzen Klimbim und ohne Antworten leben? Was hast Du davon, wenn Du es weißt und was ist so schlimm daran, dass Du es nicht weißt? Willst Du Dein weiteres Leben von den Antworten abhängig machen? Weißt Du nicht auch so, was gut für dich ist und wie du dein Leben weiter gestalten kannst? Ich finde, Du machst dich total verrückt mit der ganzen Geschichte und Deinem Hinterfragen. Das wäre mir viel zu anstrengend und gerade das würde meine Unbeschwertheit total beeinträchtigen.

Ist wirklich nicht böse gemeint!!!! Nur, ich kann nicht verstehen, wie man so versessen auf Antworten sein kann, so als ob man ohne nicht mehr klar kommt... So wirkt es auf jeden Fall auf mich. :confused:

Anjouli schrieb:
und die zweite.. keine reaktion seit zwei wochen. Am liebsten wär mir ne total neutrale Person, die sich alles anschaut mir ganz einfach ne ehrliche Antwort gibt.

Hallo Anjouli!
Also neutral bin ich schon einmal, aber ich habe noch nie gehört, dass wenn man über einen Zauber spricht, dieser gebrochen wird.

Ich glaube bei dir ist es einfach schief gegangen, weil du an diese These geglaubt hast (oh jetzt wird was schlimmes passieren...)

Wie gesagt, ich denke viele Zauber kann man nicht so einfach brechen, da sie schon aktiv sind und etwas verändert haben, meistens kann man da einfach nur noch auf den Ausgang warten, oder aber bei etwas schlimmeren, den Zauber zu negieren.
(Z.B. Symbolisch den Zauberspruch, die Sigille oder was auch immer verbrennen und vergraben)

Gruß,
Cipher

Hallo Ihr drei,

ich will einfach nur wissen, was von meinem hingetragenen vielen Geld noch wirkt an zaubern und ob davon sich noch irgendwas erfüllt. Ich meine, es hat mich ja ein haufen Geld gekostet und wenns an mir liegt, dann möchte ich wissen, was ich bitte genau falsch mache.... das sollte doch möglich sein.
Und ich möchte einfach eine ehrliche neutrale Antwort haben, einer der mir sagt, pass das und das ist da abgelaufen, das und das hats bisher bewirkt und das und das kommt noch raus, du mußt aber das und das noch dafür tun an dir und so weiter....... Und mir klar sagen, nein mach dir keine Sorgen, DU hast keinen Zauber gebrochen, nur weil du offen drüber geredet hast oder ja die Wirkungen sind hin brauchst nicht mehr drauf warten, das und das kannst nun noch machen, um den Karren aus dem Dreck noch zu ziehen. Versteht ihr,
ich bin so, ich muß das verstehen und kapieren können, was da abläuft und dann glarklar hören, pass auf, das und das mußt du noch erbringen. Dann kann ich auch damit umgehen, aber soviel widersprüchlichkeit und Geheimniskrämerei kann ich nicht ab, solang krieg ich keine Ruhe in meinem Kopf.
Wer kennt jemanden, der mir dabei helfen kann und mir diese Klarheit verschaffen kann, nur Kohle habe ich leider keine mehr, ich hab nicht mal mehr wat zu beissen selbst. Das müsste dann irgendwie anders geregelt werden, entweder später zahlen oder sonstwie. Bitte, wenn ihr jemanden kennt, dann sagt mir bitte, wo ich mich ernsthaft hinwenden kann.
Das wär toll.
LIebe Grüsse
Anjouli

Hallo Anjouli!

Und was passiert, wenn Du keine Antworten auf Deine Fragen bekommst? Wäre das denn sooooooooo schlimm?

Kannst Du nicht einfach damit abschließen und Dein Leben leben???
Locker und unbeschwert? Auch ohne diese Antworten?

zu einzelnen Fragen noch nen Nachtrag von mir:

- es begann vor 10 Monaten mit der ersten PRF
- bisher keine nennenswerten Ergebnisse schon gar keine, die direkt mit der PRF beauftragt war
- ich muß es einfach wissen, damit ich mein Hirn freikriege, wenn ich glasklar weiß, ja sicher das kommt noch, wenn Du dies oder jenes noch machst - dann kann ich auch drauf warten. aber ich will endlich die Wahrheit mal wissen und nicht dauernd solche Widersprüchlichkeiten
- nee sorry, dafür wars zu viel Geld, als hier einfach abhaken und ohne Antwort und ohne Ergebnis weiterleben. Hier brauch ich echt mal ne klare Antwort
- und was ich tun kann, um den Karren aus dem Dreck zu kriegen

Also bitte, wo kann ich mich hinwenden, wer kann mir bitte helfen? Das meine ich schon sehr ernst.

Liebe Grüsse
Anjouli

Werbung:
Isabelle schrieb:
Hallo Anjouli!

Und was passiert, wenn Du keine Antworten auf Deine Fragen bekommst? Wäre das denn sooooooooo schlimm?

Kannst Du nicht einfach damit abschließen und Dein Leben leben???
Locker und unbeschwert? Auch ohne diese Antworten?

Liebe Isabelle, Du meinst es wirklich lieb, das merke ich, aber ich hab das schon versucht, es einfach abzuhaken, aber es geht nicht und nun stell ich mich auch und suche konkret jemanden, der mir hier Klarheit verschafft, der wirkliche ne Ahnung hat und mir das alles erklären kann. DANN krieg ich auch endlich mal ne Ruhe in mein Hirn, vor allem wenns eine Möglichkeit gibt, wie man das durcheinander sortiert kriegt und eine Lösung in Sicht ist.

Liebe Grüsse
Anjouli

Zurück
Oben