Lady Kwan Yin über Mitgefühl und die Kinder der Welt

Lumina

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
3
Ort
Gladbeck
14. Oktober 2009 – Lady Kwan Yin über das Mitgefühl und die Kinder der Welt
Channeling von Lumina`Eshana (www.engelwelt.net)

"Ich bin Kwan Yin – ich grüße euch – ihr Blumen, ihr Lichter der Welt. Ich bin voller Freude, dass ich heute zu euch sprechen kann – ich freue mich über jeden Einzelnen, der heute hierhergekommen ist um meine Worte zu empfangen, um die Botschaft des Mitgefühls für sich anzunehmen. Ich habe in meiner Inkarnation auf Erden das Mitgefühl gelebt. Ich habe meine eigenen Wünsche, mein eigenes Verlangen in das göttliche Licht gelegt und mich ganz diesem hingegeben, so dass ich im Dienst war allen fühlenden Wesen gegenüber, die mir auf meinem Weg begegnet sind.

Und so möchte ich damit beginnen zu euch zu sprechen über das Fühlen. Über die Gefühle, die ihr habt. Sie sind wunderbar, ein wundervolles Werkzeug euch selbst zu erfahren. Sie geben euch die Möglichkeit euch wahrzunehmen, euch in den verschiedenen Aspekten eures irdischen Seins zu erleben und so habt ihr gelernt euch leiten zu lassen von euren Gefühlen. Und meine Botschaft ist: Nicht alle Gefühle, die ihr als Leitfaden nutzt sind angemessen als Leitfaden zu dienen. Es gibt Gefühle, die entstehen im Licht, die entstehen aus der Einheit heraus. Ihr spürt diese als Glücklichsein, ihr spürt diese als Erfüllt-sein – ihr könnt diese auch spüren als Schmerz in irgendeiner Form, wenn sie euch aufzeigen eine Trennung, die ihr in eurem Leben euch erschaffen habt. Diese Gefühle möchte ich die wahren Gefühle nennen. Und dann gibt es da noch die vielen, vielen Gefühle, die ihr für euch nutzt zur Ablenkung. Um euch zu beschäftigen - mit Situationen, mit Handlungen, denen ihr dadurch Wichtigkeit verleitet und ich bitte euch zu betrachten wann dieses geschieht, denn immer wenn ihr diesen Gefühlen Folge leistet, dann verlasst ihr euer inneres Licht, begebt euch zum Teil hinaus in eine Welt des Schmerzes, in eine Welt des Leidens, denn in diesen Gefühlen lebt ihr Trennung, lebt ihr Ablenkung von eurem Wahren Selbst.

Und so möchte ich euch nun bitten in euch wahrzunehmen das Licht - das Licht des Mitgefühls, das Licht der wahrhaftigen Liebe. Ich Lady Kwan Yin, lege dieses Licht nun in dein Herz - wie ein Samenkorn aktiviere ich was du an Göttlichem in dir trägst und ich bitte dich anzunehmen und ich bitte dich zu atmen und zu spüren. Erlaube dir, dich wahrzunehmen in diesem Licht, erspüre das was du als Dein darin schon wahrnehmen kannst – und erlaube dir, dass dieses Licht nun größer wird – lasse einfach deinen Atem hineinfließen – dieses Licht, das du so in dir spürst, kannst du jederzeit und allezeit in dir aufrufen – solltest du Schwierigkeiten dabei haben, so rufe mich an deine Seite und es wird dir leichter gelingen – denn ich blicke auf dieses Licht, wenn ich dir begegne – ich nehme dich wahr in diesem Licht, dass du in dir trägst und das hell erscheint und erstrahlt, wenn du es wahrnimmst und darauf blickst.

In dieser Verbindung blicke nun auf eine Emotion, die dich öfters beschäftigt und betrachte, ob diese Emotion im Einklang ist – spüre, ob sie sich verstärkt – ob du spürst, wie dein Herz sich weitet – dabei geht es nicht nur um Emotionen, die ihr positiv nennt wie Glück und Freude – ebenso kann Wut, kann Schmerz, dann Trauer ein wahrhaftiges Gefühl sein und antwortet in diesem Licht.
Wenn die Emotion, die du mit diesem Licht verbindest eine Ablenkung ist, dann wirst du merken, wie deine Gedanken anfangen zu wandern – du wirst merken, wie eine Unruhe in dir entsteht – weil alles, was nicht im Einklang ist mit diesem Licht deiner Göttlichkeit, verwandelt wird und ein Teil in dir versucht zu verhindern, dass du dieses erkennt und annimmst für dich – und das kannst du spüren als Gedanken, die beginnen dir durch den Kopf zu wandern oder andere Gefühle, die plötzlich auftauchen und Aufmerksamkeit verlangen – doch du in deinem Licht hast die Wahl zu blicken auf das was wahrhaftig ist, auf das was in der Verbindung mit diesem Licht sich ausdehnt und was du annehmen kannst als Göttlichkeit.
Alle wahrhaftigen Emotionen, die noch schmerzvoll sind kannst du in der Verbindung mit diesem Licht schrittweise heilen und so bitte ich dich, erlaube dir dieses für dich zu tun!

Wenn ihr von Mitgefühl sprecht, so meint ihr meistens eure Gefühle und euer Verhalten anderen Menschen gegenüber – doch das meiste Mitgefühl möget ihr entwickeln für euch selbst – denn der Unfrieden auf der Welt, der hat seinen Ursprung in den Herzen der Menschen – in der Härte, die ihr euch selbst gegenüber bringt – in dem Unverständnis, mit dem ihr euch innerlich bewertet – ihr teilt ein in „richtig“ und „falsch“ - ihr teilt ein in „liebeswert“ und „ablehnungswürdig“ und so erschafft ihr Unfrieden in euch – und jedes Mal wenn ihr die Entscheidung trefft, diesen Unfrieden zu leben, verstärkt ihr ihn.
Doch ich weiß, dass ihr auf der Suche nach Frieden in euch seid und daher spreche ich heute zu euch und überbringe euch die Botschaft des Mitgefühls, denn das Mitgefühl euch selbst gegenüber wird euch Frieden schenken: Frieden in euch selbst – Frieden mit euch selbst – und so werdet ihr beginnen, euch selbst neu zu erfahren, neu zu erfassen und neu zu erfüllen – dieses könnt ihr erreichen – so wie ich es sagte, indem ihr euch verbindet mit dem Licht in euch und mich dazu an eure Seite ruft, sofern ich euch dabei dienen kann – und in diesem Licht in euch blickt auf den Unfrieden und er wird sich verwandeln – immer wieder trefft diese Entscheidung, denn vieles von dem was ihr innerlich lebt und erlebt ist Gewohnheit.

Viele fühlen sich, als würden sie innerlich gelebt werden, als würden die Gedanken und Gefühle über sie kommen – als würde es mit ihnen geschehen – doch ich sage euch: Ihr habt die Wahl – seid bereit in eurem Licht hinzuschauen, wahrzunehmen euch selbst! Habt das Mitgefühl und die Bereitschaft, diese Aufmerksamkeit und diese Achtsamkeit in euch selbst zu investieren, euch selbst diese zu schenken. Denn ihr werdet merken, dass jeder Schritt den ihr hinein euch begebt in ein Leben im Mitgefühl mit euch selbst euch in den inneren Frieden und die innere Freiheit führt – vieles von dem Alten, an Glaubenssätzen, an Strukturen, die den Unfrieden, das Hadern in euch hervorrufen, könnt ihr - wenn ihr bereit seid auf sie zu blicken – in diesem Licht erlösen.

Immer wieder sprechen wir die Worte, dass ihr entscheidet – dass ihr das Leben, das ihr führt erschafft und so ist auch meine Botschaft: Das Ausmaß an Mitgefühl, das du für dich empfindest, ist deine Freie Wahl. Niemand kann dieses Licht des Mitgefühls einfach in dir entzünden, solange du deine Wahl nicht triffst – und daher bitte ich euch – erlaubt euch Mitgefühl für euch Selbst!

