Magie ... wie kann sie förderlich wirken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur dass ein Mensch nicht das Ganze ist, da kann jeder für sich selbst in Harmonie sein und Magie daran eventuell im Miteinander - im großen Ganzen.
Da zeigt sich wieder wenn jemand wenig bis null Ahnung hat. Ist ja nicht schlimm,aber lesen sollte man können^^
Vereinigung von Entgegengesetztem zu einem Ganzen
steht da und nicht
Nur dass ein Mensch nicht das Ganze ist,

Aus hermetischer Sicht ist es im Grunde sogar egal , weil--

"Wie oben, so unten; wie unten, so oben."
 
Werbung:
Und sowas ist nicht förderlich, so dass irgendwelche Magie sich daraus zeigen könnte.
Macht ja nix. Ist ja nicht so dass es dich interessieren würde ;) Die Antworten stehen eh schon im Thread. Das Du sie als solche nicht erkennst zeigt halt das du wenig bis keine Ahnung hast.
Dir fehlt einfach das Wissen. Nachlesbares und vollkommen profanes Wissen. Und wenn es Dir mehr darum gehen würde diese Wissenslücken zu füllen und weniger darum Bodhi zu verteidigen würde dir da bestimmt auch einer bei helfen;)
 
Seltsam, handelt es sich bei bodhi_ vielleicht um eine Projektion ihrer/seiner eigenen Anteile von Negativität? Oder bin ich da jetzt vollkommen auf dem Holzweg.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben