Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn man schon Richter spielt, sollte man nicht hingehen und zu den Zeugen und Anwälten sagen:
du siehst mich als Richterin? Ich mich als Verteidigerin.
Rein theoretisch gehörte es dazu, auch anderer Leute Positionen nachvollziehen zu können.
Anderer Menschen Positionen lese ich seit 3 Tagen. Über eine PN freue ich mich normalerweise, aber nicht, wenns darum geht, jemanden mies zu machen und der kann das nicht lesen bzw. sich nicht dazu äußern.
Erinnert mich an eine Nachbarin, dir mir immer blöde Gschichteln von anderen hineindrückt, ohne dass sich die Betroffenen wehren können, weil sie es nicht hören.
 
Erinnert mich an eine Nachbarin, dir mir immer blöde Gschichteln von anderen hineindrückt, ohne dass sich die Betroffenen wehren können, weil sie es nicht hören.

Ja, ist blöd, aber manchmal genügt 's, wenn man sowas sagt wie: Hm, derjenige welche scheint dich aber wirklich verärgert zu haben.
Oder man sagt knallhart: Sag 's ihm selbst.
Ein Forum hat natürlich seine eigenen Gesetzmäßigkeiten, aber im RL musste ich schon diverse Male feststellen, dass ich besser auf das Urteil meiner Mitmenschen gehört hätte, denn dann hätte ich mir manches erspart.
 
Dann lass mich dir mal das nächste Geheimnis verraten:
Du hast uns soeben verraten, dass du nicht lesen kannst.
Rufmord, oder?
^^ Auch du dürftest mit mir offen, klar und deutlich kommunizieren. Wie ein erwachsener Mensch halt. Es ist sehr einfach.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben