Magie ja/nein?

Ich würde auch soweit gehen....fast jede Anwendung von Magie ist ein persönlicher Eingriff....sei es positiv oder negativ...mach ich was positives ohne Zustimmung des anderen ist es auch negativ...obwohl ich es viel.nur gut meine....wie z.b.Energien übertragen

Am Besten fängt man mal bei sich selbst an, bevor man "unbekannte" Energien absichtlich irgendwo durch die Gegend schickt... da hat man dann mal die nächsten Jahre viel zu tun.

Werbung:
Ja, klingt nachvollziehbar, das jeder seine eigene Grenze ziehen muss damit man sieht ob es Zufall....oder Magie ist.

Wenn ich fragen darf, was war z.b.für sich ein magisches Ereignis?
Wenn du magst, beantworte gerne erst meine Fragen und sag gerne noch, ob es dir hier jetzt eher um Magie im Allgemeinen oder um (schwarze)magische Angriffe geht.

Wenn du magst, beantworte gerne erst meine Fragen und sag gerne noch, ob es dir hier jetzt eher um Magie im Allgemeinen oder um (schwarze)magische Angriffe geht.
Im Endeffekt geht es mir zuerst um Magie...Dahingehend ob es Magie wirklich gibt. Dies haben mit 2 Community Member bestätigt und ich nehme es einfach mal so an, weil es für mich nachvollziehbar klingt.

Darauf aufbauend hat sich dann die Frage ergeben, ob Magie übertragen werden kann...
Da hab ich mir noch keine konkrete Meinung gebildet, weil es für mich noch nicht ganz nachvollziehbar ist. Und zum Schluss hat sich dann für mich die Frage gestellt ob Magie eigentlich überhaupt positiv ist....weil man ja bei einer Übertragung in einen anderen Menschen eingreift....sofern es natürlich funktioniert Energien zu übertragen

Am Besten fängt man mal bei sich selbst an, bevor man "unbekannte" Energien absichtlich irgendwo durch die Gegend schickt... da hat man dann mal die nächsten Jahre viel zu tun.
Da sind wir bei dem Punkt....kann so etwas überhaupt funktionieren? Ich bin jetzt gersde an dem Punkt durch die Erfahrungsberichte der Community...ja..es kann Magie geben....aber weiter noch nicht...weil ich es gern verstehen möchte ob so was überhaupt funktioniert (Energie hin und her senden). Und mir geht es nicht darum es zu tun...im Gegenteil ich möchte nur wissen ob es möglich ist oder ob es im Endeffekt nur Glauben ist.

@MaScho, vielleicht solltest Du erst einmal die an Dich gerichtenten Fragen beantworten bis Du wieder weitere an andere hier stellst. ;)

Da sind wir bei dem Punkt....kann so etwas überhaupt funktionieren? Ich bin jetzt gersde an dem Punkt durch die Erfahrungsberichte der Community...ja..es kann Magie geben....aber weiter noch nicht...weil ich es gern verstehen möchte ob so was überhaupt funktioniert (Energie hin und her senden). Und mir geht es nicht darum es zu tun...im Gegenteil ich möchte nur wissen ob es möglich ist oder ob es im Endeffekt nur Glauben ist.
Lass dich halt verfluchen und schau was passiert. Dann kannst du dir ne eigenen Meinung bilden.

Wenn ich fragen darf, was war z.b.für sich ein magisches Ereignis?
Ok, dann erzähl ich mal was - ein "magisches" Erlebnis mit Remote Viewing (Fernwahrnehmung)- hab ich vor 2-3 Jahren im Selbstversuch ausprobiert.

Ein Freund hat zufällig ausgewählte Bilder, die mir nicht bekannt waren in Umschläge gesteckt und diese mit Zahlen beschriftet (ich habe das gleiche für ihn vorbereitet, nicht gemeinsam, nicht mal im gleichen Gebäude, Bildauswahlfundus war auch getrennt und uns gegenseitig nicht bekannt), dann hat er (für mich) einen der Umschläge (glaub wir hatten je 7-8 Stück vorbereitet) blind ausgewählt (nennt sich dann Doppelblind) und mir die willkürliche Zahlenkombination vorgelesen, woraufhin man anhand eines festgelegten Protokolls das Target (Bild im Umschlag) viewed..

Wir hatten zuvor Berichte/Interviews darüber gesehen und ich war ganz fasziniert und hab mir entsprechende Literatur (Manfred Jelinski, die ersten zwei Bücher) second hand besorgt - zu weiterführenden Infos über Remote Viewing einfach mal recherchieren, würd hier sonst den Rahmen sprengen.

Wir hatten drei Sessions:

1 View
Das erste Bild war ein verschneiter Berg (Schweiz) auf dem ein schottisches Hochlandrind steht, blauer Himmel.

Mein View war ein Alpenpanorama mit Sonnenschein, Bach und Murmeltier (auf dem Fotoausschnitt war weder Bach, noch Murmeltier - aber die waren bestimmt nicht weit weg ;)
(Hab mir die Unterlagen extra nochmal angeschaut, beim 1.View haben wir nur bis Stufe 3 gemacht (Randinfo für RV Kundige)

Aber immerhin, Alpen, Wetter und Tier passte (da würd ich jetzt noch nicht von Magie reden, aber schon nicht schlecht, es hätte ja auch ein Bild von nem Schuh, Kirche etc sein können)

2 View
Das zweite war ein Foto aus Arizona, wo ein paar Steine, trockene Büsche und Kakteen zu sehen sind.

Da war mein Ergebnis - wie im Outback, Wüste (ich war selbst nur in Australien und nie in der USA)
Da haben wir bis Stufe 5 gemacht.

3 View
Das dritte war ein Foto vom Grand Canyon.

Da war mein Ergebnis - eine Schlucht.
Auch bis Stufe 5

(Glaub in diesem System gibt es 6 Stufen, hatte aber nur die ersten zwei Bücher, bis Stufe 5)

Danach hab ich das auch nicht mehr ausprobiert, ist schon 2-3 Jahre her, glaub ich war da selbst so fasziniert vom Ergebnis, hab der Sache aber irgendwie auch nicht so ganz getraut (vielleicht ja "Anfängerglück" wobei das natürlich Quatsch ist, aber mein rationaler, deutscher Anteil wollte das irgendwie nicht so in Gänze wahrhaben, der Rest fand das ganz toll.)

Und ich fand es auch anstrengend, glaub das hat je so 1 bis 1 1/2 Stunden gedauert - ich weiß, beim letzten View war ich am Schluss total genervt.
Ich war mir nämlich nie sicher, hätte mich auch nicht gewundert, wenn es ein Foto von nem Kindergeburtstag gewesen wäre...ist schwer zu beschreiben..ganz diffus.

Auf jeden Fall ein super spannendes Thema.
Kann ja jeder der mag mal ausprobieren & sich ein eigenes Bild von seinen Fernwahrnehmungsfähigkeiten machen :)

Nerr..ist nicht diffus...davon hab ich auch schon gelesen....sogar die Amerikaner haben dies erforscht und Ergebnisse erzielt.

Werbung:
Zurück
Oben