Magische Einflüsse unterbinden! MAGIE Macht krank!

Werbung:
Hallo,
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es Menschen gibt, die andere mit Magie belegen und angreifen können. Wer damit Probleme hat bitte bei mir melden, ich gebe gerne Tipps zum freiwerden, mit meiner Hilfe bist du innerhalb weniger Tage frei.:)

Da gibts ein entsprechendes u-forum, hier ist werbung unerwünscht.

Fest steht es gibt:

Angriffe von Menschen die mit Dämonen /Geistern arbeiten und diese zu einem anderen Menschen schicken
Auswirkungen: Hören von Stimmen, Fühlen von Händen, Starkes Rütteln am Körper
Dies kann auch passieren wenn man mit magie spielt und sich so bewusst dem bösen öffnet

Angreifbar ist nur, wer sich angreifen lässt, sprich, wer labil ist. Da sind dann aber weniger externe dämonen am werke, sondern vielmehr die eigenen ängste.

Flüche:
Haben oftmals nur eine rein mentale wirkung, bei denen die wirklich an sowas glauben auch stärker. Ist aber eher zu vergleichen mit dem Ansätzen von bösen Geistern auf einen Menschen.

s.o.

HIER DIE TOLLE NACHRICHT; AUF JEDEN MENSCHEN DER SICH BEWUSST FÜR GOTT/JESUS ENTSCHIEDEN HAT HABEN MAGISCHE ÜBERGRIFFE/Flüche KEINE WIRKUNG MEHR
Es gilt immer MAGIE MACHT KRANK WEIL ES EINE BEWUSSTE ABWENDUNG VON GOTT IST.


Das ist totaler religiöser blödsinn, der dem "kleinen menschen" wieder einmal seine angebliche minderwertigkeit vorhalten will.

Wer also Magie betreibt brauch sich über KRANKHEITEN NICHT ZU WUNDERN UND AUCH NICHT AUF GOTTES HILFE HOFFEN!! Natürlich hilft gott trotzdem.

Das klingt nach grosser nächstenliebe im sinne Gottes - bravo! Alles grossgeschrieben, sollen wir uns nun fürchten? Aber ja, das ist es ja, was die angeblich Gottes-treuen so gerne verbreiten möchten: Ehrfurcht und angst, nicht wahr?

HIER DIE TOLLE NACHRICHT; AUF JEDEN MENSCHEN DER SICH BEWUSST FÜR GOTT/JESUS ENTSCHIEDEN HAT HABEN MAGISCHE ÜBERGRIFFE/Flüche KEINE WIRKUNG MEHR


Das ist missionarischer mist. Flüche und konsorten haben dann keine chance, wenn man selbst-bewusst ist und sie deshalb gar nicht sieht/spürt etc.
Schieb nicht immer den lieben Gott vor, wir können und sind auch etwas - seine ebenbilder.:)


ENTSCHEIDE DICH JETZT UND TEILE DEINE ENTSCHEIDUNG GOTT IM GEBET MIT; LESE JEDEN TAG DIE BIBEL WEIL DAS WORT GOTTES EINE UNGLAUBLICHE MACHT HAT (DIE STÄRKSTE "MAGIE" DER WELT!!)


Gross geschrieben und in rot: Glückwunsch zu deinem missionarischen eifer! Machtvolle worte zu lesen gibt es viele,
selber machtvoll zu sein - das ist das geheimnis.:)

Schönen abend.
 
Gott existiert nicht. Bibel ist nur ein Text. Die Folgen des Christentums sind ein einziger "magischer Übergriff", ein Fluch, eine Krankheit. Die christliche Liturgie ist ein magisches Ritual, die jüdische Geheimlehre (scheint im alten Testament stellenweise durch) enthält jede Menge angewandte Magie. Immer schon haben Juden/Christen jede andere Magie als ihre eigene als böse bezeichnet. Es mag schon sein, dass alles andere verschwindet, wenn du von deinem Gottglauben besessen bist, aber für jemand, der z. B. an einen indischen Gott glaubt und entsprechende Magie ausübt ist das genauso. So funktioniert eben der menschliche Geist.
 
Naja....*loool*

ich denke mal wenn man Magie praktiziert und niemanden schaden will,vielleicht sogar helfen - dann ist das doch POSITIV,solange man nichts schlechtes im Sinn hat.

Aber muss auch sagen das es meiner Meinung nach auch was wahres hat was childsofgod geschrieben hat.
Ich denke das war an jene gerichtet die Hilfe benötigen.
Und die Liebe Gottes ist die stärkste Kraft


Für den , der an Gott glaubt!!!
Jedem das seine, jedem sein Glaube, nur an das was man glaubt, wird einem auch den Weg weisen und vielleicht sogar helfen.

Und wenn gar nix nützt, sich selber rausboxen, jedes Mittel ist recht, um sein eigenes Wohlbefinden zu erzielen,nicht auf andere verlassen und schon gar nicht sich von seinen Überzeugungen abbringen lassen.
 
Also ich glaub es gar nicht, willst du nun denen Angst machen die nicht an Gott glauben? Das ist doch völliger blödsinn, man muss nicht an Gott glauben um vor Flüchen sicher zu sein, man sorgt selbst dafür das man vor Flüche sicher ist. Tz, tz, tz
 
Flüche haben auf Nicht christen aber rein mental mehr wirkung so meine ich das, sie haben eh nie eine "echte"Wirkung. Christen wissen halt um ihren Schutz von Gott.
 
Flüche haben auf Nicht christen aber rein mental mehr wirkung so meine ich das, sie haben eh nie eine "echte"Wirkung. Christen wissen halt um ihren Schutz von Gott.

Liebe frechenixe,

wovor haben die Menschen in Deinen Augen denn so grosse Angst, dass sie ein Gegenmittel brauchen (Gott), um sich das Böse vom Hals zu halten? Für mich klingt das alles nach Panik.
 
Werbung:
Zurück
Oben