Bin neu hier und einige Fragen^^

das brauchst du nicht herbeirufen , das kommt zu dir wenn du es brauchst und es ist auch bei dir , auch wenn du es nicht immer merkst , genauso wie der schutzengel


lg shando
 
Werbung:
Hi,

das wollte ich auch gerade sagen.
Und, lass es bitte, Magischer Wolf, irgendwen oder irgendetwas rufen zu wollen, solange du nicht Grundzüge der Magie sicher beherrschst. Das kann wirklich sehr ins Auge gehen, ich könnte dir den ganzen Tag einige Geschichten erzählen.
Fang doch einfach mal ganz klein an, wirklich klein.
Übe dich in Gedankenkonzentration. Wie willst du jemals eine Kerze mit Geisteskraft anzünden können, wenn du deine Gedanken keine 10 Sekunden sammeln lasst? Das ist normal am Anfang.
Also mit Meditationsübungen machst du nichts verkehrt und bist auf der sicheren Seite. Und dann schau doch mal bei Ebay rein nach Literatur, vielleicht findest du einiges auch schon in einer ganz normalen Stadtbücherei (hoffe, jetzt fallen nicht gleich alle über mich her. Doch, das meine ich ernst.)

Liebe Grüße

Crys
 
das nennt man dan eine OBE .: out of body experience oder auch astralreise ... das ist aber auch sehr schwer und kann nur während meditation , luzider träume oder ähnlichem eingeführt werde, außer man ist ein profi :)

lass es einfach auch dich zukommen dann klappt das schon


lg shando

edit : bei mir in der stadt habe ich im buchladen auch meine kipperkarten bestellt ^^ und hab dann hinterher rausgefunden das wir einen buchladen mit eso-abteilung haben :doof:
 
träume bei denen du die umgebung und alles verändern kannst auch die form des raumes .... ähnelt der astralebene ...

lg shando
 
:escape:durch eine astralreise ....

da musst du aber an vieles anderes glauben immer eine sache des glaubens ...

am besten fragst du die anderen sachen per pn ....


lg shando

p.s. bei der magie ist geduld das a und o ...
 
ein luzider traum ist schnell erklärt und vermutlich hattest du so einen auch schon *g*:

Wenn man träumt, und man merkt noch während des traumes das man träumt, ist es ein sogenannter luzider traum. man kann dann im traum zB fliegen oder leute gezielt ansprechen....in dem wissen, das alles nur ein traum ist, kann man den traum dann auch ein bisschen gestalten. oft wacht man dann aber kurz nachdem man merkt, das man träumt auf. wenn du ein bisschen danach googelst findest du einige techniken, die einem helfen in dem traum zu bleiben und nicht aufzuwachen.


wegen dem "wesen herbei rufen":

versteif dich da nicht so drauf.....überleg mal eher, wie du mit solchen wesen in kontakt treten könntest, und zwar auf nette und angenehme art und weise...nicht a la "ich befehle dir zu erscheinen" oder ähnliches, sondern einfach (zB in ner meditation) wie es wäre, mit einem solchen wesen einfach nur zu reden.
 
Werbung:
ein luzider traum ist schnell erklärt und vermutlich hattest du so einen auch schon *g*:

Wenn man träumt, und man merkt noch während des traumes das man träumt, ist es ein sogenannter luzider traum. man kann dann im traum zB fliegen oder leute gezielt ansprechen....in dem wissen, das alles nur ein traum ist, kann man den traum dann auch ein bisschen gestalten. oft wacht man dann aber kurz nachdem man merkt, das man träumt auf. wenn du ein bisschen danach googelst findest du einige techniken, die einem helfen in dem traum zu bleiben und nicht aufzuwachen.


wegen dem "wesen herbei rufen":

versteif dich da nicht so drauf.....überleg mal eher, wie du mit solchen wesen in kontakt treten könntest, und zwar auf nette und angenehme art und weise...nicht a la "ich befehle dir zu erscheinen" oder ähnliches, sondern einfach (zB in ner meditation) wie es wäre, mit einem solchen wesen einfach nur zu reden.


1.
also so,dass ich den Traum so gestalten kann,wie ich will?
Sowas hatte ich schon öfter^^'
ich brauch dann nru dran zu denken,schon sehe ich es^^

2.Ein Ritual,
um es zu ehren!
 
Zurück
Oben