Magie ... wie kann sie förderlich wirken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sprach ein Magier zum anderen Magier, „Du hast doch keine Ahnung und keine Erfahrung!“ Entgegnet der andere Magier, „Stimmt. Nur du hast keine Ahnung und keine Erfahrung worin nicht.“

Darauf sagt der Obermagier, „Der Letztere ist weiter.“

Bönpa sagt, „Ihr drei interessiert mich nicht.“

...da klingt immmer noch der Vollmond nach.:jump1:

Antibiotika fördert Erreger in die ewigen Jagdgründe.
Das glaubst du.
Je mehr Medizin sie vernichten mag umso schlauer sind sie, sich zu verändern, dann hilft auch kein Antibiotika mehr.

Ich meine die Erregen vermehren sich durch den Menschen, wenn sie da keine Angriffsfläche mehr haben, hält sich das in Grenzen.
Ein Magier dürfte Maßnahmen kennen, dass der Mensch Abwährkräfte in sich entwickelt, die ihnen keine Angriffsfläche bieten krank zu werden, sowie auch die Folgen zu erkennen was es bewirkt, wenn von Außen was hinengeschmissen wird um Krankhaftes zu vernichten.

Sprach ein Magier zum anderen Magier, „Du hast doch keine Ahnung und keine Erfahrung!“ Entgegnet der andere Magier, „Stimmt. Nur du hast keine Ahnung und keine Erfahrung worin nicht.“

Darauf sagt der Obermagier, „Der Letztere ist weiter.“

Bönpa sagt, „Ihr drei interessiert mich nicht, solange ihr euch um Bewertungen kümmert.“

Das glaubst du.
Je mehr Medizin sie vernichten mag umso schlauer sind sie, sich zu verändern, dann hilft auch kein Antibiotika mehr.

Ich meine die Erregen vermehren sich durch den Menschen, wenn sie da keine Angriffsfläche mehr haben, hält sich das in Grenzen.
Ein Magier dürfte Maßnahmen kennen, dass der Mensch Abwährkräfte in sich entwickelt, die ihnen keine Angriffsfläche bieten krank zu werden, sowie auch die Folgen zu erkennen was es bewirkt, wenn von Außen was hinengeschmissen wird um Krankhaftes zu vernichten.
Genau, kennt er.

Ein Magier dürfte Maßnahmen kennen, dass der Mensch Abwährkräfte in sich entwickelt, die ihnen keine Angriffsfläche bieten krank zu werden,

Solange man lebt bietet man Angriffsfläche, das ist nicht weiter schlimm.
Magie erhebt keinen Perfektionsanspruch.

Ersetze "Vernichtung" einfach durch Umwandlung oder Transformation, das Unförderliche wird mgisch in Förderliches umgewandelt, das Usprüngliche wurde aber dabei "vernichtet"- geht also verloren.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben