Bin neu hier und einige Fragen^^

ich glaube, das nützt nicht viel, ihm/ihr mit "Finger weg" zu kommen.
Ich frag da eher, was,GENAU!!!, möchtest Du mit der Anrufung eines Geistes oder Elementargeistes? Werde dir erst einmal darüber im Klaren.
Wenn Du das GENAU weißt, und deine Gründe "saubere" Motive sind, dann denk ich, reden wir weiter.
Warum wir schwarze und weiße Magie unterscheiden? Gute Frage:
Da macht es ja nicht die Farbe, den Unterschied, sondern deine Beweggründe warum du Magie betreiben willst.
In sofern hast du Recht, Magie ist Magie. Aber bedenke, alles was du gegen oder für andere tust, kommt dreifach auf dich zurück.
Na... ich weiß also genau, warum ich lieber weiße Magie betreibe!:morgen:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben^^

Mir brennt schon seit langem eine wichtige Frage in dem Herzen und da dachte ich ob ihr mir vielleicht helfen könnt^^
Also vielleicht kennt ja jemand von euch Sailor Moon und Jeanne die Kamikaze Diebin, in diesen Animes geht es ja oft um Reinheit, reines Herz, etc.
Und ich ich liebe auch Einhörner es sind einfach wunderbare Wesen^^
und sie werden ja oft auch als rein, unschuldig, tugendvoll, wahrhaftig, liebend,
etc beschrieben.
Also was ich eigentlich fragen wollte ist wer mir von euch erklären kann was;
1. Reinheit ist, was sie bedeutet und was ein reines Herz ist?
2. Was heißt Unschuld und was bedeutet es?
3. Was ist Wahrhaftigkeit?
4. Was ist tugendvoll?
Ich weiß eigentlich haben diese fragen mit diesem Thema Magie eigentlich gar nichts zu tun aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte^^

Wäre wirklich toll wenn mir jemand antworten auf meine fragen geben könnte^^
Ich danke euch jetzt schon mal ganz herzlich^^

Alles Licht und alles Liebe
eure Janina^^:liebe1:
 
1.
Reinheit wird meistens bezeichnet,wenn man von Gottes Hand geschaffen wurde.
2.
Unschuld ist das,wenn man noch nie etwas böses gemacht hat(getötet,belogen usw.)
3.
Wahrhaftig ist,wenn etwas wirklich existiert.
4.
Das weiss ich selber nicht^^'
 
Werbung:
1. Reinheit ist, was sie bedeutet und was ein reines Herz ist?
1.
Reinheit wird meistens bezeichnet,wenn man von Gottes Hand geschaffen wurde.
dann wären wir alle rein ....

Im moralischen Sinne versteht man unter Reinheit (Moral) die Einhaltung von Tugend

2. Was heißt Unschuld und was bedeutet es?

2.
Unschuld ist das,wenn man noch nie etwas böses gemacht hat(getötet,belogen usw.)
ditto

Unschuld : Mit Unschuld kann auch ein Zustand der Reinheit gemeint sein :

Keine vorgefaßten Meinungen zu haben und jeden Moment immer wieder neu erleben
In der Lage zu sein Personen und Verhalten zu trennen
Integrität
Ehrlichkeit
Objektivität im Denken und Urteilen

3. Was ist Wahrhaftigkeit?

3.
Wahrhaftig ist,wenn etwas wirklich existiert

dass + das subjektive Für-Wahr-Halten der eigenen Aussage in einem konkreten Kontext

4. Was ist tugendvoll?
das wort gibt es nicht ;)
aber tugend : Unter Tugend (Herk.: taugen im Sinne einer allgemeinen Tauglichkeit, lat. virtus, ) versteht man eine Fähigkeit und innere Haltung, das Gute mit innerer Neigung (d. h. leicht und mit Freude) zu tun.


lg der "wikipediausende" shando :banane:
 
Zurück
Oben