Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum soll man sie provozieren, oder überhaupt irgendjemanden? Es sind verschiedenste Potenziale im Menschen zu entdecken. Magier interessieren sich dann halt damit was sie so machen.
Es geht auf der Welt mit rechten Dingen zu, und was zu entdecken ist, das entdeckt man alleine. Manchmal werden einem Steine in den Weg gelegt. Gehört wohl dazu. Auch und gerade von denen die es gut meinen. Das müssen alle lernen.
Aber um beim Thema zu bleiben, Musik hat eine enorme Wirkung, auch für Trance. Man stelle sich mal einen Bass test ein und lässt den ein paar Minuten wummern. Da passiert ne ganze Menge mit nem guten Subwoofer. Mein voller ernst.
Aber um beim Thema zu bleiben, Musik hat eine enorme Wirkung, auch für Trance. Man stelle sich mal einen Bass test ein und lässt den ein paar Minuten wummern. Da passiert ne ganze Menge mit nem guten Subwoofer. Mein voller ernst.
Da fallen mir auch noch Rituale in Griechenland ein, da gibt es eine Höhle deren Decke bearbeitet wurde. Wenn die Menschen (wohl Männer) in der Höhle tief gesungen haben wurden Frequenzen um 106 Herz (sehr Bassig) verstärkt und in die Mitte der Höhle reflektiert. Das muss eine auch enorme Wirkung auf die parktizierenden gemacht haben. Die Mönche in Asien mit ihrem OM ebenfalls.
Ich finde man spürt die weite des Raumes wenn diese Triangle oder Schale erklingt, sobald man drin ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.