Magie und das Christentum

Lieber a418!

Es geht ja nicht um mich. Allein, wenn taimie dieses Nicht-Verantwortlich-Sein noch braucht, um daran zu wachsen?

Liebe Grüße
La Dame

Liebe La Dame,

damit hast Du natürlich recht; die Frage ist eben immer, wie man auf eine Frage antwortet: Pädagogisch oder initiatorisch. Taimie wird ihren Weg schon gehen :)

Grüsslis

a418

Werbung:
Servus, mein lieber QIA!

Schön, wieder von Dir zu hören. Na, da hamma jetzt die Wegstaben verbuxelt, daß es eine Freude ist. Das ist zwar mit Überkreuz-Kommunikation nicht gemeint, nur wir haben eine tolle Mutation erfunden, n´est pas? Vielleicht antwortet auf dieses mein post jetzt a418 (ich liebe die Zahl 13 !!!)

Liebste Grüße
La Dame

Monsieur 418!

Ich bezog mich eher auf das WAS denn auf das WIE. Sollte ich mich mißverständlich ausgedrückt haben, so möge er mir das nachsehen.

Mercie bien
La Dame

MaDame,

ich beziehe mich schon aufs gleiche, mit dem Zusatz, dass man ja erst das Grundrechnen lernt und erst später, dass das gar nur ein Spezialfall ist :)

Ja, die 13 lässt sich schön erweitern :)
Grüssli

a418

Servus, mein lieber QIA!

Schön, wieder von Dir zu hören. Na, da hamma jetzt die Wegstaben verbuxelt, daß es eine Freude ist. Das ist zwar mit Überkreuz-Kommunikation nicht gemeint, nur wir haben eine tolle Mutation erfunden, n´est pas? Vielleicht antwortet auf dieses mein post jetzt a418 (ich liebe die Zahl 13 !!!)

Liebste Grüße
La Dame

Verehrte Dame,

das lag daran, weil ich der Aussage von Mr.A418 nichts weiter hinzuzufügen hatte...:D....ich setze dann die Antwort einfach drauf.

*Handkuss und Verehrung*
Qia:)

MaDame,

ich beziehe mich schon aufs gleiche, mit dem Zusatz, dass man ja erst das Grundrechnen lernt und erst später, dass das gar nur ein Spezialfall ist :)

Monsieur,

na, dann scheinen ja alle Klarheiten mit einem Streich restlos beseitigt zu sein. Wenn es genehm ist, legen Mme großen Wert auf ebendiese in der Kommunikation miteinander. Wo kämen wir sonst hin, außer auf den Haufen der Mißverständnisse? Also, wenn es convenieren - schreiben wie meinen.

Mercie
La Dame

Lieber QIA!

Könnte man also darauf verzichten, Gott im Außen zu suchen, weil wir ohnehin Gott sind?

Oder brauchen wir gar keinen Gott, weil wir über Magie verfügen? Diese interessante Frage eröffnete sich mir bei Deiner letzten Antwort...

Liebste Grüße
La Dame

Lieber QIA!

Könnte man also darauf verzichten, Gott im Außen zu suchen, weil wir ohnehin Gott sind?

Oder brauchen wir gar keinen Gott, weil wir über Magie verfügen? Diese interessante Frage eröffnete sich mir bei Deiner letzten Antwort...

Liebste Grüße
La Dame

Küss die Hand,

ja mit der Einschränkung: Es gibt kein erkennbares Aussen....

a418

Werbung:
Lieber QIA!

Liebste Grüße
La Dame

Ist Gott nicht innen U N D außen??? Kosmische Gesetze? Oder bin ich jetzt auf der total falschen Baustelle? mes dames et monsieurs?...und sind wir nicht genau deshalb alle magische Wesen....?

LG,Luckysun

Zurück
Oben