Und ich sage euch, ich Lady Kwan Yin: Wenn ihr nichts anderes tut als das Ausmaß an Mitgefühl in euren Herzen auszudehnen und weit werden zu lassen, so seid ihr doch auf einem lichtvollem Wege – denn das Mitgefühl, das ihr für euch annehmt, das ihr für euch lebt, beginnt ihr dann zu empfinden für all das, was euch umgibt - und
Mitgefühl überbringt immer Liebe, überbringt immer Stärke und Kraft, überbringt immer Halt – und die helfende Hand! - Anders als das Mitleid. Es ist wichtig, dieses zu unterscheiden, denn viele verwechseln Mitleid mit Mitgefühl. Ihr alle habt bereits Mitleid erlebt – dass ihr mit anderen Mitleid hattet ebenso wie dass andere mit euch Mitleid hatten und so wisst ihr dass es wahr ist wenn ich euch sage: Mitleid verstärkt das Leiden, Mitleid lähmt, Mitleid macht schwer und Mitleid zeigt keine Lösung auf – so legt das Mitleid beiseite, denn es ist euch nicht zu Diensten und jeder, der an euch heranträgt die Forderung nach Mitleid, dem begegnet mit eurem Licht, dem begegnet mit eurem Mitgefühl – und sofern es ein Mensch ist, der sich wahrlich nach der Lösung sehnt, wird mit Freuden euch antworten und eure Hand ergreifen – sucht der Mensch jedoch nur jemandem, der ihm bestätigt die Schwere, die er sich selbst erschaffen hat, der ihm bestätigt die Masken des Schmerzes und der Trauer, des Leidens, der Hilflosigkeit, des Unvermögens, dann wird er sich abwenden, wenn ihr ihm im Mitgefühl begegnet – und das ist dann auch die Freie Wahl des Menschen - und so fühlt euch nicht verantwortlich, wenn er sich abwendet – vielmehr erfreut euch an eurem Licht, erfreut euch an eurer Kraft und an eurer inneren Stärke und wisset:
Es gibt viele Menschen, die nach Mitgefühl suchen und denen nur Mitleid entgegengebracht wird – und so seid gewiss, je mehr ihr selbst bewusst steht in eurem Mitgefühl, werdet ihr denen begegnen, die es annehmen mit Dank und großer Bereitschaft.

So ist der Samen, den ihr in euren Herzen tragt ein wunderbares Potential und jeder entscheidet für sich, was daraus werden wird. - Hier auf Erden, wenn ihr einen Samen habt und lasst ihn in der Sonne vertrocknen, kann daraus keine blühende Pflanze werden – wenn ihr jedoch diesem Samen eure Achtsamkeit und Aufmerksamkeit schenkt, wird er keimen und wachsen, sich erheben und in der Gestalt erweitern und verändern – so tragt ihr den Samen nun in euch und jeder entscheidet, was daraus wird
Mein Beistand ist euch dabei gewiss, denn für mich, Lady Kwan Yin ist es wunderschön anzusehen, wenn ein Mensch in der Bereitschaft sein eigenes lichtes Sein zu entdecken das Mitgefühl verstärkt in sich – versteht, dass das Mitgefühl für euch die Tür öffnet zu den vielen anderen Aspekten des Lichtes, des freudvollen Lebens, das ihr euch wünscht – und so beginnt ihr bitte in euren Herzen indem ihr Frieden schafft in euch - und euch dann innerlich erhebt - und alles, was ihr an Mitgefühl angenommen habt für euch, wird euch begegnen in dem Zusammensein mit anderen Menschen – ihr werdet die Situationen neu erblicken – Dinge, die euch früher alltäglich erschienen werdet ihr wahrnehmen als ein Wechselspiel der Liebe – das Lachen eines Kindes wird wie ein Glockenklang der Freude!

Ihr lebt in einem Land, wo Kindergärten und Spielplätze eingemauert werden – ihr lebt in einem Land, wo das Lachen der Kinder als Lärm empfunden wird – ich rufe euch auf: Beginnt wieder wahrzunehmen den Glockenklang im Lachen eurer Kinder
Sie werden es euch vielfach danken – versteht, dass eure Einstellung, auch wenn ihr nicht darüber sprecht, so Vieles bewirkt in den Kindern und auch in anderen Menschen – blickt auf eure Kinder, blickt auf die Kinder dieser Welt - und erkennt sie an in ihrer Vielfalt, in ihrer Freude, in ihrer Kreativität, in ihrer Unbeschwertheit – betrachtet, mit welcher Hingabe ein Kind das Laufen erlernt und immer, sofern es sich nicht verletzt hat, mit einem fröhlichen Gesicht – was für ein wundervolles Wesen, das so voller Hoffnung, so voller Absicht, so voller Glauben an sich selbst ist! Erhaltet euren Kindern diese Gaben, die sie in sich tragen - und während ihr dieses für eure Kinder tut, werdet ihr es wiederentdecken in euch selbst …die meisten von euch glauben nicht mehr an sich selbst, die meisten von euch haben viel Hoffnung aufgegeben – so blickt auf die Kinder und lernt von ihnen - und indem ihr auf eure Kinder blickt und auf das blickt, was sie euch zeigen wird dieses wieder in euch selbst erwachen - werdet ihr dieses wieder in euch selbst erkennen und wieder neu leben können -
und die Welt braucht Hoffnung, die Welt braucht die Absicht und den festen Glauben. – so tragt ihr dazu bei – doch vor allem werdet ihr beginnen, euch selbst freier, erfüllter, friedlicher und stärker zu fühlen – ihr werdet spüren und erkennen, dass ihr entscheidet wie ihr lebt!

Und so: Erlaubt euch Mitgefühl mit euch selbst und blickt in diesem Licht des Mitgefühls auf eure Kinder, auf die Kinder dieses Landes, auf die Kinder dieser Welt – es ist soviel Hoffnung da: Seht sie! Nehmt sie wahr und feiert sie in euch! – ihr braucht gar nicht darüber sprechen – blickt über euer Herz und erfreut euch – und so vieles wird geschehen: In euch, in eurem Leben und in diesem Land …
und in diesem Geschehen, in dieser Sichtweise, bin ich Lady Kwan Yin allezeit bei euch, denn ICH BIN die Schutzpatronin der Kinder – ich wiege jedes einzelne weinende Kind in meinem Herzen, um es zu trösten – ich nehme es an die Hand, damit es die Hoffnung nicht aufgibt, die es in sich trägt - und all dieses könnt auch ihr vollbringen – in euch und in eurer Welt !

So bin ich, Lady Kwan Yin, voller Dankbarkeit für eure Bereitschaft meine Worte zu empfangen – ich sehe, wie eure Herzen antworten – wie ihr in euch die Absicht formt, das Mitgefühl für euch anzunehmen – wie ihr in euch die Bereitschaft entwickelt das Licht der Kinder zu stärken, indem ihr es erblickt, indem ihr es anerkennt…

Viele Kinder, die zurzeit in kleinen Körpern leben, sind große, reife, lichtvolle Seelen – achtet sie niemals zu gering! Nur weil sie in kleinen Körpern wohnen sind sie niemals weniger wert oder haben weniger Anrecht auf Wahrnehmung, auf Rechte, auf Schutz als ein erwachsener Mensch! … Ihr seht was in eurer Gesellschaft passiert: Ihr seht wie Kinder geschlagen, missbraucht und misshandelt werden – indem ihr in euch anerkennt die Kinder dieser Welt, beginnt ihr dieses zu verändern - denn die Welt in der ihr lebt reagiert auf euren Glauben, sie reagiert auf eure Absicht und auf eure Sichtweise und ich sage euch: Es ist niemals egal - ES IST NIEMALS EGAL aus welcher Sichtweise ihr blickt auf Kinder und so wendet euch nicht ab! - und sagt: „Der andere kann es tun“ oder „Es hat keine Bedeutung“ – Es hat eine Bedeutung! Jeder von euch kann so Vieles vollbringen, wenn er in der Bereitschaft und im Mitgefühl blickt – und so wird die Hoffnung auferstehen durch Menschen wie euch, die die Entscheidung getroffen haben, ihre Absicht, ihre Bereitschaft, ihr Licht, ihr Mitgefühl zu nutzen, um diese Welt in der ihr lebt neu zu gestalten.

Und so bin ich Lady Kwan Yin nun voller Freude und Frieden, denn ich sehe was sich verändert hat in euch (...) und ich rufe euch auf, ICH RUFE EUCH AUF: Tragt dieses hinaus! - All das, was ihr angenommen habt in euch, bewahrt es, es ist ein kostbarer Schatz, behütet es, pflegt es, damit es gedeiht, damit es wächst und sich ausdehnt in euch und in eurem Leben. … Und so tragt ihr es dann hinaus und verbreitet es über die Welt – erst in eurem Leben, dann in eurer Umgebung und immer weiter breitet es sich aus …

Eure Wahrnehmung ist noch sehr begrenzt und so vergesst ihr immer wieder, welch wundervolle, großartige Wirkung ihr habt, wenn ihr im Mitgefühl schwingt, wenn ihr Liebe lebt, wenn ihr euer göttliches Licht seid.
Ich segne euch mit meinem Licht und bin allezeit bei euch, wann immer ihr mich auch ruft - auf ewig verbunden bin ich Lady Kwan Yin - AMEN"
 
Werbung:
Halo "Ich bin Kwan Yin".....

WENN/DANN ist das :zauberer1Wort*.......demnach erübrigt sich dieses Channeling von selbst...das müßtest du doch wissen;)

LG Seyla***
 
[COLOR="Navy"][/COLOR]
Liebe Lumina,
ich bin heute das erste mal "drin" und freue mich über die
Veröffentlichung der Engel-Botschaften.
Bin schon gespannt auf das kommende Channeling.
Versendest du auch Newsletter?

Wünsche dir eine lichtvolle Zeit
Noriana

Übrigens sind meine himmlischen Eltern
Sternensaat/ Sonnengott und Engel der Freude:):):)
 
Das sind Fake-Channels. Seit Jahren werden diese Platitüden veröffentlicht, nur NewAge Floskeln. Auch dieses Channel könnte glatt aus dem LICHTFOKUS abgeschrieben sein. Außerdem ist auch dieser Channel nur Werbung für Ihre Dienstleistung.

Auszug aus ihrer Internetseite:

Energieaustausch: € 90 inkl. CD
- Termine nach Absprache, ca. 45-60 Minuten.
- Wenn Sie mir Ihre Fragen per Post oder Email zusenden, übermittle ich die für Sie durchgegebenen Lichtbotschaften und sende Ihnen das Channeling dann als CD zu. Ein solches Einzel-Channeling, das Ihnen anschließend zugesandt wird, führe ich ausschließlich gegen Vorkasse durch.


Hier im Forum sind Leute unterwegs, die mit ihren Fähigkeiten klarer darstehen und auch kostenlos arbeiten.
 
Werbung:
[COLOR="Navy"][/COLOR]
Liebe Lumina,
ich bin heute das erste mal "drin" und freue mich über die
Veröffentlichung der Engel-Botschaften.
Bin schon gespannt auf das kommende Channeling.
Versendest du auch Newsletter?

Wünsche dir eine lichtvolle Zeit
Noriana

Übrigens sind meine himmlischen Eltern
Sternensaat/ Sonnengott und Engel der Freude:):):)

Und hier könnte man fast den Eindruck bekommen, daß die Threadstarterin sich mit einer zweiten ID angemeldet hat um ein bischen Selbstbeweihräucherung zu betreiben... Sowohl Treadstarter als auch dieses Post sind die ersten der beiden User...

Ne, dieser Thread gehört eigentlich zu "Esoterik gewerblich" verschoben....
 
Zurück
Oben