Die Sache mit der Hellen und der dunklen Magie!

:lachen::lachen:

meine blöde und absolut unnötige Anmache hat hier ja eine nette Diskussion ausgelöst....:D

...bin irgendwie froh, daß Ara das einschätzen kann :D

(@ Gaia....das war die "lange Reihe von Verehrerinnen", die alles in Gang gesetzt hat.:D)

trotzdem ist ehren und verehren nicht das gleiche :D
 
Werbung:
Guten Morgen Ara,

ich kapier das immer nicht, was das mit dem Verehren, bzw. nicht verehren, auf sich hat?:confused:

So ICH verehre, ehre und BIN ich Ehre zu gleich,
zeigt sich NUR von Angesicht zu Angesicht.
Erblickung lässt verstummen,
und so werde ich gehen Seite an Seite,
bis IN den Tod,
dem EINEN Willen.


;)


LG
Gaia0

verehren richtet die aufmerksamkeit nach außen. ich würde das "dunkelmagisch" einordnen.

na, wenn du das "einen willen" zuordnest, würde ich es liebe nennen.
du warst hier mal ein wenig angepisst, enttäuscht.
deine täuschung war durch entwerfen eines bildes der verehrung entstanden.

andererseits kann man den hier :kiss4: dann lustvoller setzen:D wir spielen alle damit.
es ist immer von vorteil, sein spiel als solches zu erkennen..nach dem höhepunkt:D
 
Hallo Ara,


verehren richtet die aufmerksamkeit nach außen. ich würde das "dunkelmagisch" einordnen.

jep, ist klar.:)

na, wenn du das "einen willen" zuordnest, würde ich es liebe nennen.
du warst hier mal ein wenig angepisst, enttäuscht.

Ich nenne es ebenfalls auch LIEBE. IST einfach.

Und jep, ich war hier schon desöfteren mal angepisst und auch enttäuscht. Ohne die Enttäuschungen hätte ich jedoch kaum verstanden, bzw. mich selbst erkannt. Und es gibt sicherlich auch das Eine, oder Andere, was ich heute anders TUN würde, als ich es zuvor tat.


deine täuschung war durch entwerfen eines bildes der verehrung entstanden.

Joa, kommt vor.:D

andererseits kann man den hier :kiss4: dann lustvoller setzen:D wir spielen alle damit.

So::kiss4:, grosser Bruder?:D:D


es ist immer von vorteil, sein spiel als solches zu erkennen..nach dem höhepunkt:D

*unterschreib*


LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Zur sache schwarz und halle magie meine meinung ist: magie ist nicht schwarz und auch nicht hell magie ist neutral es kommt halt drauf an wass der magier die hexe..usw. damit annstellt.aber magie ansich ist neutral.

lg.pyro
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben