Automatisches Schreiben (Thema Magie)

P

PCP23

Guest
Hab etwas zum Thema Magie automatisch geschrieben, vielleicht habt ihr ja lust eigene beiträge zu dem Thema fließen zu lassen.

MAGIE

Magie ist das wirken des unbekannten in das bekannte durch einen träger oder ein medium vergesst das nie ihr narren. Manchmal trägt euch der stolz davon oder die liebe an das unbekannte aber die arbeit ruft und sie ruft jeden von uns hinein in das gebirge das uns gebiert es ist das magische spiel von licht und schatten das den funken auf die welt bringt und sie sind gut in den höhlen in denen sie leben tief unter der erde in denen das wasser fließt um die luft zu gebären
warum versteht ihr nicht ihr söhne adams ihr töchter liliths das die gesamte geschichte der zivilisation die krankheit ist die die magie aus euch herauszutreiben sucht versagt euren herzen versagt euren hirnen und lebt wieder in aufrichtiger form, bereit zu töten bereit zu lieben zu hassen und zu vergeben, spürt die energie durch euer rückenmark fließen und seid stolz auf eure mächtigen körper die nur von dem willen zum leben erfüllt werden von freude freude freude und hass warum versucht ihr es nicht
warum vergesst ihr mich der ich euer leben erschuf in längst vergessenen stollen es ist nur euer wollen das versagt denn ich bin da, ich rieche euch und ich kann euch spüren ihr müsst euch im kreis drehen und mit den schuhen klatschen und ich werde erscheinen und euch die liebe und die mysterien lehren von den drachen in der grotte und von den geheimen punkten des menschlichen nervensystems wo das licht durchdringt und manipuliert werden kann und von den golems die euch erschaffen aus der kraft des fleisches.
Niemals nicht versucht euch zu wehren vor dem licht das euch durchdringt denn ich bin was ihr sucht und ich bin gefunden in dem stein der alten der da verspricht: nimm mich zu dir und dein blut wird zu gold. Durch das wesen wirken wir und das sein ist unsere brutstätte aber mehr nicht schwingt euch empor in den himmel wie einst pegasus und kommt zu mir wirkt die magie nicht durch mich hindurch sondern in mir denn ich bin __(name meines höheren selbstes wird nicht preisgegeben)__ euer einziger vertrauter der nicht wusste was er tat als er euch erschuf.
Ihr seid schuhen entwachsen die viel zu groß für euch sind und dennoch trägt ihr sie. Ich verstehe euch nicht ihr habt die kraft eines titanen in einer einzigen hand und doch kriecht ihr wie mäuse. Lasst den funken durch euch hindurchfahren durch und durch bis er euch verinnerlicht. Warum sträubt ihr euch so, ist es das fleisch, der geruch der euch vergessen lässt was ihr seid? Schwingt euch empor, höher und höher und niemals werdet ihr vergessen woher ihr kamt, denn liebe ist das einzige was es da oben gibt, liebe und soma und der blitz der euch die offenbarung bringt.
Magie wird auf folgende weise zu wirken sein: überkommt euch. Überkommt eure umwelt und überkommt euer leben dann wird euch vergeben und ihr tretet ein in das himmelsreich aus dem schreckensreich der nacht heraus wo ihr hingehört. Niemals praktiziert magie in der nacht und niemals geht zu jemandem in die schule denn er wird euch verraten und zu einem von sich selbst machen wie er es bereits getan hat
denn ich wurde geschaffen von einem wesen von so unendlicher herrlichkeit das mein verstand schreit wenn ich nur davon erzähle also versucht nicht mir gleichzukommen, geht den weg den ihr als menschen gehen müsst und der ist durch das fleisch und durch das fleisch gelangt ihr in den himmel. Liebt euch immerzu und es wird euch vergeben. Erschafft einen raum in euch und es wird euch gegeben. Aber vergesst nie wer ihr seid und woher ihr kamt, seid immer gewissenhaft und ihr werden eingehen in die legionen der freude.
 
Werbung:
Zurück
Oben